EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 972

 
Galina >>:

Нет, думаю все верно сделано.

Сижу в лонгах по еврику, жду момента чтобы е еще подобрать.

У меня по ней цели ух какие высокие, так что эти парупунктовые движения меня ничуть не смущают, наоборот, становится только интересней !!!!!

:))))

Der Kanadische und der Aussie werden aufhören und anfangen, den Euro zu kaufen .... Der Kanadische wird voraussichtlich um 14350 und der Aussie um 15320 bleiben

 

Es lief alles nach Plan... Ich weiß nicht, was Mr. Cox riecht oder schnüffelt, aber es hat ziemlich gut funktioniert.... :)

Aktuelles Bild...


 
odiseif писал(а) >>
Galina, du hast das Paar urofunt nicht überstürzt??? oder du hast noch niedriger gekauft???

Es steht eine Umkehrung bevor. Ich glaube nicht, dass 0,8676 durchkommen wird. Sie werden zurückdrängen und nach oben gehen.

 
Kurapetich >>:

Готовится разворот. Думаю 0.8676 не пробьют. Оттолкнутся и наверх.

meine zeigt 08689

 
Was ist hier eigentlich los???????? warum steigen alle risikobehafteten Vermögenswerte außer der EU???? was zum Teufel?
 
baбsile >>:
а что вообще происходит????????почему все рисковые активы растут,кроме евре???че за жопа?

wichtige Levels auf den Wochencharts ...müssen für eine Umkehr berührt werden ....

 
odiseif >>:

важные уровни на недельных графиках ...должны каснутся для разворота ....

wie zum Beispiel?

 
US-Dollar/Japanischer Yen,
Ihre Meinung, denn ich habe nach Süden geöffnet und bin bereits 500 Pfund im Minus
 
für das Euro-Pfund denke ich an 0,82.... Los geht's
 

Es ist eine lustige Geschichte, das Pfund ist gestiegen, der Euro ist gefallen, der Australische Dollar ist gestiegen, der Kanadische Dollar ist gefallen....

Diese Perlen treten normalerweise an wichtigen Unterstützungen oder Widerständen auf....

Es wird etwas Großes passieren :)))

Grund der Beschwerde: