EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1447

 
strangerr >>:


Должны зацепить его.

die das Thema der Nachrichten fortsetzen. Werfen wir einen Blick darauf, wie der Markt auf die Nachrichten über das Fahrrad reagiert

 
oleniknik писал(а) >>

Sieh nur, wie er gerade noch rechtzeitig aufgewacht ist, ein Schamane, gerade noch rechtzeitig zum Beginn der Bewegung.


>> Ich schlafe nicht umsonst mit einem Tamburin.
 
http://www.vz.ru/news/2010/3/17/384467.html

Eine Krise ist manchmal eine gute Sache - es gibt eine Säuberung von allen dubiosen Unternehmen, und wenn sie sauber ist, schreckt sie zumindest andere ab.)
 
Wer ist die Freundin, stellst du sie mir vor?
 
oleniknik >>:

в продолжении темы о новостях. Давайте посмотрим на реакцию рынка во время выхода новостей по велику


Ich habe das alles schon oft beobachtet, die Bedeutung von Nachrichten und Bewegungen stimmen nicht einmal annähernd überein, wenn Sie eine Bewegung von 30-50pp eines Paares als Reaktion auf Nachrichten betrachten, dann beobachten Sie die Nachrichten.
 

Eine Möglichkeit ist die Bildung eines Kopf-Schulter-Tops oder eines Doppel-Tops, um den Umkehrprozess abzuschließen und in die aktive Phase der Trendumkehr zu gelangen.

 
forte928 писал(а) >>

Eine Möglichkeit ist die Bildung eines Kopf-Schulter- oder Doppeltops, um den Umkehrprozess abzuschließen und in die aktive Phase der Trendumkehr zu gelangen.


Ja, es besteht die Möglichkeit, dass der eur einen Kopf bildet.
Was ist die australische Zeichnung? Ist es ein Doppelkreisel oder ein umgekehrter Drache?
 
strangerr >>:


Я это все уже смотрел много раз, важность новости и движение не соответствуют даже близко, если ты считаешь реакцией на новости движение пары в 30-50пп, то следи за новостями.

Die Nachricht löst eine große Bewegung für einen Zeitraum von Zeit. es nimmt sofort 30-40 Pips. dann der Markt entscheidet, was mehr profitabel für heute und dann geht es. lassen Sie uns nur verbringen unsere wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit und beobachten.

Ich möchte es selbst verstehen. Es ist klar, dass es in den Nachrichten viel Wasser gibt. Aber wenn ein Wasserreservoir voll ist, wird es zwangsläufig zu einer Reaktion kommen. Wenn das nicht der Fall ist, dann lassen wir es einfach sein.

 
oleniknik писал(а) >>

die das Thema der Nachrichten fortsetzen. Werfen wir einen Blick auf die Marktreaktion auf die Nachrichten über das Fahrrad


die Nachrichten sind eine laute Fluktuation, wie wir gestern und letzte Woche feststellen konnten - der Punkt ist immer, dass sie den allgemeinen Trend nicht beeinflussen - es ist nur so, dass die meisten Händler während dieser Fluktuationen viele Fehler und Verluste machen - je mehr Aufträge, desto größer das Verlustrisiko, Larry Williams schrieb darüber in seinem Buch.
 
Alexan писал(а) >>


Ja, es besteht die Möglichkeit, dass die euw einen Kopf bildet.
Was ist die australische Zeichnung? Ist es ein Doppelkreisel oder ein umgekehrter Drache?


Es gibt seit langem einen Trend zur Bildung eines Doppeltops und einer Umkehrung bei 800p nach unten.
Grund der Beschwerde: