EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1449

 
Ist es an der Zeit zu verkaufen?
 
strangerr >>:


Я это все уже смотрел много раз, важность новости и движение не соответствуют даже близко, если ты считаешь реакцией на новости движение пары в 30-50пп, то следи за новостями.

Die Nachrichten über das Pfund sind besser als erwartet. 100 Pips hat der Zug bereits nach oben genommen. Wenn die Währung schwächer wird, wird sie in die gleiche Richtung wie das Flugzeug gehen, aber mit der Route des Autos (laut Forte).

 
oleniknik писал(а) >>

Nun, hier kommt die Nachricht über das Pfund. bereits über 100 Pips haben die ersten Passagiere den Zug nach oben gezogen. wir werden mehr sehen. obwohl ich nach unten gehen möchte.


Der Eurik und der Franc bewegen sich nicht einmal :)))

 
Midas09 писал(а) >>
Was können Sie uns über den Kiwi erzählen?

Sieht so aus, als würde es gleich losgehen
 

Ich schätze, sie braucht eine kleine Abkühlung, um weiter zu wachsen.
Aber wo.... ?
Und wird dieser Umzug ..... ?

 
Galina >>:


Еврик и франк при этом жаже не рыпнулись :)))

warum . Bereits um 70 % gesunken.

 
Aber das ist Blödsinn. Die Zahl der Sozialhilfeempfänger hat zugenommen, und die Arbeitslosenquote ist gesunken.
Das beste Geschäft ist übrigens, Kaninchen in den Wald zu bringen und sie dort zu züchten. Man sagt, man könne eine gute Zitronenernte erzielen, aber das ist gefährlich.....
 

FORTE hat ein Tamburin, es ist einfacher für ihn... Er schläft sogar mit ihr.
An alle anderen Wahrsager da draußen: Ich verteile die COFFEE GUTS....

 
Großbritannien hat bekannt gegeben, dass beim Bau eines Tunnels unter La Mancha das reichste Gasvorkommen der Welt entdeckt wurde. Bis Ende des Jahres wird der Tunnel Gas nach Europa bringen. Großbritannien würde Konkurrenten aus Russland und dem Nahen Osten keine Chance lassen und wäre bereit, Angebote zum Kauf aller Gasreserven der Welt in Betracht zu ziehen.

Nur ein Scherz.
 

Guten Tag, Könnten Sie mir bitte sagen, was mit dem USDCAD-Paar in nächster Zeit passieren wird? Wann wird sich das Blatt wenden?

Grund der Beschwerde: