EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1686

 
strangerr >>:

Вроде бы да, только пятой точки еще нет, почитай о рассчете точек и целей в моделях Вульфа.


Wo sollte Punkt 5 Ihrer Meinung nach liegen?
 
bariga >>:


Где по вашему должна быть точка 5

Jochanh Babai, ich habe es dir gesagt - lies es.
Auf der Trendlinie 1-3, 2\3 Abstände 1-3 von Punkt 3. Es ist nicht meins, es ist das von Wolf.

 
Sie denken wahrscheinlich, dass Sie das richtige Modell gefunden haben, ein oder zwei Linien gezeichnet haben, und es sollte funktionieren.)) Ich muss Sie enttäuschen - nein. Denn es gibt spezifische Regeln für den Bau (in Zahlen), Regeln für die Berechnung von Punkten und Zielen (es gibt mehr als ein Ziel), Berechnung der Zeit, um Ziele zu erreichen, Regeln für die Eröffnung eines Handels auf dem Modell, etc.
 
strangerr >>:

Йоханый бабай, я же говорил - почитай.
По трендовой линии 1-3, 2\3 расстояния 1-3 от точки 3. Это не по моему,это по Вульфу.


Ausgehend von der Spitze oder Basis des Balkendiagramms bestimmen wir den Startpunkt unseres neuen Wellen-Countdowns. Dieser Countdown wird für das Kaufmuster durchgeführt. Wir beginnen mit der Zählung von oben. (Die Zählung der Wellen würde in umgekehrter Reihenfolge erfolgen, wenn wir von der Basis ausgehen und versuchen würden, ein Verkaufsmuster zu finden).

Welle Nummer 2 ist die Spitze.

Welle Nummer 3 ist die Basis des ersten Rückgangs,

Welle Nummer 1 ist die Basis, die der Welle 2 (oben) vorausgeht. Punkt 3 sollte niedriger sein als Punkt 1.

Welle Nummer 4 ist die Spitze von Welle 3. Der Punkt der Welle 4 muss über der Basis der Welle 1 liegen Eine Trendlinie wird von Punkt 1 zu Punkt 3 gezogen.

Die Verlängerung dieser Linie projiziert den erwarteten Drehpunkt, den wir als Welle 5 bezeichnen werden. Dies ist der Einstiegspunkt für die Bewegung zur geschätzten Endpreislinie (1-4). Der geschätzte Ankunftspreis (EPA), die von Punkt 1 bis Punkt 4 gezogene Trendlinie, ermöglicht es uns, unser erwartetes Preisziel zu projizieren. Unser anfänglicher Stopp wird knapp unter dem neu gebildeten Umkehrpunkt platziert. Er kann sich dann schnell zum Break-Even-Punkt bewegen.

WICHTIG: Sie können erst mit der Suche nach einer "Wolfswelle" beginnen, wenn die Punkte 1, 2, 3 und 4 gebildet sind. Denken Sie daran, dass für ein Kaufmuster der Punkt 3 unter dem Punkt I liegen muss. Für ein Verkaufsmuster muss er über Punkt 1 liegen. Außerdem liegt bei den besten Wellen der Punkt 4 über dem Punkt 1 für das Kaufmuster und unter dem Punkt 1 für das Verkaufsmuster. Damit wird sichergestellt, dass es nicht zu einer absoluten Marktflucht kommt.



Ich habe gelesen, dass bei den besten Modellen die Abstände 1-3-5 gleich sein sollten. Darüber habe ich nirgends etwas gelesen. Woher kommt das?
 
strangerr >>:
Вы думаете, наверное, что нашел подходящую модель, провел одну две линии, и это должно работать.))) Я вас разочарую - нет. Потому что есть конкретные правила построения(в цифрах), правила рассчета точек и целей(цель не одна), рассчет времени достижения целей, правила открытия сделки по модели и т.д.


Bitte informieren Sie mich über diese Regeln
 
bariga >>:


Если можно поведайте мне об этих правилах плиз

Soll ich das alles ins Forum stellen? )))) Die Leute werden es nicht verstehen, und ich bin nicht bereit, "Krieg und Frieden" zu schreiben).
Das ist der Grund, warum Google.

 
strangerr >>:

Мне, что все изложить прямо на форуме?)))) Народ не поймет, да и я не готов "Войну и мир" писать.)))
Поэтому Гугль.


Zeigen Sie dann anhand eines konkreten Beispiels (Zeichnung), wie es sein sollte, d.h. das angenommene richtige Modell
 

1.3345
 
bariga >>:


Покажите тогда на конкретном примере( рисунке) как должно быть т.е предполагаемую правильную модель

Ich habe nicht gesagt, dass das Modell falsch ist. Es ist nur so, dass Sie beim Zeichnen eines Musters die Aktionen darauf festlegen müssen: Einstieg, Ziel, Stopp. Auf diesem hat die Bewegung bereits begonnen, weil, wie ich vorher geschrieben habe, die 5. Welle oft nicht in den Wolf-Modellen ausgearbeitet wird, das Bewegungsziel ist 1.3345, die Zeit des Erreichens ist ungefähr 4.45 Uhr, Anschlag oder Kaufanschlag, wie man mag, wird an der Stelle gesetzt, wo der 5. Punkt + Verbreitung, 1.3427 +2 = 1.3429. Bei den Modellen, bei denen sich die 5. Welle gebildet hat, beträgt die Größe des Stopps ein Drittel der Größe des tp. Das zweite Ziel dieses Modells liegt bei 1,3331.

 
Hier ist ein interessantes Modell. Es scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein, aber es hat funktioniert. Jedenfalls danke ich für die Informationen.