Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 6

 
kombat >> :

Kagi, Renko, Ediot, zum Beispiel, sind überhaupt nicht auf mich zurückgeworfen worden.



Als der Präsident der Tschechischen Republik auf einer Pressekonferenz erklärte, die Raketenabwehrsysteme auf tschechischem Boden würden sich nicht gegen Russland richten, wies Putin zu Recht darauf hin - woher wissen Sie das? Die Amerikaner werden Sie nicht einmal dorthin lassen.

Ich auch - Sie haben sich nie um die Cags in Metatrader gekümmert... Wie könnten sie, wenn sie nicht da sind? :)

 
Urain >> :

OK, nennen Sie mir ein Beispiel dafür, was Wettbewerber für den manuellen Handel implementiert haben, was MQ nicht hat?

Im Allgemeinen ja, so etwas gibt es.

In MQL5 ist es zum Beispiel schwierig, ein Bild wie dieses zu erstellen, das in 50 % aller Fälle auf der Welt die Grundlage für die Entscheidungsfindung von Devisenhändlern bildet:

Es ist nur unklar, was Gans in einem solchen Bild noch braucht?

 
AlexEro >> :

Nun, ja, das gibt es.

In MQL5 ist es beispielsweise schwierig, ein solches Bild zu erstellen, das in 50 % aller Fälle in der Welt die Grundlage für die Entscheidungsfindung von Devisenhändlern ist:

Soweit ich weiß, ist es der Markt (ich kann mich irren), es ist in MT-5 implementiert.

Und nein, es handelt sich um eine Anführung der großen Banken. Nun, es hängt von der Maklerfirma ab, ob sie solche Informationen bereitstellt oder nicht.

 
Mathemat >> :

Gut, natürlich, über die Entwicklung, amüsant.

Aber wer hat Ihnen gesagt, dass Locs verboten sind? So wie ich das sehe, ist MT5 kein Verbot von Losen, es ist nur eine andere Buchhaltung (netto). Sie haben 1 Lot nach oben auf die eu und dann 0,5 nach unten eröffnet. Technisch gesehen gibt es keinen Ort, es wird nicht wie jetzt zwei Positionen geben, sondern eine - kumulativ. Aber niemand hat Ihnen verboten, nach unten zu öffnen, oder? Und die Geschichte der Geschäfte im Terminal wird bleiben. Wenn Sie sich die Gesamtposition nicht ansehen wollen, lassen Sie es bleiben und sehen Sie sich die Geschäfte an. Alle Ihre Lose werden dort sein.

Habe ich etwas Falsches gesagt, Kollegen?

Ich hoffe, du hast "ja" gesagt.))) Seit ich auf MT umgestiegen bin, bin ich durch diese Lose psychisch belastet. Denn wie bei den Vermögenswerten (hier Quick, dort andere Terminals) gilt auch hier: Eröffnen einer Position, Hinzufügen, Kürzen - alles ist netto. Alles ist klar und bequem. Und mit viel... Es besteht die Illusion, dass sie nützlich sind. Ich halte ihre Nützlichkeit für illusorisch, denn einige Maklerunternehmen erlauben nicht einmal ihre gegenseitige Zerstörung. Also, wenn sie nicht sein werden, bin ich nur im +.

 
Urain >> :

OK, können Sie mir ein Beispiel dafür nennen, was Wettbewerber für den manuellen Handel implementiert haben, was MQ nicht getan hat?

Nun, die Vielfalt der Diagramme ist sogar langweilig, darüber zu sprechen. Nehmen Sie Ninja Trader oder Uxtick. Die Wahl einer beliebigen TF, die im MT5 als großer Gewinn dargestellt wird, wurde schon vor langer Zeit implementiert, ganz zu schweigen davon, dass es 5-7 weitere Charttypen gibt, die nicht an die Zeit gebunden sind - und nicht einen Hauch davon im MT5. Der xtick verfügt über die Technologie, ein Signal zu erzeugen, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist. Ist das Verschieben des Alarms mit der Maus eine schlechte Sache? Bei fünfstelligen Kursen und mehreren gehandelten Währungen ist es ein Kinderspiel, einen Fehler zu machen, der sehr teuer werden kann. Und das sind nur die offensichtlichsten Dinge. OK, man kann nicht alles auf einmal machen, man braucht Prioritäten. Aber in der fünften Runde scheint es nicht einmal den Wunsch zu geben, in diese Richtung zu gehen. Das ist es, was aufrührerisch ist. Der Handel wird durch die Programmierung ersetzt.

 
Goose >> :

Nun, die Vielfalt der Diagramme ist langweilig, um überhaupt darüber zu sprechen. Nehmen Sie Ninja Trader oder Uxtick. Die Wahl einer beliebigen TF, die im MT5 als großer Gewinn dargestellt wird, ist längst implementiert, ganz zu schweigen davon, dass es 5-7 andere Charttypen gibt, die nicht an die Zeit gebunden sind - und davon gibt es im MT5 nicht den geringsten Hinweis. Der xtick verfügt über die Technologie, ein Signal zu erzeugen, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist. Ist das Verschieben des Alarms mit der Maus eine schlechte Sache? Bei fünfstelligen Kursen und mehreren gehandelten Währungen ist es ein Kinderspiel, einen Fehler zu machen, der sehr teuer werden kann. Und das sind nur die offensichtlichsten Dinge. OK, man kann nicht alles auf einmal machen, man muss Prioritäten setzen. Aber in der fünften Runde scheint es nicht einmal den Wunsch zu geben, sich in diese Richtung zu bewegen. Das ist es, was aufrührerisch ist. Der Handel wird durch die Programmierung ersetzt.

Ich verstehe, was Sie meinen, und ich denke, Sie haben Recht. Obwohl mir als Programmierer Ihre Fragen kindisch vorkommen,

aber wenn Sie ein reiner Händler sind, haben Sie wahrscheinlich recht.

 

Goose, gehen Sie nicht zu MT5, wenn Sie mit allen visuellen Plattformen zufrieden sind. Oder nicht alles?

P.S. Es gibt Plattformen für Handhelds - mit einem klaren Satz von Standardwerkzeugen, mit denen die Handhelds recht zufrieden sind. Aber gerade aufgrund dieser Ausrichtung sind sie eng mit der Kodierung, schwachen Fähigkeiten.

Und es gibt Plattformen für diejenigen, die sich nicht mit Butterbrot zufrieden geben und noch etwas Kaviar dazu haben wollen. Genau darum geht es bei MT5. Es fehlt an den üblichen visuellen Werkzeugen, aber Sie können programmieren, was Sie wollen - und Sie bekommen nicht nur sie, sondern auch etwas Cooleres.

Und von einer Verlagerung der Prioritäten auf die Codierung zu sprechen, ist hier irgendwie unangebracht. Metakvot hat sich von Anfang an in diese Richtung bewegt - und das sehr erfolgreich, wenn man die Popularität der Plattform betrachtet.

 
Svinozavr >> :

Ich hoffe, du hast "ja" gesagt.)) Seit ich auf MT umgestiegen bin, bin ich durch diese Lose psychisch belastet. Denn wie bei den Vermögenswerten (hier Quick, dort andere Terminals) gilt auch hier: Eröffnen einer Position, Hinzufügen, Kürzen - alles ist netto. Alles ist klar und bequem. Und mit viel... Es besteht die Illusion, dass sie nützlich sind. Ich halte ihre Nützlichkeit für illusorisch, denn einige Maklerunternehmen erlauben nicht einmal ihre gegenseitige Zerstörung. Wenn sie also weg sind, ist das nur gut für mich.

Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Ich denke, ich kann dem Arzt nur für die Beruhigungsspritze danken. Alles wurde für uns und zu unserem eigenen Besten entschieden - was wir nicht wirklich wollten... Die Mediziner wissen es am besten. Delphine fließen durch deine Adern wie Wellen :) Ein Gefühl des Wohlbefindens durchflutet meinen Körper. Noch eine MTS und ich laufe herum und melke das Terminal.... Jeden Tag. Den ganzen Tag lang.

 
Goose >> :

Nun, es ist sogar langweilig, über die Vielfalt der Karten zu sprechen. Nehmen Sie Ninja Trader oder Uxtick. Die Wahl einer beliebigen TF, die im MT5 als großer Gewinn gilt, ist längst implementiert, ganz zu schweigen davon, dass es weitere 5-7 Arten von Charts gibt, die nicht zeitbasiert sind - und davon gibt es im MT5 nicht den geringsten Hinweis. Der xtick verfügt über die Technologie, ein Signal zu erzeugen, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist. Ist das Verschieben des Alarms mit der Maus eine schlechte Sache? Bei fünfstelligen Kursen und mehreren gehandelten Währungen ist es ein Kinderspiel, einen Fehler zu machen, der sehr teuer werden kann. Und das sind nur die offensichtlichsten Dinge. OK, man kann nicht alles auf einmal machen, man muss Prioritäten setzen. Aber in der fünften Runde scheint es nicht einmal den Wunsch zu geben, in diese Richtung zu gehen. Das ist es, was aufrührerisch ist. Der Handel wird durch die Programmierung ersetzt. n

Ja. Die anfängliche Beschränkung auf Programmierer ist offensichtlich. Und sie wollen es nicht ändern. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Ich stimme zu. Ich verstehe, dass einige Leute damit nicht glücklich sind. Nun, die Benutzerschnittstelle wird definitiv benötigt, aber sie wollen sie nicht einführen, obwohl sie natürlich den Kundenkreis erweitern würde.

Ich verstehe also Ihren Standpunkt und... >> Ich stimme zu. Aber ich persönlich bin mit dieser Situation zufrieden, und wie Sie wissen, ist Ihr Glas näher an der Flasche...

 
Urain >> :

Ich verstehe Sie, ich glaube, Sie haben Recht. Obwohl mir als Programmierer Ihre Fragen kindisch vorkommen,

aber wenn Sie ein reiner Händler sind, haben Sie wahrscheinlich recht.

Ja, nur diese Betonung von Maschinen und Automaten macht mich etwas nervös, denn es gibt nichts Schlimmeres als das Ersetzen von Bedeutungen und die Manipulation von Köpfen. Wie Programmierung ~ Handel. Tut mir leid, wenn ich irgendwo harsch war, aber als beleidigte Partei habe ich das Recht zu schmollen :) Schließlich sind nicht alle Menschen Programmierer.

Grund der Beschwerde: