EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 839

 
syan >>:
6 января /Dow Jones/. Резкое падение пары евро/доллар США с 1,4480 до 1,4280 привело к тому, что ситуацию снова взяли под контроль ставящие на снижение участники рынка, говорят в Lloyds Banking Group. Потенциал пары к снижению остается неизменным на фоне ожидаемых более благоприятных данных Института управления поставками /ISM/ по непроизводственной сфере и Automatic Data Processing /ADP/ по числу рабочих мест в частном секторе, которые выйдут позднее в среду. Это говорит в пользу продаж пары при любом росте, считают в LBG. На момент написания статьи пара евро/доллар торговалась по 1,4356 против внутридневного минимума 1,4282

Was gibt's Neues?

 
Nur zum Verständnis: Der Dollar wird stärker, das Dollar-Euro-Verhältnis sinkt, und auch die Derivatwährungen werden sich gegenüber dem Dollar bewegen.
 
Goje писал(а) >>

Wann sind die Nachrichten dran?

>> dieser war um 12:35 Uhr oder so.

 
Ich habe bereits gefunden
 
fasklo >>:
Что-бы меня поняли долар укрепляться,отношение долар-евро в низ.Производные валюты к долару будут тоже иметь движения.

und ich bin der gegenteiligen Meinung......

 

Nach Ansicht der Währungsanalysten von Scotia Capital wird die Diversifizierung von Vermögenswerten einen negativen Druck auf die US-Währung ausüben, was dazu führen wird, dass das Paar Euro/Dollar im Jahr 2010 in Richtung 1,60 steigen wird. Wie die Bank feststellte, gewinnt die europäische Einheitswährung gegenüber dem US-Dollar weiterhin langsam an Wert. Die Bankstrategen glauben, dass sich im nächsten Jahr die Diversifizierung der Vermögenswerte zu Lasten des Dollars fortsetzen wird, und das Paar EUR/USD in drei Monaten auf 1,52 wachsen wird, nach sechs Monaten das Niveau von 1,55 erreichen wird, und bis Ende 2010 bei 1,59 handeln wird. Derzeit liegt das Euro/Dollar-Paar bei 1,4355. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten.Wie gefällt dir das, einfach so?

 

Für mich sieht es so aus, als würde man eine einheitliche Währung zu ihrem Startpunkt fliegen.

Warum?

http://s50.radikal.ru/i127/1001/34/610f775ad819.png

und eine grundlegende Analyse

irgendwo auf dem Weg.

 
gip >>:

Студенты хрень какую-то пишут. "Резкий прорыв". Она даже до нижней границы горизонтального канала не дошла. А то что позавчера был "резкий скачек" они писали?

Типа

"Резкий скачек на 15 пунктов открыл путь к психологически важному рубежу 2.0... Ситуацию полностью взяли под свой контроль местные бычары оборвав кабель связи центральной будки недоджонса..."

Ich stimme zu - ja, 3 Minuten Candlesticks bei 60p in der eu ist ernst, aber die untere Grenze des horizontalen Kanals wurde nicht erreicht, nur jemand groß beschlossen, pipsqueak für die große ein.....

ich wundere mich auch, dass viele Leute fragen, wann und welche Nachrichten herauskommen - wie kann ich handeln, ohne die Wirtschaftsindikatoren zu sehen, die herauskommen???? bei jedem Maklerunternehmen auf die Website gehen und sich den Veranstaltungskalender (oder Wirtschaftsnachrichten usw.) ansehen, ihn zu Ihren Favoriten hinzufügen und verwenden))))))))))))))

 

Für diejenigen, die Sie beschimpfen

MSC-Zeit (für mich Moskauer Zeit)

http://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/

und ich füge dies oben hinzu (aber nur, wenn es nur dies ist)

http://s61.radikal.ru/i172/1001/7b/56d6a92c498c.png

für die asiatische Sitzung Unentschieden auf n1

aber es ist kein Keil.... Nun, wer denkt noch, dass es kein Keil ist...????!!!!

 

Dies ist das Bild... während es nach unten schaut