EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1025

 

Das Dreieck ..... ist möglich, aber vergessen Sie nicht, dass Sie es mit einem Impuls erweitern können

und dann wird das Dreieck nicht beteiligt sein...

Ich habe mir den Kalender für morgen angesehen und es ist durchaus möglich, von 10 bis 12-30 Uhr zu drehen.

auch um 1630 Kern-CPI m/m wird nicht helfen

Flash Manufacturing PMI über 52,8 und das war's - kein Korridor

Mehr und mehr bin ich davon überzeugt, dass alle bereits im buy eurik warten -

"Gestern verhalfen erfreuliche Daten aus den USA dem Dollar zu Kursgewinnen gegenüber Euro und Pfund.Der Dollar-Index erreichte heute ein Rekordhoch und stieg auf 80,63."

Selbst diese Daten können den Markt nicht zum Einsturz bringen, denn es gibt keine "$-Säcke", die bereit sind zu verkaufen - wenn man bedenkt, dass es auch noch keine Käufer gibt! Ich denke, der Markt wird sich bis zum Ende der Woche nicht entscheiden, in welche Richtung er geht.

Für die Eurozone ist dies ein normaler Preis zur Steigerung der Exporte.

 
gip >>:


Ну хорошо, предположим, что может быть. Как ты их определяешь?

И другой вопрос: по-твоему, если два мощных уровня рядом, цена разве не должна в канале туда-сюда попрыгать, треугольник нарисовать?

Wie ich sie identifiziere... Mit Hilfe des Unterbewusstseins, intuitiv...

sollte bis morgen früh eine Art von Konsolidierung gezeichnet werden, z.B. hin- und herspringen....
 
gip писал(а) >>

Ich habe mir die Tagebücher angesehen. Es gibt keinen Korridor. Es gibt so genannte wichtige Ebenen, aber es gibt keinen Korridor von solcher Breite. Ein Korridor liegt vor, wenn die beiden Niveaus entgegengesetzt sind, d. h. von unten kaufen und von oben verkaufen.

Nun, ich habe diese Stellen mit Pfeilen auf dem Tages-Chart markiert.

Sehen Sie sich die 4-Uhr-Karte an, um den Bereich besser zu erkennen.

Und Sie werden selbst entscheiden, wie Sie es nennen :))).

Aber es hat eine große Bedeutung für mich.

Ich habe die eurik auf lange Sicht genommen.

Ein Durchbruch zu 1,3450 Ich gebe zu, aber unten, alles ist Ärger gibt.....

 
Galina >>:

ну вот, я на дневках эти места стрелочками обозначила.


Wie viele Punkte erhalten Sie dort? Ich habe viel, nicht 100-120 pt, sondern 260-350 pt.

Der Korridor von 250 Pkt. ist bereits vorhanden und ich glaube an ihn. Und in 100 pt. noch nicht :) Und Chepik verspricht es. Wir werden warten :)

 
gip >>:


Ну и сколько пунктов у вас там получается? У меня много, никак не 100-120 пт, а 260-350 пт.

Коридор в 250 пт. вот он уже есть, в него я верю. А в 100 пт. пока нет :) А чепик нам его обещает. Бум ждать :)


Was auch immer Sie dort einzeichnen: ein Dreieck, eine Flagge oder ein Flat, ein Durchbruch eines der Niveaus (1,3530;1,3650) wird die Richtung des mittelfristigen Trends mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bestimmen... dies ist nur meine Prognose, darum geht es in diesem Thread...

 
chepikds >>:


Ich hoffe, Sie haben wirklich eine Vorhersage und nicht das, was man eine "Vermutung" oder "Vorstellung" nennt ;)

Und mit dem flachen Kanal haben Sie vielleicht GBPUSD gemeint? Es gab in der Tat einen flachen Widerstand bei 120 Punkten vom Tief.

 
gip >>:


Надеюсь, что у тебя действительно прогноз, а не то что называется "почудилось" или "кажется" ;)


Die Zeit wird zeigen, was es war :)
 

Eh ....

Eurek, Eurek....

Warum quälen Sie uns alle auf diese Weise?

:))))))

 
Schöner Schwung, sollen wir wieder nach Norden fahren? :) Ich lächle vom Markt
 

Poundkanadec stoppt bei 1.6207..... kann short gekauft werden


Grund der Beschwerde: