EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2193

 
SEVER11 писал(а) >>

Forte928, glauben Sie, dass dieses Paar eine Chance hat, das vorherige Hoch zu brechen? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

Mit dem Durchbrechen des monatlichen globalen Hochs hat das Dollar/Franken-Paar nicht die gleichen Chancen wie das Euro/Dollar-Paar, das Tief des Jahres 2001 zu durchbrechen, der höchste Punkt, in Bezug auf den der Franken zu fallen beginnen wird, ist auf das Verhalten des Dollars zurückzuführen, und das nächste aktuelle Ziel ist 280möglich ab dem Schlusskurs von Freitag, danach wird eine Korrektur beginnen, aufgrund des synchronen Verhaltens von EUR/USD und USD/Franken, nach der Korrektur wird der Franken nach dem Durchbrechen der Nackenlinie auf 1,4100 steigen, und sein Wachstum wird abgeschlossen sein.

 
Nächste Woche ist die Richtung eindeutig abwärts, verkaufen. Suchen Sie am Montag nach Einstiegspunkten auf M15-H1. Ich persönlich hätte es schon verkauft, leider bin ich gestern früh eingeschlafen.
 

Forte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die USDCAD-Prognose zu geben.

 

Die nächste Widerstandslinie liegt bei 1,28...

 
NikT_58 >>:

Следующая линия сопротивления 1.28...

Es sieht ähnlich aus wie die Trendwende im März 2009.

Das sind nur meine Fantasien...

 

vielleicht ja, ein Jahr wird es zeigen

 

Ich werde versuchen, meine 5-Kopeken-Vorhersage für die Woche einzufügen.

Die Zielvorgaben für die Kursentwicklung sind wahrscheinlich folgende 100 % - 12695,12817 60 % - 12875,12935 20 % - 13060

 
strangerr >>:
Ich stimme zu, anstelle eines Pfunds könnte man auch einen Yen einsetzen, und anstelle eines Kanadiers einen Australier, das Ergebnis sollte ähnlich sein...
 
strangerr >>:

salzen wir die euR?
Grund der Beschwerde: