EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 564

 

Der Ruhm kam, er kam nicht.

Nein, das reicht mir schon. Ich bin nur überrascht, dass es aus Malaysia kommt. Sie können wahrscheinlich froh sein, dass die Nische von methaquotes nicht durch ein Qualitätssoftwareprodukt besetzt ist. mt4 und mt5 sind äh... Sagen wir es besser so: und es wäre schön gewesen, wenn es ihnen gelungen wäre, ein wirklich hochwertiges Produkt herzustellen, das in jeder Hinsicht einen internationalen Vertrieb verdient. Leider wurde ich nicht als Berater in das Entwicklungsteam eingeladen, daher die Verzögerung :)))

 

Die Nervosität auf dem Markt ist groß.

Es fühlt sich an, als gäbe es morgen einen Krieg.

Wirkt sich die Atmosphäre des Jahrestages des Endes des Ersten Weltkriegs auf uns aus?

Oder steuern wir auf eine echte Krise zu?

 

Die Einstellungen sind die gleichen:

$ £ F ¥
105% -4% 11% 13%
$ -25% 72%
£ 111% 11% 15%
F 2%
¥

 
Die Amerikaner haben es also heute nicht unterstützt, was wollten Sie? Das ist unterschiedlich, es kann in solchen Fällen zwei oder drei Tage zurückgehen. Heute scheint alles positiv zu sein.
 
Betrachten wir es als ein Geschenk für die Bai.
 
Sorento >> :

Die Einstellungen sind die gleichen.

Was ist das? Die Zahlen scheinen nicht real zu sein.

 
ChachaGames >> :

>> und das zu Recht :)

Falsch :( aber komm schon, ein entgangener Gewinn ist besser als ein echter Verlust....

 
gip >> :

Was ist das? Die Zahlen scheinen nicht zu stimmen.


Die Morgenkurse (vor allem für das Pfund und den Yen usw.) haben sehr gut funktioniert.

 
Sorento >> :

Die Morgenkurse (vor allem für das Pfund und den Yen usw.) haben sehr gut funktioniert.


Woher stammen diese Daten?

 
Rover82 >> :

Woher stammen diese Daten?

Ich versuche, das potenzielle Momentum zu berechnen

Grund der Beschwerde: