EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1135

 
ya_kutka писал(а) >>

Ja, ich kann dieses Dreieck sehen. Ich weiß nur noch nicht, wie man ein Bild einstellt. Er geht also von 36 runter? Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass dort der Kreisel wartet.

О...

Sie werden später verstehen, dass jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema hat.

Ich zum Beispiel glaube, dass 1,3470 die Untergrenze für den Euro ist und er bis 1,47 gehen wird.

Forte geht davon aus, dass der Kurs auf 1,3360 fällt und auf 1,3960 steigt.

Aber ich denke, alle sind sich einig, dass der Eurik vor Ort auf 1,36 steigen wird :)))

 
syan >>:

мда.. оказывается может. Пересели блин на форекс, хотят купить договариваются все искать работу, хотят продать - массово увольняются))

Eine schöne Strategie :) organisieren ein Netzwerk wie Klassenkameraden, und beherrschen den Forex-Markt :)))


 
Galina, ich glaube, Sie haben Recht. Bisher ist meine Analyse Ihrer Vorhersagen positiv. Übrigens versuche ich, mit dem Zählen von Paaren zu beginnen. Zunächst einmal nur aus Interesse. Ich fürchte, ich habe nicht genug Wissen. Aber ich werde es ausprobieren. Danke für die Idee, wohin ich mein Gehirn bewegen soll.
 

Der spekulative Ausbruch wurde mit 40 Pence berechnet.

 
Alexan писал(а) >>

Zeichne dein Dreieck. Hier ein Tipp: Die Wellen sind mit den Buchstaben a bis e gekennzeichnet.

Hier ist meine Version der aktuellen Version (korrigiert). Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige ist. Forte, denken Sie so über Ihr Dreieck, oder hat es sich bereits aufgelöst?

Entweder gibt es kein verdammtes Dreieck...

Im Moment noch, aber sehr bald wird es zu einer Konvergenz kommen und es wird ein Auf und Ab geben, gefolgt von einer unklaren Zukunft. Ja, das ist die Meinung eines Dilettanten und nichts weiter. Was ist das Paar? Schreiben Sie mir und ich gebe Ihnen die genaue Vorhersage in 10 Minuten, das ist kein Scherz. Obwohl mir die Schatten manchmal einen Verlust bescheren. Aber ich habe meine Aktien noch nicht verloren.

 
Wer hat eine gute Meinung zu GBP/USD?
 
dentraf >>:
Кто что про GBP/USD думает? очень уровень на верх хороший

Noch nicht!

 
dentraf писал(а) >>
Was halten Sie von GBP/USD?

Auf dem Wochenchart zeichnet sich ein Doppel-Top-Muster ab...

 
GBP/USD - nach 1,4970 können wir eine Aufwärtsbewegung erwarten...
 

Achtung !!!

Ich möchte noch einmal auf die AUSTRALIAN EVRAY aufmerksam machen !!!

Ich halte meine Positionen weiterhin entsprechend meiner langfristigen Prognose.

Und ich möchte anmerken, dass es nicht einmal zu früh ist, es jetzt zu kaufen!

Beeilen Sie sich, der Aufstieg kann sehr schnell gehen.

Wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden, sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, bis zu meinem noch offenen Kaufauftrag bei 1,5003 abzusteigen.

Berechnen Sie Ihre Einzahlung richtig :)

Grund der Beschwerde: