Hält - Seite 24

 

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

Nicht warten, sondern warten'c. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt, glaube ich.

 
tara:

Nicht das Warten, sondern das Warten ist.

Imho haben die Leute die Frage nicht bemerkt:

Wichtigste Frage (wer hat sie schon gestellt - teilen Sie sie mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.


Option 1: Sofortige Schließung - Verluste begrenzen.

Option 2: umdrehen - wenn Sie sich sicher sind.

3 Variante: einfach schließen - dies kann als Trailing, Takeprofit und manuelles Schließen erfolgen

4 Variante: shorten - der erwartete Gewinn wird mitgenommen, Sie können die verbleibende Bewegung nutzen, um mehr Gewinn zu machen.

5 Variante: kaufen - offene Positionen sind im Gewinn, Risiko ist begrenzt => mehr kaufen, vielleicht geht der Preis in unsere Richtung und dann die Position schließen, nachdem ein Gewinnprozentsatz erreicht wurde (z.B. 40%)

 
Svinozavr:
Ich warte...

Peter, wenn du nicht

zu faul zum Abtippen

Ihr eigenes Thema, vielleicht können Sie klären, was Sie von mir erwarten? Nein, ich bin bereit zu teilen, klären Sie nur genau, was Sie brauchen. Und wenn ich mehr als "viel" davon habe, leihe ich dir eine :o)

 
Svinozavr:
Ich wollte schon lange ein eigenes Thema machen, aber ich habe mich nicht darauf konzentrieren können.

Es gibt eine Menge zu sagen. Ich gebe Ihnen vorerst nur einen kurzen Überblick. Ich werde sie später ausfüllen.

Erwarten Sie, dass Sie dieses Thema in diesem Jahr mit konstruktiven Inhalten füllen werden?
 
Svinotavr:
Ist zu erwarten, dass dieses Thema in diesem Jahr mit konstruktiven Inhalten gefüllt wird?
Er ist also schon lange im Ruhestand, und Sie sind neu?
Grund der Beschwerde: