EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1881

 
cr0ss >>:

ээххх :)) а моя бывшая с Крыма... редчайшая тварь блин... так шо дабы не тревожить воспоминания, лучша к бедуинам в Египт-ибн-ёпт поеду чем в свою любимый Крым :(

Und ich, mein Ex und mein bester Freund hatten dort eine tolle Zeit.

 

strangerr, welche Ziele verfolgen Sie mit dem Kabel?

 
cr0ss писал(а) >>

Ehhh :))) und mein Ex ist von der Krim... sie ist die seltenste aller Kreaturen... Ich würde lieber zu den Beduinen in Ägypten gehen als auf meine geliebte Krim :(


Wenn sie anders wäre, würdest du sie heute nicht schätzen.
 
Alexan >>:

strangerr, какие у тебя цели внизу по кабелю?

Ich beobachte es nicht wirklich oft, aber der Chart ist an, weil der Pfundcad seit drei Wochen im Kauf ist.

 
forte928 >>:


Если бы она была другой то ты бы неоценил сегодняшний день..

Da hast du wieder recht.))

 
strangerr писал(а) >>

Ich beobachte es nicht wirklich oft, aber der Chart ist an, weil der Pfundcad seit drei Wochen im Kauf ist.


Verstehe. Sie haben so sehr über meinen Kauf gelacht, dass ich dachte, Sie wären im harten Geschäft. Ich tätige Leerverkäufe. Wir werden sehen.
 
forte928 >>:


Если бы она была другой то ты бы неоценил сегодняшний день..

:))) ein weiser und tiefer Blick!!! ich habe auch darüber nachgedacht, ich wurde durch die Ereignisse dieser Zeit völlig verändert, ich musste sterben und wiedergeboren werden (fast im vollen Sinne, außer körperlich)

und in gewisser Weise kann man sogar dankbar sein... aber ich will den Abschaum immer wieder töten und ihm einen schrecklichen Albtraum bereiten...

aber wie einer der Großen sagte: "Es ist schwer, über die Leichen seiner Feinde zu gehen".


Na also, geht doch.

p.s. heute ist ein bewölkter Tag und es ist die Verkündigung, also musste ich über den Zaun klettern, bevor jemand meinen Platz einnimmt :))
 
Hier ist ein Gedanke.
Es sieht so aus, als ob die EU morgen auf dem Weg nach oben ist.
Sie erfüllt alle Bedingungen.
 
Alexan >>:


Ясно. А то ты так рьяно рассмеялся над моей покупкой - думал в жестких селлах сидишь. Я краткосрочно заселлил. Поглядим.

Kurzfristig... aus der Finanzliteratur - bis zu 1 Jahr :)))

 
Was hältst du davon, wenn wir eine halbe Stunde warten und dann gehen?
Grund der Beschwerde: