Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 129

 
LeoV >> :

Internetforen sind für die psychiatrische Forschung ein noch ungepflügtes Feld.

Hier gibt es genug klinisches Material für mehrere Staffeln einer Fernsehserie, Battle of the Psychiatrists.

 
alexx_v >> :

Hier gibt es genug klinisches Material für ein paar Staffeln von Battle of the Shrinks.

Gut gesagt! :)))

 
Mischek >> :

Für den Angelausflug.

>> Lachs, fast 8 Kilo.



Eh! Ich liebe das Angeln. Meine größte Trophäe in diesem Jahr war ein 11,3 kg schwerer Karpfen. In unserem Gebiet gibt es keine Lachse. Das ist sehr bedauerlich.
 
Wissen Sie, LeoV, ein freundlicher Rat: Halten Sie sich von den Latrinen fern...
 
TsaiShenYeh писал(а) >>
Weißt du, LeoV, ein freundlicher Rat - halte dich von den Latrinen fern...

Muss ich jetzt auf der Straße auf die Toilette gehen? Oder auf dem Parkett zu Hause? Einige unfreundliche Ratschläge.....)))))

 
LeoV >> :

Muss ich jetzt auf der Straße auf die Toilette gehen? Oder auf dem Parkett zu Hause? Das ist kein freundlicher Ratschlag.....)))))

Sie sind ein Meister darin, Bilder auf humorvolle und allegorische Weise wahrzunehmen und zu produzieren, also nehmen Sie es als ein Bild.


PS

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, darüber zu diskutieren. Sie wollen keinen Fehler eingestehen, sondern einfach so bleiben, wie Sie sind. Es ist schwer, du zu sein.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Sie sind ein Meister darin, Bilder in scherzhafter und allegorischer Form aufzunehmen, also nehmen Sie es als Bild.

Wer sagt, dass ich ein 'Meister' bin? Ich bin kein Meister - ich lerne gerade noch....., also entschlüsseln Sie Ihre Nachricht für uns.....))))

 
Ein kleiner Tipp für NIROBA, so traurig das auch ist: http://www.uralinform.ru/armnews/news111522.html
 

Ich habe die heutige Debatte verpasst, tut mir leid, dass ich nicht teilgenommen habe... Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand seine Wahrheit in diesem kleinen Konflikt beweisen kann, weil es wirklich keine Wahrheit gibt... Es gibt nur eine Person, die zu diesem oder jenem Thema eine andere Meinung hat, und diese kann sich zu 100 % unterscheiden. Jeder hat seine eigenen Überzeugungen, seine eigene Wahrheit...

 
RomanS писал(а) >>

Ich habe die heutige Debatte verpasst, tut mir leid, dass ich nicht teilgenommen habe... Aber ich kann Ihnen sagen, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand seine Wahrheit in diesem kleinen Konflikt beweisen kann, weil es wirklich keine Wahrheit gibt... Es gibt nur eine Person, die an dieses oder jenes Thema glaubt, und die Meinungen können sich zu 100 % unterscheiden. Jeder hat seine eigenen Überzeugungen, seine eigene Wahrheit...

Wenn drei Personen einen Raum betreten, wird jeder von ihnen den Raum auf seine Weise beschreiben und sehen, wie er eingerichtet ist; das ist also nicht überraschend...