Tolles System! - Seite 20

 
Code
 
Meine Herren. Ist das System nun rentabel oder nicht?
 
Shniperson >> :
Meine Herren. Ist dieses System nun rentabel oder nicht?


Zwei Seiten pro Tag, und du fragst.) >> Sie müssen es holen!

 
Mein Tester stört... Immer 2009.09.11 04:07:31 2009.02.02 00:54 Trend EURJPY,M30: erfolgreich geladen ... und so das gesamte Log.
 
Dieser EA sollte auf einer Demo getestet werden, er kann nicht auf dem Tester getestet werden, weil er Daten von anderen Zeitrahmen nimmt, und der Tester kann, wie Sie wissen, nicht gleichzeitig beide generieren, also prüfen Sie nur auf der Demo)
 
Danke für die Klarstellung. Kann ich einen Blick auf den Demo-Bericht werfen?
 
Das kann man, aber ich habe es nicht getan, ich habe angefangen, gegen das System zu spielen und bin auf Minuspunkte gestoßen, anstatt es zu spielen und Gewinne zu erzielen)))))
 

 

Ja, das ist eine vertraute Situation... Ich habe viele Geschäfte im Minus abgeschlossen, weil ich nicht nach einem System (einem anderen), sondern nach Gefühl gehandelt habe. Ich wollte mir sogar ein Blatt mit Regeln ausdrucken, um sie immer vor Augen zu haben und sie unbedingt zu befolgen.

Haben Sie begonnen, manuell gegen das System zu spielen? Sie haben einen Roboter. Sie können es auf die Demo legen und ein oder zwei Wochen lang einwirken lassen. Hat das jemand getan?

 

Ich wollte es tun, aber gestern beschloss ich, es manuell zu tun, und deshalb habe ich es bekommen, ich habe Geschäfte mit Verlusten manuell geschlossen, obwohl sie mit Gewinnen geschlossen werden sollten, ich habe meine Geschäfte geöffnet und anstatt sie mit Gewinnen zu schließen, wenn sie raus waren, habe ich beschlossen, auf die Gewinne zu warten, und als Ergebnis habe ich noch mehr Verluste bekommen


ZS. Jetzt habe ich ein Geschäft mit dem System, es ist in den schwarzen Zahlen!