EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1453

 
Alexan писал(а) >>

Wie "eine Explosion in einer Nudelfabrik"? Nun, komischerweise...
Das Pfund bis einschließlich H4 ist bereit zu fallen... Aber bei der großen TF... >> Riskant.


Das Pfund ist ein bisschen zu früh für einen Short.
Im Allgemeinen ist es noch zu früh, um jetzt auf das Pfund zu setzen.
Zumindest bis die Nachrichten werden wir ein bisschen mehr wachsen, und dann werden wir sehen, was ist was :)))

 
Galina писал(а) >>


Dies ist keine Empfehlung !!! und keine Handlungsanleitung !!!
Es sind noch nicht alle Signale ausgebildet, höchstwahrscheinlich wird das Niveau im Bild, auf das ich warte, um Shorts auf das Paar zu eröffnen, durch die MONATLICHE GRÖSSE nach oben verschoben werden.
Daher ist dies vorläufig.
Im Moment warte ich auf den neuen Schwung in dem Paar (ich meine lokal).


Das denke ich auch, ich verstehe nur nicht, was grundsätzlich passieren müsste, damit das Paar eine solche Kehrtwende vollzieht... Australien ist die stabilste Wirtschaft - es sei denn, die USA erhöhen ihre Zinssätze
 
Galina >>:


Фунт шортить рановато.
Вообще рано сейчас за бакс вставать.
Как минимум до новостей порастем еще немного, а там посмотрим что к чему :)))

Was ich sehe. Es sind also doch Neuigkeiten. Warten Sie auf Neuigkeiten?

 
dentraf писал(а) >>


Das denke ich auch, ich verstehe nur nicht, was in diesem Paar grundsätzlich passieren muss, damit es zu einer solchen Umkehrung kommt? Australien ist die stabilste Wirtschaft - es sei denn, die USA erhöhen den Zinssatz


Sie müssen nicht darüber nachdenken.
Wir Sterblichen werden nie verstehen, was in den Köpfen der Mächtigen vor sich geht, nur Handel!
Die Nachrichten waren für mich persönlich schon immer schlecht, ich benutze sie jetzt nur noch als TIME ORIENTER, das ist sehr praktisch.
Und der Versuch, aus diesem ganzen Labyrinth einen Sinn zu machen.... Sorry, ohne mich :)

 
oleniknik писал(а) >>

was ich sehe. es sind also doch nachrichten. warten sie auf nachrichten?


Warum sollte ich auf Neuigkeiten warten? :)))
Ich muss nur einen Stop-Loss bei 1,3618 für alle offenen Positionen in JPY setzen.
Und das kann ich erst tun, wenn der Tagesschlusskurs über 1,3812 liegt.
Deshalb ist es mir persönlich im Moment egal.
Aber im Allgemeinen denke ich schon... Ich fürchte nur, dass der Eurik auf den Daten !!!! höher gehen wird.

 
Galina писал(а) >>


Sie müssen nicht darüber nachdenken.
Wir Normalsterblichen werden nie verstehen, was in den Köpfen der Mächtigen vor sich geht, nur Handel!
Die Nachrichten waren für mich persönlich schon immer schlecht, ich benutze sie jetzt nur noch als TIME ORIENTER, das ist sehr praktisch.
Und der Versuch, aus diesem ganzen Labyrinth einen Sinn zu machen.... Sorry, ohne mich :)

Ehrlich gesagt, haben Sie beim EUR Aussie nicht auf die Fundamentaldaten geachtet und Ihr Einstieg war nicht gut, es müsste schon etwas passieren, um das Paar umzukehren, und das sehen Sie nicht kommen.

 
dentraf писал(а) >>

Ehrlich gesagt, haben Sie nicht auf die Fundamentaldaten des Euro Aussie schauen und Ihr Eintrag war nicht sehr gut, etwas muss dort passieren, um das Paar umzukehren, und es ist nicht so weit erwartet


ES IST EIN RUSSISCHES WÄHRUNGSPAAR :))).
Was für Grundlagen, dass ich nicht lache :)))
Frank hat gerade mehr Gewicht, deshalb geht EURA AUSTRALIAN zurück.
ES IST LEICHT ZU BERECHNEN.
Außerdem habe ich die Größe der Stop-Orders bei der Eingabe der Long-Positionen nicht versteckt.
Natürlich atmet meine Pose schwer, aber ich denke trotzdem, dass es klappen wird.

 
Was das Pfund betrifft. ich denke, dass sie die Nachrichten jetzt aufblasen. die Wahl steht an. und die gegenwärtige Regierung muss die Dinge hübsch aussehen lassen. es gibt auch eine Reihe von Nachrichten, die morgen über Bilanzen usw. herauskommen. vielleicht wird morgen beschlossen, das Pfund zu verkaufen. Zumindest bald und für einen längeren Zeitraum - ein paar Wochen, denke ich.
 
Hallo zusammen
Wir haben dieses System https://forum.mql4.com/ru/30614 forex signals exchange. Das System ist einzigartig und das einzige in Runet.
Alle Fragen werden in diesem Thread beantwortet
 

Die EU scheint sich also ein wenig nach unten bewegt zu haben?
Allerdings habe ich einen Aufwärtstrend bei 4 Uhr.

Grund der Beschwerde: