EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 142

 
kharko писал(а) >>

Was sind Woolf-Wellen?

Sie sehen eine perfekte Version ohne Überschneidungen, das verstehen Sie, aber sobald mehrere Tonquellen hinzukommen, verlieren Sie Ihr Gehör...

 
Oh, sieh mal, der Generator ist in Betrieb ......... go !!!!!
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich wollte auch Fort davon erzählen, aber ich habe es nicht getan.

Ich hatte keine Zeit, es ihm zu sagen.

 
NikT_58 писал(а) >>

Vierte Idee!

Bei Punkt 1 wurde die 15 geboren

Bei Punkt 2 wird die 5 geboren.

Sie können einen Pipsatore schreiben.

Schreiben Sie es morgen nach 17.00 Uhr. Ich bin dann an meinem Computer.

 

Ich traf und treffe Entscheidungen auf der Grundlage dessen, was ich in der Geschichte und in aktuellen Handelsmomenten gesehen habe, wobei ich alle Standard-Verhaltensprinzipien außer Acht lasse, damit ich irgendwie mehr...Wenn Sie ein Problem haben, müssen Sie es lösen, als ob Sie das Prinzip zum ersten Mal sehen, eine Person, die ein Bild auf dem Bürgersteig sieht, sieht die Welt bunt und fröhlich, und jemand, der nur grauen Bürgersteig sieht, ist seine Welt eine graue Leinwand, es hängt alles davon ab, wie man die Welt sieht...

Es gibt eine Geschichte zu diesem Thema:

Ein alkoholkranker Vater hatte zwei Söhne, einen Alkoholiker und einen Geschäftsmann, und ihnen wurde dieselbe Frage gestellt, warum sie es getan haben, und ihre Antwort war dieselbe ... Was zu tun war ... Das ist der Punkt ... Alles hängt davon ab, was man mit dem macht, was man hat, entweder wirft man es weg oder man benutzt es, dasselbe gilt für das Wissen. Wenn man es benutzt, bekommt man Ergebnisse, wenn man es wegwirft, bleibt man mit nichts zurück ... Wenn man eine Meinung zu seinen Entscheidungen hat, hängt das Leben von einem ab ...

 
Endlich ist es soweit!
 
Ach ja, was die Schurken so machen ... 8)
 
Der verdammte DC-Markt hat geschlossen...
 
Man kann tatsächlich Geld verdienen, indem man dummerweise auf den ishimoku schaut :) nur versteht nicht jeder ishimoku :)
 
forte928 >> :

..... Wer ein Bild sieht, für den ist die Welt bunt und farbenfroh und fröhlich, und wer nur Asphalt sieht, für den ist seine Welt ein graues Pflaster, eine graue Leinwand voller Misserfolge, es kommt darauf an, wie man die Welt sieht...

Grund der Beschwerde: