Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 260

 
Dima_S:
möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChartObject.mqh 213 4
möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChartObject.mqh 481 4
möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChartObject.mqh 867 17
möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChartObjectsTxtControls.mqh 519 4

Bild 375 - vornings erschien in Standardbibliotheken. Vielleicht gibt es noch weitere, ich habe sie noch nicht überprüft.


Bereits behoben. Wird im nächsten Build enthalten sein.
 
sergeev:
seit mt4 sind alle daran interessiert.

Gibt es denn überhaupt einen Vorschlag?)

Ich meine, es ist sogar seltsam, oder absichtlich)

 
Makser:

Gibt es denn überhaupt einen Vorschlag?)

Ich meine, es ist sogar seltsam, oder absichtlich)

Beziehen Sie sich auf die Zahlen auf der Preisskala der Yen-haltigen Symbole? Wenn ja, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Vereinheitlichung der Formatierung des gebrochenen Preiswerts, um ihn auf der Skala anzuzeigen, etwa %10.{SYMBOL_DIGITS}f

Ich glaube, die Entwickler hielten es einfach nicht für nötig, eine weitere Prüfung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass der Wert eine ganze Zahl ist.

 

Dieser Code lässt gelegentlich handle2 Datei offen aus irgendeinem Grund, bis ich es neu laden und die Mt4 EA kann nicht öffnen Sie es zum Schreiben, was falsch ist, bitte beraten...

void OnStart()
  {
//---
   int handle1,handle2;
   string CurBid1,CurBid2;
   while (true)
      {
         handle1=FileOpen("M1"+"\\experts\\files\\"+"News"+".csv",FILE_READ|FILE_TXT|FILE_ANSI);
         handle2=FileOpen("M2"+"\\experts\\files\\"+"News"+".csv",FILE_READ|FILE_TXT|FILE_ANSI);
         if(handle2!=INVALID_HANDLE&&handle1!=INVALID_HANDLE)
         {  CurBid2=FileReadString(handle2);
            FileClose(handle2);
            CurBid1=FileReadString(handle1);
            FileClose(handle1);
            
         }

         Sleep(1000);
      }
  }
 
Olegts:

Dieser Code gelegentlich lässt handle2 Datei offen aus irgendeinem Grund, bis ich es neu laden und mt4 EA kann nicht öffnen Sie es zum Schreiben, was falsch ist, bitte beraten...


Sie haben die Logik durchbrochen. Sie öffnen zwei Dateien auf einmal, aber das bedeutet nicht, dass beide gleichzeitig geöffnet werden...

Und Sie schließen es nicht gleichzeitig....

 
AlexSTAL:

Ihre Logik ist fehlerhaft. Sie öffnen zwei Dateien auf einmal, aber es ist nicht sicher, dass beide gleichzeitig geöffnet werden...

Und man schließt sie nicht gleichzeitig....

ich hab's, einer kann hängen, danke für den Tipp:)))
 
sergey1294:

Im MT5 wird nicht ein Geschäft durch einen Stop-Loss geschlossen, sondern eine Position. Zu diesem Zeitpunkt können Sie nur durch den Kommentar des Geschäfts wissen, dass die Position durch einen Stop-Loss geschlossen wurde. Hier ist ein Beispielcode.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Es ist gut, dass es die Möglichkeit gibt, den Grund für die Schließung einer Position herauszufinden, obwohl die Tatsache, dass es in MQ5 keine standardmäßige Möglichkeit mehr gibt, aus der Sicht des Programmierers auf eine gewisse Unvollständigkeit des Systems hinweist. Wenn es ein Ereignis gibt, muss es eine Standardmethode geben, um den Grund dafür herauszufinden. Meines Erachtens sollten die nächsten Versionen des Systems erweiterte Status für DEAL einführen, um dies zu ermöglichen.

Ich habe noch eine weitere Frage: Wie kann man eine Position am besten umkehren, wenn eine bestimmte Verlusthöhe erreicht ist? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihren Rat.

 
komposter:

Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn des EAs? Irgendetwas sagt mir, dass es weniger als 10 Pips sind.

Das Problem liegt wahrscheinlich in den historischen Daten - sie sind entweder bereinigter (gefiltert) oder einfach korrekter (z. B. enthalten sie die richtigen Spreads).

Um welchen Server handelt es sich?

Alpari-Demo-Server. Es gibt viele kleine Gewerke. Aber ich verstehe immer noch nicht den Grund für den Umschwung bei Punkt C.
 
sultanm:
Alpari-Demo-Server. Es gibt viele Berufe und kleine Berufe. Aber ich verstehe immer noch nicht, was der Grund für den Umschwung bei Punkt C ist.

Versuchen Sie die Optimierung auf dem MQ-Server mit denselben Parametern und Zeitintervallen.

Wenn sich das Ergebnis wiederholt, dann ist es eine Überlegung wert, wenn nicht, dann könnte es ein weiterer Alpari-Fehler sein (oder einfach eine knifflige Konfiguration ihres Servers).

 

Vor einiger Zeit fragte ich im Forum (vor langer Zeit, als MT5 noch recht unausgereift war), ob es möglich sei, zwei Charts verschiedener Zeitrahmen in einem Fenster zu öffnen (z.B. für die EURUSD-Registerkarte, mehrere Charts hineinlegen). Jemand hat geantwortet, dass dies möglich ist. Ich habe jetzt MT5 installiert und sehe diese Option nicht. Kann jemand dies bestätigen, und wenn ja, wie geht das?

Ich danke Ihnen!