EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 503

 
Alexan >> :

Dass wir Äpfel haben? :-)

Sind Sie am Meer? Oder nach Ulan-Ude?

 
avatara писал(а) >>

Sind Sie am Meer? Oder in Ulan-Ude?

Oh, Scheiße, ich hab's kapiert :)))

Nein, wir haben weniger Äpfel als in Magadan. Sie haben das ganze Viehfutter abgeholzt. Aber bei uns findest du immer Äpfel :))

 
Alexan >> :

Oh, Scheiße, ich hab's kapiert :)))

Nein, wir haben weniger Äpfel als Magadan. Das gesamte Futter wurde abgeholzt. Aber ein paar Äpfel findet man immer :))

Kanchedal!

Nicht flackern. Keine Vorhersagen? außer nach "unten" auf 1,3? in unendlicher Zeit...

:)

????

 
ISU-Hilfe!
 

Mein Plan ist 1,485+.

Als nächstes werde ich nach der fünften Ecke suchen. Tatsächlich bin ich gerade dabei, einen Indikator zu erstellen.

 
avatara писал(а) >>

Kanchedal!

Nicht flackern. Keine Vorhersagen? außer nach Süden bis 1,3? in unendlicher Zeit...

:)

????

Sei nicht unhöflich, Junge. Ich prognostiziere nicht auf 1,3 herunter... Der Bösewicht hat dich durcheinander gebracht...

 

Es ist nur, dass du wieder für einen Nirobka gehalten wirst :) Das ist Schicksal :) Schalte um auf Galja, Alexey :)))

PS. Das ist auch gut so - jetzt können Sie Signale verkaufen :)

 
Die eu kann bei 1,4840 leerverkauft werden, vorzugsweise, indem man sie in eine flache TF abtauchen lässt.
 
Noch nicht, Petya!
 
gip писал(а) >>

Es ist nur, dass du wieder für einen Nirobka gehalten wirst :) Das ist Schicksal :) Schalte um auf Galja, Alexey :)))

PS. Das Gute daran ist, dass Sie jetzt Signale verkaufen können :)

Gip, du auch... Gehen Sie nicht auf Provokationen ein. :) Ich lache nicht einmal mehr. >> Hexenjagd geht weiter, hm?

Grund der Beschwerde: