EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1274

 
Eva >>:


У кого-нибудь такое случалось? Люди, отзовитесь?!

Das tue ich nicht, da mir sofort erklärt wurde, dass FC ein Lockvogel ist)

 
Eva >>:


У кого-нибудь такое случалось? Люди, отзовитесь?!

Geld wird in aller Stille verdient, und es werden keine Bildschirmschoner eingeblendet.

 
Eva >>:


Обидно, такой момент и упущен! Да и еще не по твоей воле, вдвойне обидней!


Mädchen, informiere dich über Makler und wähle einen normalen Makler, dann wirst du solche Probleme nicht haben.
 
Alles in allem ist der Yen geschlossen, +70 Pips, war es 250. Der Markt deutet eindeutig (grob) darauf hin, dass er nach dem Wochenende noch wächst, nicht für mein Depot. Übrigens, die USD/CHF in 4 Stunden, wenn es nicht niedriger als 1,079 öffnet, kann es auch durchbrechen, aber es wird sicherlich wachsen. Eva! Also ich hatte gerade meine nicht rumus die gleiche Geschichte, der Name ist so ähnlich wie Schlupf, gewöhnt euch dran, am besten nicht so wie ich auf der Real.
 
Jetzt kaufen.
 
RekkeR >>:
Вот теперь бай

Welches Niveau wollen Sie halten?

 
Eva >>:


Обидно, такой момент и упущен! Да и еще не по твоей воле, вдвойне обидней!


Forex im Allgemeinen ist ein großer Betrug, eine Mega-Konzentration von Täuschung und "Verschwörungen", war immer und wird immer sein. Auf den ersten verlieren Sie eine Menge von Mongo Geld, und dann, wenn es einen Wunsch zu verstehen, warum und wie und was, dann wird die Karte in die Hände fallen)))
 
strangerr >>:


Девушка, почитайте о брокерах и выберете себе нормального, таких проблем и не будет.


Der Gewinn eines DC aus einer schlechten Ausführung ist wahrscheinlich größer als die Spanne. Oder zumindest vergleichbar mit ihr.

Es ist möglich, sie deutlich zu reduzieren, aber nicht ganz zu beseitigen.

 
Vielleicht ist es bereits ein Verkauf?
 
Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, dass der Kanadier aufsteigt? Ich habe eine Idee: Wenn der Euro steigt und der Loonie steigt, dann sollte auch der Euro-Kanadier steigen. Was meinen Sie dazu?
Grund der Beschwerde: