AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 10

 

Four2one, ich freue mich für dich, dass du keine Zweifel hast, was besser ist. Ich habe auch noch keine Zweifel :) Und auch ich bin sehr zufrieden mit der Geräuschlosigkeit meines Geräts. Der Stein ist recht wirtschaftlich.

Wenn wir auf Yuraz warten, wird er uns zeigen, wer der Herr im Haus ist - Kakerlaken oder wer sonst :).

P.S. four2one, werden Sie uns die Ergebnisse des Skripts auf Ihrem Computer zeigen oder nicht?

 

Dies ist von meinem Laptop.

 

Oh, Mann. Ich bin sehr überrascht. Ich wusste gar nicht, dass der alte Celeron so schnell war...

 
Mathemat >> :

Four2one, ich freue mich für dich, dass du keine Zweifel hast, was besser ist. Ich habe auch noch keine Zweifel :) Und auch ich bin sehr zufrieden mit der Geräuschlosigkeit meines Geräts. Der Stein ist recht wirtschaftlich.

Ich warte auf Yuraz, er wird uns zeigen, wer der Boss ist - Kakerlaken oder so :)

Zurück zum Thema: Welchen Unterschied macht es, welche Art von CPU? Alles, was zählt, ist, dass es funktioniert, und zwar bei fast allem.

Ich möchte wissen, wer hat 5...10 Terminals auf Intel Atom 330?

 

four2one, zeige mir den Test, wenn es dir nichts ausmacht :) Ich bin wirklich interessiert.

 
Mathemat >> :

Oh, Mann. Ich bin sehr überrascht. Ich wusste gar nicht, dass der alte Celeron so schnell war...

ASUS K5ij Ich kaufte am Anfang des Sommers für 16800 Rubel, ich glaube.

 
four2one >> :

Zurück zum Thema: Welchen Unterschied macht es, welche Art von CPU? Das Wichtigste ist, dass es funktioniert, und es funktioniert bei fast allem.

Ich frage mich, ob jemand 5...10 Terminals auf einem Intel Atom 330 betreibt?

Sag's mir nicht, sag's mir nicht... Ich teste derzeit ein System mit NS und GA. NS hat mehr als eine halbe Million Waagen (>500.000). Geschwindigkeit ist für mich wichtig.

zu Mathematik-> Ich bin auch ziemlich überrascht.

 
Mathemat >> :

four2one, zeige mir den Test, wenn es dir nichts ausmacht :) Ich bin wirklich interessiert.


 
Danke, four2one. Wie auch immer, die Anzahl der Kerne für MT4 spielt absolut keine Rolle :)
 

Hätten Sie übrigens Probleme, Screenshots von Z-CPU zu zitieren? Für Konsistenz. Registerkarten für Prozessor und Speicher. Sie können es von hier herunterladen.

Ja, es wäre trotzdem interessant, den Expert Advisor zu testen. Das Skript ist natürlich gut, aber die Ressourcen werden bei der Optimierung wahrscheinlich anders verbraucht. (Ich vermute, dass der native Code des Skripts auch bei reduziertem Cache und RAM aus dem Test fliegt, bei der Optimierung aber nicht).

Grund der Beschwerde: