EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 439

 
Ich habe alle Shorts zurückgegeben :)))
 

Hier ist ein weiteres Bewegungsmuster...der H4-Kanal beginnt sich zu drehen...der Preis zielt auf 1,4715.

 
Jemand soll Trishka anrufen und ihr sagen, dass wir bereit sind und mit % beginnen können:)
 
gip писал(а) >>
Jemand soll Trishka anrufen und ihm sagen, dass wir bereit sind, wir können mit % beginnen:)

Wer hat seine Handynummer? Ich rufe Sie an :)))

Was halten Sie von Gold? Ich denke, wenn wir 1030 erreichen, werden wir nach unten gehen.

 

Ich denke, wir werden den blauen Kanal nehmen....

Und es ist durchaus möglich, dass wir mit der Beschleunigung sogar die Grenze überschreiten.

Es sieht so aus, als würde die EU auf 1,45 steigen.

 

Ich schicke das Gold weiter den Berg hinauf.

Viel höher als der Höchststand.

Es ist beängstigend zu erraten, wohin das führt.

Im Prinzip halte ich diese Bewegung für durchaus gerechtfertigt.

In einer Krise dient Gold als defensiver Vermögenswert. Ich denke, dass das Ende der Krise noch weit entfernt ist, zumindest einige Jahre.

Ich würde es also kaufen. Vielleicht sogar von diesen Ebenen aus.

In ein oder zwei Tagen könnte der Kurs auf 1 003 fallen, aber ich glaube nicht, dass er noch tiefer fällt.

(Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nie mit Gold gehandelt habe und dies auch nicht vorhabe. Es ist ein sehr schwieriges Werkzeug für mich).

 

Zum Thema, dass Gold ein kompliziertes Instrument ist, .....

Ich muss eine vorgefasste Meinung haben.

Zu viele Ablagerungen sind dort noch vorhanden .... Gott sei Dank ist es nicht meins :)

Einem Freund von mir ist zum Beispiel vor ein paar Jahren (2006.07 oder so) etwas sehr Unangenehmes passiert.

Er kaufte Gold bis zur Kehle!

Er investierte alles, was er zwei Jahre lang durch harte Arbeit auf dem Devisenmarkt verdient hatte, in diese Idee, die Idee des globalen Wachstums von Gold.

Zuerst begann das Set vor seinen Augen zu plumpsen, langsam und sicher kroch das Depot nach oben. Er war glücklich wie ein Baby.

Er sagte, dass er auf jeden Fall bis 1.000 durchhalten würde, egal was passiert. (Ich kaufe, wenn ich mich jetzt erinnere, etwa 600).

Und so geschah es. Er hielt die Pose bis zum Schluss. Sogar von Freunden geliehen, um die Marge zu korrigieren....

Ganz unten geschlossen. Der Tiefststand, nach dem der Goldpreis die berüchtigte Marke von 1.030 Punkten fast ohne Rücksetzer erreichte.

Und ich habe schon viele solcher Geschichten erlebt.

Offenbar mag ich deshalb Gold nicht besonders.

Aus irgendeinem Grund sagt mir meine persönliche Statistik, dass jeder, der etwas auf dem Markt verdient hat, sicher auf Gold setzen wird :)

 
Welche Daten wurden veröffentlicht ????
 
Was, ich schrieb die Bewegung nach der Umkehrung nach oben, mit einer solchen Bewegung können wir den Punkt der Erreichung bis heute Abend erreichen...
 
Was geschah mit den Yupi????