EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1870

 
Freunde! Ich schlage vor, dass wir unseren Mann mit all unserer Kraft und unserem Verstand in die FRS bringen .... Es gibt kein Nirgendwo und kein Nirgendwo ohne sie...
 
antoniofx >>:
а теперь доллар расти!
особенно против AUD :-)

so was über die ausi ....riunok können Sie??? wenn Sie irgendwelche Gedanken haben ... Ich warte auf 93,00

 
odiseif >>:

так что на счет ауси ....риунок можно??? если есть соображения ...я жду 93,00

Nein, ich habe keine Zeichnung, aber es bleibt nicht viel übrig bis 93,
also ist es wahrscheinlich

Er hatte heute Morgen gerade seine Verkäufe abgeschlossen, als er anfing, "abzustürzen",
Ich habe gelesen, dass Galina und jemand anderes im Verkauf waren.

 
antoniofx >>:

нет, рисунка у меня нет, но до 93 осталось мало,
так что скорее всего

просто утром влез в его продажи, когда он начал "снижаться",
читал вроде Галина и еще кто-то по нему в продажах сидят

ein Bounce bei 93,00 könnte ...oh ich würde empfehlen aus dem Ausverkauf auszusteigen ..... es wird sicher höher gehen ....

 
selbst wenn es wieder nach unten abprallt, nicht unter 92.50.... aber das ist meine persönliche Meinung
 
odiseif >>:
если даже отскочит в низ то не ниже 92,50....но,это мое личное мнение

Ich kenne ihn überhaupt nicht, so wie das Muster aussieht, ist er auf und davon.
Sie können also so viel schwingen, wie Sie wollen.

 
Glauben Sie, dass sie nur einen Rückzieher machen werden, oder hat der Markt wirklich in Richtung 1,36 gedreht?
 
Ich habe eine Überraschung von der Roboter, während ich abgelenkt war, machte es 17 schwebende Aufträge bei 1,3400, die alle eine insgesamt große lot.... ausgelöst
Ich habe sie alle in W gesetzt und warte wie ein Narr, soll ich mit einem guten Gewinn schließen oder auf einen Supergewinn warten, ich gehe nicht ins Bett, ich werde nicht einschlafen...
Die Erfahrung sagt mir, dass ich schließen sollte, aber wenn der Preis steigt, werde ich mir das nicht verzeihen...;))))))
 
I_love_Forex >>:
как думаете они просто по стопам пройдуться, или рынок действително развернулся к 1.36 ?

Die beiden wichtigsten Wellenanalyse-Experten in diesem Thread haben festgestellt, dass es einen Anstieg auf 1,3450-1,3480 geben wird, wonach der Abstieg weitergeht...

 
OlegTs >>:

Два главных спеца по волновому анализу с этой ветки определили, что будет подъем к 1.3450-1.3480, после чего продолжиться спуск...

Danke - hoffen wir, dass es nicht höher ist :)))

Grund der Beschwerde: