EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 85

 
Bis jetzt sehe ich eine Bewegung in Richtung 1,2528 -,12516
 
Goje:
Bis jetzt sehe ich eine Bewegung in Richtung 1,2528 -,12516
Zeigen Sie mir wenigstens, WARUM Sie das so sehen, seien Sie nicht unsubstantiiert :)
 
Goje:
bis jetzt sehe ich eine Bewegung in Richtung 1,2528 -,12516

hätte zuerst etwas steigen müssen... Erholung (schwarzes Szenario) - das ist normal - aber hier gingen sie sofort (bzw. versuchen sie zu gehen) .... Wir werden sehen...
 
strangerr:
Beginnt, sich in Richtung 1,2630 zu bewegen.

Ich glaube, ich verstehe das Prinzip hinter Ihrer Erwartung eines Rückschlags auf 1,2630, was 61,8% des Rückgangs entspricht. Aber das muss nicht so sein. Ich stimme zu, dass, wenn der Impuls nach unten ging, die Korrektur 61% erreichen könnte, aber was ist, wenn es sich nicht um eine Korrektur, sondern um einen Impuls handelt? Was aber, wenn es sich nicht um eine Korrektur, sondern um einen Impuls handelt? Dann könnte der Kurs noch viel höher steigen, z.B. auf 1,2630.

Im Allgemeinen postet jeder hier Meinungen, aber mit dem, was sie bestätigt sind gebucht und wird von Einheiten gebucht werden....press...

Ich bin im Kauf, auf den Euro und Pfundbucks. Ziel Euro 1,2670-1,2700, Pfund 1,5250

Basierend auf dem, was diese Entscheidung, die ich früher auf der eu gezeigt, auf das Pfund ist nicht zu unterschiedlich....
 
Vizard:

meine kurze Eröffnung...

Mein Kurzfilm wurde gestern Abend eröffnet. Jetzt frage ich mich, was ich damit machen soll.
 
Noterday:

Im Allgemeinen postet hier jeder seine Meinung, aber wie diese bestätigt wird, wurde und wird leider nur von wenigen ....... gepostet.


Nehmen wir an, Sie waren gestern glücklich und haben dann von den Höchstständen aus geshortet ... Wenn ich nicht weiß, wie es ausgeht ... möchte ich nichts anderes tun ... Ich möchte nicht die ganze Nacht aufbleiben und es ist alles sichtbar ...

(schloss alle meine Aufträge bei 38) heute - der Trend ist bullish seit dem Morgen... etwas fehlt auf der d1... so erwartete ich ein Wachstum von der letzten Unterstützung... eine zusätzliche Option eines Ausbruchs...(auf der n4 wurde zum Beispiel ein 2-top skizziert)...

Nach dem Rückgang Geschwindigkeit und Zurückhaltung... wir sehen, dass die Bären sind müde und nicht sehr optimistisch (+ der Euro-Pfund ist störend)... daher, Bildung der Basis ist möglich, vor dem Erreichen der unteren Kanal Grenze... mit anschließender Anstieg... ein Zusammenbruch der Haltestellen kann die Geschwindigkeit des Rückgangs... was ich bezweifle... so ähnlich... also habe ich an jedem Tag und jedem Teil des Tages auch meine eigene Erklärung und Entscheidungsfindung... also im Grunde ist alles einfach - Muster, Muster, Unterstützung-Widerstand... keine klare Formalisierung... sonst würde ich den Roboter erklären und nicht 24 Stunden am Tag in den Monitor starren...

 
Vizard:


Nehmen wir an, Sie waren gestern glücklich und haben dann von den Höchstständen aus geshortet... Ich will nicht für die Nacht aufhören... aber wenn ich das täte, wäre das Fibo der letzten Rallye sichtbar...

(schloss alle Aufträge bei 38) heute - der Trend ist bullish seit dem Morgen... auf d1 etwas fehlt... so von der letzten Unterstützung erwartete ich Wachstum... als eine zusätzliche Option ein Zusammenbruch nach unten...(auf n4 zum Beispiel wie 2 Tops wurden gezeichnet)...

Nach dem Rückgang Geschwindigkeit und Zurückhaltung... wir sehen, dass die Bären sind müde und nicht sehr optimistisch (+ der Euro-Pfund ist störend)... daher, Bildung der Basis ist möglich, vor dem Erreichen der unteren Kanal Grenze... mit anschließender Anstieg... ein Zusammenbruch der Haltestellen kann die Geschwindigkeit des Rückgangs... was ich bezweifle... etwa so... für jeden Tag und jeden Teil des Tages habe ich meine eigene Erklärung und auch meine eigene Entscheidung... also im Allgemeinen ist alles einfach - Muster, Muster, Unterstützung-Widerstand... keine klare Formalisierung... sonst würde ich den Roboter erklären und nicht 24 Stunden am Tag in den Monitor starren...

Nun, jetzt macht Ihre Formulierung "kurz" mehr Sinn =)))

Danke, es war interessant, die Logik zu hören!

 
Fraktal:

Ich hatte sie über Nacht geöffnet. Jetzt fragen Sie sich, was Sie damit machen sollen?

beten... ))))) was zu tun ist... beobachten - sie könnten sogar die Haltestellen abbauen... und wenn sie anfangen zu stampfen, werden wir sie decken...
 

Um 1300 MSC ist mir eine wichtige Nachricht in Erinnerung geblieben.

So sehe ich das bis jetzt:


 
Noterday:

So, jetzt macht Ihr Ausdruck "Leerverkauf" mehr Sinn =)))

Danke, es war interessant, die Logik zu hören!


die Logik ist - nicht zu verwenden, induks, etc... der Umschlag zeigt Position im Raum + Zeit des Tages = Risikoberechnung für eine Pose... verkaufen von den Höhen kaufen von den Tiefs... die stochastische hängt dort ich weiß es noch nicht ))), wie es zu beobachten ich weiß nicht - ich verstehe es nicht.... Ich muss es loswerden... also setze ich einfach regelmäßig andere Oszillatoren ein... aber ich schaue auf den Preis... kurz=verkaufen, lang=auf Wiedersehen...