EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1281

 
strangerr писал(а) >>

Wenn ich mir die Daten des Pfunds ansehe, würde ich sagen, dass er nach oben wackeln wird)))

Dorthin scheinen meine Amor-Pfeile zu zeigen, zumindest für jetzt und die nächsten 3-4 Tage. Wenn höhere Gewalt nicht eintritt, gibt es keine Probleme.

 
Kurapetich >>:

Вроде туда мои стрелы амура и показывают, по крайней мере сейчас, и на ближайших 3-4 дня. Если форс мажорные дела на выскочат.


Wenn das Vereinigte Königreich am Wochenende nicht ertrinkt.))
 

Guten Tag. Stranger, könntest du ein Bild von den Woolf-Wellen auf dem Eurodollar posten?

 
strangerr писал(а) >>

Wenn das Vereinigte Königreich am Wochenende nicht ertrinkt.)))

Auch für den Euro wird das nicht gut sein. Dieses alte Mädchen wird immer weiter rumpeln.

 
Alex_Xv >>:

Доброго времени суток. Стрэнджер, вы бы не могли выложить картинку с волнами Вульфа по евро\долл?

Aber das setzt voraus, dass dieses Modell nicht "kaputt" geht - Punkt 5 ist gezogen.

 
strangerr >>:

U.S. DOLLAR INDEX

По баксу крутой шорт.

Ich frage mich, wo Sie hier einen "harten Schnitt" sehen? In den letzten drei Wochen hat sich der Index praktisch nicht verändert - weder sind die Short-Positionen gestiegen noch die Long-Positionen gesunken. Das Ergebnis ist eine Wohnung zwischen 80 und 81.

 
strangerr >>:

Но это при условии, что эта модель не "сломается" - нарисуется точка 5.


Eine sehr interessante Strategie (Methode). Ich studiere es gerade aus verschiedenen Quellen. Ich danke Ihnen.

 
GoVegas >>:

Интересно, где ж вы там "крутой шорт" то разглядели? Три последних недели вообще практически не меняется ситуация по индексу - ни короткие позиции не наращиваются, ни длинные не сокращаются. Как результат - флэт между 80 и 81.


82,4 % der kommerziellen Händler in Shorts gegenüber 11,7 % in Longs, wie nennt man das? Beobachten Sie nächste Woche zur Abwechslung mal das Pfund-Dollar-Paar.
 
strangerr >>:


82.4% комерческих трейдеров в шортах против 11.7% лонг как это по вашему называется? Ради разнообразия понаблюдайте за парой фунтдоллар на следующей неделе.

Und? Im letzten Bericht vom 23. Februar war das Verhältnis 81,7 % zu 12,8 %. Sie denken, das ist ein harter Kurzschluss? Ich sage Ihnen, die Situation ist praktisch unverändert. Übrigens, vergessen Sie nicht die nicht-gewerblichen Händler, sonst wird das Bild unvollständig.

 
GoVegas >>:

И что? А в предыдущем отчете за 23 февраля их было 81.7% к 12.8%. По вашему это "крутой шорт"? Я ж говорю практически ситуация не изменилась. Вы кстати про некоммерческих трейдеров тоже не забывайте, а то картина неполной получится.


Wenn wir über die großen Händler sprechen, sehen sie, dass sie sowohl Long- als auch Short-Positionen abbauen, aber die Long-Positionen sind intensiver.)))
Grund der Beschwerde: