EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1009

 
Galina >>:

Ставить Ставить !!!

Всем пивет !!!

Хороших трейдов !!!

Откаты сегодня будут, но очень не глубокие.

Думаю, на 1.3867 сегодня можем сходить.

Ja, meiner ging auch rein... Ich versteh das nicht... O_o

 
ChachaGames писал(а) >>

Ja, meiner ging auch rein... Ich versteh das nicht... O_o

Komm schon, ich hab's verstanden.

Bald werde ich wahrscheinlich wieder für ein paar Monate aus dem Forum verschwinden, ich werde wieder auftauchen, sobald der eurik 1,47 erreicht hat.

Mit neuen Vorhersagen :)))

 

Übrigens, ein weiterer Kommentar....

EURA AUSTRALIAN, nach einem Pullback nach oben, sieht es so aus, als ob das Paar noch auf 0,5000 absteigen wird, in einem Moment sogar durchbohren, dieses Durchbohren wird einen Schatten am anderen Tag hinterlassen.

Ich kann die genaue Tiefe nicht sagen.

Aber ich weiß, dass wir dort (wenn das Paar dort ist, denn es kann von den aktuellen Niveaus nach oben gehen) die restlichen Positionen kaufen müssen.

Wie ich bereits sagte, werde ich eine weitere Partie von 0,06 hinzufügen.

 
Galina писал(а) >>

Übrigens, ein weiterer Kommentar....

EURA AUSTRALIAN, nach einem Pullback nach oben, sieht es so aus, als ob das Paar noch auf 0,5000 absteigen wird, in einem Moment sogar durchbohren, dieses Durchbohren wird einen Schatten am anderen Tag hinterlassen.

Ich kann die genaue Tiefe nicht sagen.

Aber ich weiß, dass wir dort (wenn das Paar dort ist, denn es kann von den aktuellen Niveaus nach oben gehen) die restlichen Positionen kaufen müssen.

Ich würde, wie ich bereits sagte, eine weitere 0,06er Partie nehmen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Paar bei 1,5274 gehandelt wird, sollten wir auf 1,0274 Punkte gehen - AWESOMO.

wir könnten Kaviar ohne Brot essen :) :) :)

>> Das ist genau die Art von niroba.

 
Guten Tag zusammen! Ja, die Situation ist interessant, aber irgendwie neige ich eher dazu, die Tiefststände zu verlängern, obwohl ich langfristig völlig mit Galina übereinstimme. Die Gründe sind die gleichen: versteckte Divergenz auf H4 (ich meine die eu:), wenn man sich die Wellen anschaut, fehlt die letzte absteigende Welle mit den Zielen über 3450-70 (kann noch niedriger sein). Das ist meine Meinung :)
 

eröffnete einen Verkauf


 
baltik писал(а) >>

In Anbetracht der Tatsache, dass das Paar derzeit bei 1,5274 gehandelt wird - dann sollte es bei 1,0274 Pips verkauft werden - AWESOMO

wir könnten Kaviar ohne Brot essen :) :) :)

Es ist genau dasselbe wie bei Niroba.

Entschuldigung, das ist ein Tippfehler. ))))

Ich meinte 1.500.

Entschuldigung ... :))))

 
Galina >>:

да ладно, все понятно.

Скоро я наверное опять с форума исчезну на пару месяцев, появлюсь как только еврик на 1.47 подходить будет.

С новыми прогнозами :)))

Ich habe nicht so viel mitgenommen, wie ich wollte, und habe mit einem Gewinn auf dem Stop-Loss geschlossen, aber das ist auch in Ordnung :)

 
Wer hat eine Meinung zum Pfund, insbesondere zum Pfund/Yen, wird es weiter steigen?
 
kosja4ok писал(а) >>
Was denken Sie über das Pfund, vor allem über das Verhältnis Pfund/Yen, wird es weiter steigen?

Das Pfund Lollar, das bei 1,5927 steht, wird wahrscheinlich sinken.

Das Pfund Yen liegt bei 145, glaube ich.

Ich würde nicht erwarten, dass ein Rückzug auf diese starken Niveaus.....