EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1197

 

Hier ist ein Bild, unten ist der Oszillator für vier TFs von der aktuellen H1 und oben. Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

 

Der Wirtschaftsnobelpreisträger von 2008 und einflussreiche US-Ökonom Paul Krugman befürchtet, dass die US-Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte 2010 mit "ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit" schrumpfen wird, sagte Krugman im Fernsehsender ABC.
Zuvor hatte ein anderer angesehener Wirtschaftswissenschaftler, der Nobelpreisträger von 2001, Joseph Stiglitz, eine ähnliche Einschätzung abgegeben. Joseph Stiglitz.
"Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass die Wachstumsrate (der US-Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte 2010) negativ sein wird".


 
Galina писал(а) >>

Andernfalls, NIBORA, NIBORA, und ich sage Ihnen eines:

"NIBORA KANN NICHT TUN, WAS ICH TUE !!!!!!!!!!!"

:)))))))))))))))))))))

GALYA!!!!! Du bist unverbesserlich!!! Na gut, alle Wörter mit Fehlern, aber verstellen Sie wenigstens nicht den Namen eines angesehenen Mannes! Er ist NIROBA!

NI-RO-BA... Wie fändest du es, wenn dein Nachname missbraucht würde? Ganz gleich, was Sie für ihn empfinden. Du könntest einen Aufkleber auf deinen Computer kleben, auf dem NIROBA steht... Wenn Sie ihn vergeblich erwähnen.

 
forte928 писал(а) >>

Ich habe darüber geschrieben, die Abwärtsbewegung ist immer noch gewährleistet, ich war nur nicht bereit, zu hören...Wir werden auf die 23,6 der wöchentlichen Fibo auf die 1,3280 Punkt bewegen, erst danach wird es eine Aufwärtsbewegung sein...Viel Glück.

Und ich stimme mit Forte überein. Meiner Meinung nach ist es zu früh, sich über eine Aufwärtsbewegung zu freuen. Er wird 1,3693 durchbrechen - ich werde ernsthaft zugunsten der Ziele von Galina umdenken. Aber im Moment ist es noch zu früh, darüber nachzudenken.

ULAD! Wenn Sie aufmerksamer wären (das raten Sie Gipu), hätten Sie bemerkt, dass Niroba und Galina unterschiedliche Rechtschreibfehler haben. Wenn Sie unter einem weiteren Anfall von Nirobophobie leiden, analysieren Sie sozusagen ihre Nachrichten und ihre Handschrift. Und Sie werden verstehen, wer sie sind. Ich erinnere mich, dass du mich Niroba genannt hast. Er ist noch nicht verschwunden? Das muss eine schwere Krankheit sein.

 
Ich entschuldige mich natürlich, ich bin neu hier, aber darf ich fragen, wer dieser geschätzte Herr NEROBA ist, von dem alle hier so begeistert sind, und wofür er so berühmt ist????
 
Alexan писал(а) >>

Ich stimme mit Forte überein. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh, um sich für einen Aufstieg zu begeistern. Wird die 1,3693 durchbrochen - ich werde ernsthaft zugunsten der Ziele von Galina denken. Aber im Moment ist es noch zu früh, darüber nachzudenken.

ULAD! Wenn Sie aufmerksamer wären (das raten Sie Gipu), hätten Sie bemerkt, dass Niroba und Galina unterschiedliche Rechtschreibfehler haben. Wenn Sie unter einem weiteren Anfall von Nirobophobie leiden, analysieren Sie sozusagen ihre Nachrichten und ihre Handschrift. Und Sie werden verstehen, wer sie sind. Ich erinnere mich, dass du mich Niroba genannt hast. Er ist noch nicht verschwunden? Es muss eine schwere Krankheit sein.

Ich schaue auch nach unten, aber es gibt eine Tatsache, der Schlusskurs am Freitag wurde von Galina vorhergesagt, aber der Euro und das Pfund sind immer noch unten ... Ich gehe nicht für riesige Pips, ich ziehe es vor, einen Tag zu verlieren, und dann aufstehen in 5 Minuten im richtigen Moment :)

 
SVEC писал(а) >>
Ich entschuldige mich natürlich, ich bin neu hier, aber darf ich fragen, wer dieser geschätzte Herr Neroba ist, von dem alle hier so begeistert sind, und wofür er so berühmt ist????

Niroba

 
SVEC >>:
Я прошу прощения конечно, я новичек здесь, но можно поинтересоваться что это за уважаемый господин НЕРОБА которого здесь все так очень любят и чем он так прославился????


Googeln Sie es. Der Händler ist ein Verlierer, der zum Analysten wurde.

Im Allgemeinen waren es nicht seine Leistungen oder Vorhersagen, die ihn berühmt machten, sondern vielmehr sein Verhalten.

 

Das war's, ich bin fertig mit dem Verkauf für heute, kein Handel mehr :) obwohl es ein gutes Signal geben könnte

 
baltik писал(а) >>

Weitra, wem wollen wir etwas vormachen?

"Der USDCHF ist das exakte Abbild des EURUSD - nur umgekehrt" - und jetzt der Chip "siehe meine USDGBP-Prognose - exaktes inverses dnlay".

USDCHF ist eine Spiegelung von EURUSD (wie ein umgekehrtes Bild). Mal sehen, wohin die Eurobucks gehen(meine Erwartungen hier) - von baxofrank - wird genau das gegenteilige Bild gezeichnet :-)

Ja, die Bedeutung ist richtig, ich habe nur ein Wort falsch verstanden. Es ist möglich, die Korrektheit der Signale zu überprüfen (wenn ein Paar ein Kaufsignal ist, sollte das andere Paar ein klares Verkaufssignal sein)

Grund der Beschwerde: