Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 38

 
Galaxy >> :
Herrje, dieser Thread erinnert mich an die politische Information in der Schule.

>> Was kommt als Nächstes, hm?

Woran erinnert Sie die Propagandamaschine der Diskreditierung der Serben, der Iraker, der Osseten usw.?

 
Maximus_genuine >>:
Во мне горит безумца бред угарный
... закованный в гранит.

bRED...bRED...bREDd========>So ist es SCHÖN! =========>für jemanden)))))

 
sab1uk >> :

und was dann, hm?

Woran erinnert Sie die Propagandamaschine der Diskreditierung der Serben, der Iraker, der Osseten usw.?

Worauf wollen Sie hinaus?

 

Und wenn man versucht, etwas zu sehen:

---

Ups, es gab eine Störung!
Es tut uns leid. Diese Störung ist wahrscheinlich nur vorübergehend, also gehen Sie bitte zurück und versuchen Sie es erneut.
---
 
Galaxy >> :

Worauf wollen Sie hinaus?

Das wollte ich Sie über die Politisierung fragen...

Glauben Sie immer noch, dass Europa von der Gasnadel absteigt und sich mit Aserbaidschan und Turkmenistan darauf einigt, Gas an Nabucca und White Stream zu liefern?

Timbo ist ein lebendes Beispiel dafür, welche Idioten die Propagandamaschine hervorbringt.

 
sab1uk >> :

Das wollte ich Sie über die Politisierung fragen...

Glauben Sie immer noch, dass Europa von der Gasnadel herunterkommt und mit Aserbaidschan und Turkmenistan über Gaslieferungen für Nabucca und White Stream verhandelt?

Timbo ist ein lebendes Beispiel dafür, welche Idioten die Propagandamaschine hervorbringt.

Meine Liebe, Sie sind ein bisschen überfordert. Holen Sie tief Luft und nehmen Sie fünf Tropfen.

P.S.

Seit wann ist man frei von Propaganda, wenn man nur Klone russischsprachiger Websites liest?

Im Gegensatz zu vielen anderen versucht Timbo zumindest, seine Gedanken zu analysieren und auszudrücken. Jeder, der Google kennt, kann Links googeln.

Geben Sie "Zusammenbruch der USA" ein, und Sie werden mit einem Warenkorb voller Links zufrieden sein. Sie können "collapse of russia" eingeben und die Links hier für die Bratenliebhaber eingeben.

 

zum Thema insgesamt:

http://www.izvestia.ru/news/news200575

:о)

 

Etwas Ungewöhnliches, denn der US-Staatsapparat betreibt keine Verstaatlichung, und das US-Finanzministerium weigerte sich, auch nur das Risiko staatlicher "Hilfe" einzugehen, indem es sagte, dass alle Finanzmittel zur "Bekämpfung" der Krise an private Geschäfte übertragen werden sollten (schneller zu stehlen).


Dennoch ist die Maßnahme durchaus angemessen und wurde in anderen Staaten wiederholt getestet:


Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman: Die US-Regierung wird die großen Banken verstaatlichen müssen



Ein Aufruf zu einer fast sozialistischen Revolution auf dem Gebiet der ungezügelten Bourgeoisie. Die erfolgreichen Erfahrungen mit der Verstaatlichung in Venezuela beunruhigen selbst Nobelpreisträger.