EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1880

 
NikT_58 >>:

Если не очень большой секрет а зачем часы-то?

Um die Uhrzeit richtig ablesen zu können, ist es lästig, all diese zusätzlichen Informationen zu sehen: Maklerzeit, Tokio, New York, Kerzenschlusszeit usw.

 
Bitte sehr... Versuchen Sie es... es gibt standardmäßig nur Stunden, Minuten und Sekunden, es gibt auch OHLC und 4 Währungen ta über jeden Fallout...
Dateien:
 
Ich habe Lust, auf die Krim zu gehen.
Ich frage mich, wie es jetzt ist?
 
cr0ss >>:
держи... пробуй... там по умолчанию только часы минуты и секунды, есть еще ОХЛЦ и 4 валюты та про всяк выпадок...

Ich danke Ihnen vielmals.

 
NikT_58 >>:
Чета мне в Крым захотелось.
Интересно как там счас?

Es ist Frühling, wir sollten spazieren gehen, wie Krokodil Dundee zu sagen pflegte.))

 
Ich habe mir die Liste der Nachrichten angesehen ... :)
Es verspricht, ein interessanter Abend zu werden :)
Was gibt's? BEREIT FÜR EINEN AUFSTAND???
 
Hat jemand eine Vorhersage im Thread "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen", wann die psychologische Marke von 2000 erreicht wird? (120 Seiten Ziel))
 
NikT_58 >>:
Чета мне в Крым захотелось.
Интересно как там счас?

Ehhh :))) und mein Ex ist von der Krim... sie ist die seltenste aller Kreaturen... um die Erinnerungen nicht zu stören, würde ich lieber zu den Beduinen in Ägypten gehen als auf meine geliebte Krim :(

 
cr0ss >>:

ээххх :)) а моя бывшая с Крыма... редчайшая тварь блин... так шо дабы не тревожить воспоминания, лучша к бедуинам в Египт-ибн-ёпт поеду чем в свою любимый Крым :(

Wenn ich meinen Sohn sehe, sage ich immer: Sohn, die beste Frau ist eine taube Blondine, eine Waise, am besten eine Muslimin.

 
EricGR >>:
у кого ни будь есть прогноз по ветке " EURUSD - Тенденции, прогнозы и следствия" когда достигнет психологический важного уровня 2000 ??? цель 120 страниц))

Lassen Sie uns 38% zurücknehmen und weitermachen....

d.h. die Anzahl der Seiten als einen diskreten Wert wie die Zeit zu betrachten und die Qualität des Inhalts anstelle des Preises zu berücksichtigen... wenn Sie 2000 Seiten als Mega-Inhalt nehmen, dann sind 760 Seiten (bis zu 2760) im Grunde 3,14... und dann ist alles wieder gut....

mein Imha...
Grund der Beschwerde: