EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 966

 

3.30pm BAC: Anträge auf Arbeitslosenunterstützung 480K 455K
15:30 Einzelhandelsumsatz -0,3% m/m 0,3% m/m
15:30 Kerneinzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz ohne Kraftfahrzeuge) -0,2% mom 0,4% mom
17:00Unternehmensvorräte 0,4% mom 0,4% mom



 
dentraf писал(а) >>

Ich frage mich, wie hoch Sie das Risiko für Ihren Handel in der EU einschätzen.

Und als Tipp für mich: Was halten Sie von GBPAUD?

Wie hoch schätzen Sie das Risiko der EU ein?

In EUR bin ich Long von 1,3663 (plus/minus 2 Punkte), ich habe bereits geschrieben, dass ich eine weitere Bewegung nach unten auf 1,3478 nicht ausschließe, in diesem Fall gibt es einen "Vorrat", dort werde ich weitere 0,6 Lots hinzufügen.

BUT !!!!

ICH GLAUBE NICHT, DASS ES ZU DIESEM SCHRITT KOMMEN WIRD!!!

Ich denke, er wird sein Minimum (1,3580) nicht verlassen!

RISIKEN: wenn die eu unter 1,3438 fällt, werden alle Positionen mit Verlust geschlossen!

 

3.30pm BAC: Anträge auf Arbeitslosenunterstützung 480K 455K
15:30 Einzelhandelsumsatz -0,3% m/m 0,3% m/m
15:30 Kerneinzelhandelsumsatz (Einzelhandelsumsatz ohne Kraftfahrzeuge) -0,2% mom 0,4% mom
17:00Unternehmensvorräte 0,4% mom 0,4% mom



 
cr0ss писал(а) >>

um einen Trend zu analysieren, benötigen Sie mindestens 2 Werte, und ein Balken hat diese Werte - Open und Clowes...

cr0ss schrieb >>

Die Analyse gibt mir eine Menge Informationen, die ich persönlich brauche, um eine Entscheidung zu treffen, zumindest diese:

1. in den Markt eintreten - oder ihm fernbleiben

2. wo man eintritt, wo man austritt

3. die Wahrscheinlichkeit, vom Einstieg zum Ausstieg zu gelangen

4. wie hoch ist das Risiko, wenn sich die Bewegung nach dem Einstieg in eine andere Richtung entwickelt?

5. wie viel Kapital für jede Transaktion eingesetzt werden sollte

Darf ich Ihnen ein Beispiel nennen? Angenommen, es gibt eine tägliche Eurobucks-Kerze, die bei 1,2345 eröffnet und bei 1,3456 schließt. Und was sind die Schlussfolgerungen aus diesen Punkten?

 
dentraf писал(а) >>

Ich frage mich, wie hoch Sie das Risiko für Ihren Handel in der EU einschätzen.

Und als Tipp für mich: Was halten Sie von GBPAUD?

Wie hoch schätzen Sie das Risiko der EU ein?

In EUR bin ich Long von 1,3663 (plus/minus 2 Punkte), ich habe bereits geschrieben, dass ich eine weitere Bewegung nach unten auf 1,3478 nicht ausschließe, in diesem Fall gibt es einen "Vorrat", dort werde ich weitere 0,6 Lots hinzufügen.

BUT !!!!

ICH GLAUBE NICHT, DASS ES ZU DIESEM SCHRITT KOMMEN WIRD!!!

Ich denke, er wird sein Minimum (1,3580) nicht verlassen!

RISIKEN: wenn die eu unter 1,3438 fällt, werden alle Positionen mit Verlust geschlossen!

 
cr0ss писал(а) >>

Ich frage mich, was dieser Händler für sich genau in MA 55 auf H1.... gefunden hat. ist 2,292 Tage...

Theoretisch ist jede MA ein Gleichgewicht (Durchschnitt), die Frage ist nur, welche Parameter und Methoden der Anwendung. Warum gerade dieses? - Ich werde ihn fragen, wenn ich kann.

 
Galina >>:

Каким риском евру оцениваю....

Я по евре в лонгах от уровня 1.3663 (плюс минус пару пунктов), уже писала что не исключаю еще одного движения вниз до 1.3478, на этот случай есть "заначка", там я еще добавлюсь на 0.6 лот.

НО !!!!

Я НЕ ДУМАЮ ЧТО ЭТО ДВИЖЕНИЕ БУДЕТ !!!

считаю что она минимум свой (1.3580) не снимет !

РИСКИ : Если евра пробивает вниз 1.3438 все позы закрою с убытком !!!

Ich schreibe seit dem 20.01. und habe heute etwas hinzugefügt.

 
Galina писал(а) >>

Hier unterbrochen me.... Gedanken verloren... :)

Pardon :)
 

FUNT AUD.

Ich weiß nicht, an welchen Intervallen Sie interessiert sind...

Auf der 4-Uhr-Chart ist gut gezeichnet das Niveau, wo das Paar ist jetzt bei 1,7503

Von diesem Niveau aus ist es logisch, von einem Abprall auszugehen, der sicherlich eintreten wird. Und es könnte sogar sein (ich bin mir da nicht sicher), dass das Paar umkehrt und sich auf 1,7697 bewegt.

ABER !!!

Was ich definitiv sehe, ist, dass der Kurs, wenn er auf 1,7503 abprallt, wahrscheinlich bei 1,7148 und wahrscheinlich noch ein bisschen tiefer als das enden wird.

 
waitra >>:

А можно пример? Допустим, есть дневная свеча евробакс открытие = 1.2345, закрытие = 1.3456. И какие выводы по этим пунктам?

Wie lautet die Frage? Im Beispiel ist der Trend der Kerze aufsteigend, was brauchen Sie sonst noch, wenn Sie den Open, Clowes zur Analyse nehmen. Die zweite Kerze kann relativ zur vorherigen analysiert werden. Die Kombinationen von Trend- und Umkehrbalken sind nicht so zahlreich, und es lassen sich verschiedene Muster finden, wenn man sie beobachtet. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kauf-/Verkaufstaste zu drücken und von Zeit zu Zeit eine Pause einzulegen.

Eine andere Frage, die ich mir schon früher gestellt habe: Was ist der Unterschied zwischen einem Trend und einer Welle? Abgesehen von den Briefen natürlich. Solche Fragen stellen sich wahrscheinlich alle, die versucht haben, das Wesen von ZZ zu verstehen und es programmatisch zu implementieren, oder zumindest den optimalen Algorithmus für ZZ zu finden...

Grund der Beschwerde: