EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1456

 
Midas09 писал(а) >>
Ich werde wahrscheinlich in den Verkauf auf Kiwi..... gehen.


Ich gehe mit 9360 rein.
 
Midas09 писал(а) >>

Ich werde wahrscheinlich noch ein bisschen warten.... :-)


Vielleicht können Sie die nächsten Wochen nicht mehr abwarten :)))

 
Galina >>:


Вообщето вы рискуете так и недождаться в ближайшие пару недель :)))

Es ist nicht so schlimm, wie ein paar Wochen lang im Minus zu sitzen))))

 
Jetzt werden die Amerikaner aufwachen und allen eine Achterbahnfahrt bescheren)))
 
Alex_Xv писал(а) >>

Es ist nicht so schlimm, wie ein paar Wochen lang im Minus zu sitzen))))


Eigentlich bin ich schon auf der Plusseite :)
Es war es wert.

 
dentraf писал(а) >>


Ich gehe in die sel. 9360


Wenn Sie einsteigen wollen, müssen Sie sicher sein, dass der Trend in die Richtung geht, in die Sie handeln wollen. Es hängt alles davon ab, mit welchem TF Sie handeln, und im Prinzip werden Sie den optimalen Einstiegspunkt finden, wenn Sie die Bestätigung auf den höheren TFs erhalten und die niedrigeren TFs nach und nach öffnen.
 
dentraf >>:


я в сел по 9360 пойду

Geht es um den AUD?

 

Während wir in die erste Korrektur des Trends eintreten, hat die zweite Welle begonnen...

 
dentraf писал(а) >>


Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?


>> drittes Jahr.
 
forte928 писал(а) >>


Was würde es nehmen, um in müssen sicher sein, dass der Trend in Richtung Ihres Handels gerichtet ist - eigentlich hängt alles davon ab, was TF Sie handeln und im Prinzip, wenn die Bestätigung auf der höheren dann allmählich enthüllt die kleinere, um den optimalen Einstiegspunkt zu finden... aber auf den Markt ohne ein vollständiges Bild geben - das ist nur ein Kamikaze.


Ich handele auf verschiedenen TFs und das Gesamtbild, natürlich versuche ich, es zu verstehen, aber ich stimme nicht mit Ihnen über die erste.
Grund der Beschwerde: