FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1297

 
Vadens:
up........ Ich habe noch ein paar Shorts drauf. Ich habe bereits zwei der gestrigen Fans geschlossen, und ich mache mir Sorgen um diesen, da Kukl das hart verdiente Geld wegnehmen könnte.

Schwielen ?

Ich persönlich glaube, dass sie gerade dabei sind, am Intraday zu kratzen.

 
Renat Akhtyamov:

Schwielen?

Ich persönlich glaube, dass sie gerade dabei sind, am Intraday zu kratzen.

Warum jetzt.... um 18:00 Uhr. Bis dahin habe ich frei. Viel Spaß!
 
Vadens:
up........ Ich habe jedoch einen Short darauf genommen. Ich habe bereits zwei der gestrigen Fans geschlossen, und ich mache mir Sorgen um diesen, weil Kukl mir mein hart verdientes Geld wegnehmen könnte.

IMHO ist das Wachstum begrenzt.

Der Kursanstieg kann vernünftig sein, aber es ist nicht richtig, auf einer riskanten Währung gegenüber einer stabileren Währung zu sitzen.

 
Vadens:
Warum jetzt.... um 18 Uhr Moskau. Ich werde vorher abreisen. Viel Spaß!

Hmmm.

Ich glaube, wir haben schon angefangen...

 
Vadens:
auf
Das Öl steckt fest und steht still - die Euphorie über den Deal scheint verpufft zu sein, drei Analysten haben bereits gesagt, dass die Kürzungen nicht ausreichen werden, die Amerikaner haben die Kosten für ihr Schiefergestein deutlich gesenkt - eine neue Realität scheint sich abzuzeichnen, und es gibt keinen Ausweg mehr... Wenn wir in unserer Nachbarschaft schnell Frieden schaffen können, können wir auch in unserer fernen Nachbarschaft Frieden schaffen... aber das wollen die Amerikaner nicht - sie haben Angst vor einer zunehmenden russischen Glaubwürdigkeit-Immunität...
 
Alle sind jetzt im Verkauf, also müssen wir nach oben gehen)
 

das Konzert beginnt


 
Der Euras ist etwas gestiegen, der Nenka ist gesunken, und der Euro/Nenka hat sich nicht verändert. Also, sozusagen, es war ein flacher Tag. Übrigens, ich respektiere die Kreuze für diese Qualität. Sie sind nicht so sprunghaft wie die Majors und die Welle ist besser vorhersehbar.
 
Vadens:
Der Euras ist etwas gestiegen, der Nenka ist gesunken, und der Euro/Nenka hat sich nicht verändert. Wie auch immer, es war ein flacher Tag. Übrigens, ich respektiere die Kreuze für diese Qualität. Sie sind nicht so sprunghaft wie die Majors und die Welle ist besser vorhersehbar.
Meinen Sie, das war's für heute?
 
sterva:

IMHO ist das Wachstum begrenzt.

............. Vernünftig zu sein und auf eine riskante Währung zu setzen, während man auf eine stabilere setzt, ist falsch.

Bitte erläutern Sie Ihren Standpunkt...
Grund der Beschwerde: