Indikator-Dump von Dserg - Seite 26

 

Nun, der Indikator hat die gestrige Korrektur überstanden.

Es wurde keine Umkehrung festgestellt. Und jetzt brauchen wir eine weitere Korrektur, um den Trend zu brechen.

Also, lasst uns weiter verkaufen und nicht summen :-)

Logischerweise kann es einen erneuten Test bei 1.224 unten, aber ich werde nicht gehen, weil die Pyramide ist bereits groß, und ich will nicht, um die Marge der Korrektur.

Das lässt mich auf 1.2 und Pay Swaps warten :)

 
Dserg >>:

Ну что ж, вчерашнюю коррекцию индикатор выдержал.

Разворота не показал. А теперь необходима ещё большая коррекция чтобы сломать тренд.

Так что держим продажи и не жужжжим :-)

По логике может быть ретест 1,224 снизу, но я доливаться уже не буду, т.к. пирамида уже велика и понижать запас хода на коррекции не хочу.

Остаётся только спокойно ждать 1,2 и платить свопы :)

Und welche Parameter haben Sie hier verwendet?

Ich verwende die Standardformulare, wie dieses


 

Ich habe standardmäßig welche für Dserg_MA_Rev_v.5.0, die auf X2DigMA basiert

Ich glaube, ich habe es auf Seite 20 oder ein wenig später geschrieben.

Und Sie scheinen einen Supertrend zu haben. Die Hauptsache ist nicht, was man malt, sondern wie man malt.

Die Parameter sind überall gleich.

 

Hallo zusammen!

Nun, das ist das Ende des Abwärtstrends :)

Der Indikator hat die gestrige Korrektur nicht überstanden.

Also bin ich heute Morgen aufgewacht und habe alle Verkäufe abgeschlossen.

Das Ergebnis ist ~ 1030 Pips insgesamt, 7 Aufträge in insgesamt, die größte war 330 Pips.

Es ist keine schlechte Pyramide entstanden :)

Ich habe sie mit minimaler Lautstärke geöffnet.

Es ist möglich, dass es bereits zu spät ist, dass die Korrektur vorbei ist etc....

Das System ist das System - man muss die Regeln befolgen.

 

Ja, es ist wirklich für Supertrends :)

Es wird nicht viel, die Schließung ist spät, nachdem der Kurs bereits um Hunderte von Punkten in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist. Natürlich ist das nichts, wenn man kein Intraday-Händler ist.

In jedem Fall müssen Sie, um dieses System zu nutzen, wissen, wo Sie in den Markt einsteigen müssen, und das wird nicht durch die Änderung der Farbe des Indikators bestimmt, sondern durch einen anderen Faktor .....

Andernfalls, sobald der Indikator die Farbe geändert hat, steigen wir in den Markt ein, aber es wird sich als eine Wohnung herausstellen.....

Generell stellt sich wie immer die Frage nach dem Anfang und dem Ende des Trends :))))

 
Noterday >>:

Да, индюк реально для супертрендов :)

Много не добирает, закрытие происходит поздно, уже после того как цена прошла в противоположном направлении сотни пунктов. Это ерунда конечно, если человек не интрадейщик.

В любом случае, чтобы пользоваться этой системой, нужно знать где входить в рынок, и это будет уже обуславливаться не изменением цвета индюка, а каким то другим фактором....

А то раз, индюк сменил цвет, входим в рынок, а это окажется плоскость.....

Вобщем, как всегда, вопрос начала и конца тренда остаётся вопросом :))))


Die Regeln sind da, also ist es OK zu arbeiten :)

Vor dem Hintergrund einer erfolgreichen 1000-Punkte-Pyramide bedeuten ein paar Fehleinstiege von 30-50 Pips nichts!

Nehmen wir an, die Eurobucks auf H4 tendieren seit Mitte Dezember nach unten! Und der Wechselkurs betrug 1,45

Auf H1 ist er seit dem 13. April, als der Kurs bei 1,36 lag, rückläufig.

Wie kann man einen solchen Trend nehmen und ALLE Korrekturen herausfiltern, um eine Umkehrung von einem Pullback zu unterscheiden, ohne einen Teil des Gewinns zu opfern?

Das System ist so konzipiert, dass es nicht mehr als 40 % des gesamten Umzugs in Anspruch nimmt.

 
Dserg >>:


Правила есть, значит работать - МОЖНО :)


Ich habe nichts dagegen, und ich bin sogar dafür!!! :)

Das ist nicht die Frage. Dass der Trend auf H4 seit dem 13. Dezember abwärts geht, ist klar, aber ER WAS!!!! Und was ist jetzt? Welche Trades sollten wir jetzt auf H4 eröffnen? Kaufen?:))) Ich bin mir nicht sicher...

Erinnern Sie mich übrigens an die Regeln =)

p.s. Bis jetzt hat H4 übrigens seine Farbe nicht verändert... so könnte man noch im Verkauf sitzen ... aber H1 hat sich schon vor langer Zeit umgedreht ...


 
Noterday >>:

Да я не против, и даже за!!! :)

Вопрос то не в этом. То что тренд на Н4 вниз был с 13 декабря это понятно, но ОН БЫЛ!!!! А что теперь? Какие позы исходя из Н4 открывать СЕЙЧАС??? Бай?:))) Не уверен...

Напомните ка кстати правила =)

p.s. пока что Н4 не изменил цвет кстати... так что еще можно было бы и сидеть в продажах...а вот Н1 развернулся уже давненько...



H1 ist immer noch außer Betrieb.

Richtig, H1, H4 und D1 sind immer noch rückläufig.

Aber ich bevorzuge M15-Höchstwerte - ich bin es nicht gewohnt, zu lange zu warten.

Zumindest für mich.

Die Regeln stehen auf Seite 16, glaube ich.

Natürlich wird das System versagen, wenn es eine große Fläche gibt. In einem solchen Fall sollten wir das Paar oder den Zeitrahmen wechseln. Die einzige Möglichkeit, in der Mitte eines Trends in den Markt einzusteigen, besteht meiner Meinung nach darin, die profitablen Positionen nicht zu schließen.

 
Dserg >>:



Понятное дело, что если широкий затяжной флет, то система будет сливать. В таком случае надо сменить пару или таймфрейм. Посередине тренда входить нежелательно, только доливаться к уже прибыльным позициям - это моё имхо.

Du verstehst es nicht, oder ich weiß nicht, wie ich es erklären soll))))))

Sie sagen, es sei nicht ratsam, in der Mitte eines Trends einzusteigen, WIE BESTIMMEN Sie, dass es in der Mitte ist??? Vielleicht ist es das Ende!!!?

Das meine ich... wie steigt man zu Beginn eines Trends ein?

Ich habe eine Idee, das Hauptdiagramm ist M15, und überprüfen Sie die TF unten für einen klareren Eintrag...

 
Noterday писал(а) >>

Du verstehst es nicht, oder ich weiß nicht, wie ich es erklären soll))))))

Sie sagen, es sei nicht ratsam, in der Mitte eines Trends einzusteigen, WIE BESTIMMEN Sie, dass es in der Mitte ist??? Vielleicht ist es das Ende!!!?

Das meine ich... wie steigt man zu Beginn eines Trends ein?

Ich habe diese Idee, die wichtigsten Chart ist M15, und überprüfen Sie die TF unten für einen klareren Eintrag ...


Handel M5-M15. Auf einem höheren TF, betrachten Sie den Trend zur Fortsetzung.... Aber die ganze Zeit über wird nicht klar sein, ob es früh oder spät ist?