Harmonischer Handel - Seite 400

 
Chris.ldn:
Wir werden sehen, ob sie das mögen...

Vielleicht ist es an der Zeit, nach Norden zu gehen...?

Dateien:
screenshot3.png  55 kb
 

Wellen auf PSAR.mq4 von Scriptong (guter Coder Ukraine)

5 Wellen=Wellen auf PSAR

PSARStep=0.1

Ich habe deinen Code ein wenig korrigiert

 
Chris.ldn:
Versuchen Sie dies als Unterstützung und Widerstand. Ich denke, ist besser....

Es tut mir leid, Chris, aber in diesem Indikator gibt es 2 Arten von Linien, die "C", was bedeuten sie?

Auch, wenn Sie nicht verstehen, eine Menge von Überschneidungen, kann es zu lösen, ich danke Ihnen

Dateien:
eurgbpm15.jpg  59 kb
 
grandaevus:
61,8 ist nicht der letzte Halt für Welle 2, Bruder. Es wäre besser, nicht mehr als 61,8 zu überschreiten, aber nicht unbedingt notwendig.

Glauben Sie nicht, was in dem Artikel @ Elliott Wave Theory - Technical Analysis steht

Selbst das Beispielbild, das sie dort einstellen, ist keine Elliott-Welle.

Die Wellen 3, 4 und 5 bestimmen das Schicksal der Welle, nicht die Welle 2.

Und Beinlängen und Zeitverhältnisse zwischen diesen Beinen sind sehr, sehr wichtig.

Ziele für Welle 2

Die Welle 2 bildet mindestens 38,2 %, meist aber 61,8 % oder mehr der Welle 1 zurück und endet häufig bei der Unterwelle 4 und noch häufiger bei der Unterwelle 2 der vorherigen Welle 1. Ein Retracement von mehr als 78,6% ist höchst verdächtig, obwohl es noch keine Regeln bricht.

Hallo Grandaevus,

vielleicht haben Sie meinen vorherigen Beitrag Nr. 3964 nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus und für all deine Arbeit!

 
poruchik:
Waves on PSAR.mq4 von Scriptong (guter Coder Ukraine)

5 wave= wawes auf PSAR

PSARStep=0,1

Ich habe deinen Code ein wenig korrigiert

Entschuldigung Porhucik,

was bedeutet das PSAR?

Vielen Dank im Voraus

 
grandaevus:
Es gibt drei Arten von Abweichungen.

Fibonacci-Abweichung, Beinlängenabweichung und Zeitabweichung.

Die Beinlängenabweichung wird für Muster verwendet, die Beinlängenkriterien in ihren Definitionen haben, wie AB=CD und alternative AB=CD-Muster.

Beeinflusst die Zeitabweichung die Summe der Beinabweichung oder das letzte Bein für die D-Box? Ich frage, warum es zwei Bein/Zeit-Parameter gibt, wie unterscheiden sie sich?

 

Offtopic: Bin ich der 4.000ste Beitrag? lol

 
zigflip:
Beeinflusst die Zeitabweichung die Summe der Beinabweichungen oder das letzte Bein für die D-Box? Ich frage, warum haben zwei Bein/Zeit-Parameter, wie unterscheiden sie sich?

Eine sehr gute Frage.

Lassen Sie es mich bitte mit Hilfe eines Bildes erklären.

Wir wollen die Schenkellänge von AC berechnen.

Die Programmierer verwenden oft den absoluten Wert(Preis a - Preis c), um die Länge von AC zu ermitteln, aber in Wirklichkeit ergibt die Berechnung die Länge AB=Bein2 und nicht die Länge AC.

Um die tatsächliche Länge von AC zu berechnen, sollte das pythagoreische Tripel verwendet werden, das a2 + b2 = c2 ist.

Im Devisenhandel können wir das pythagoräische Tripel nicht verwenden, da die Einheiten nicht dieselben sind.

Die Einheit von leg2 ist der Preis, die Einheit von leg1 ist die Zeit.

Meine Lösung für dieses Problem besteht darin, sowohl den Preis- als auch den Zeitfaktor eines Zickzack-Legs zum Vergleich mit einem anderen Zickzack-Leg zu verwenden.

Ich verwende also die Abweichung der Schenkellänge, um Schenkel 2 (Preis) zu prüfen, und die Zeitabweichung, um Schenkel 1 (Zeit) für AC Zickzack zu prüfen.

Dateien:
triangle.jpg  5 kb
 

GBPJPY M15 short 25pips.

Dateien:
screenshot7.png  63 kb
 

EURJPY M15 short 50pips. Der Preis durchdrang mein erstes Ziel, daher dachte ich, er würde mein zweites Ziel erreichen. Der Preis prallte, ich war wie verdammt, aber es prallte wieder und erreichte mein zweites Ziel.

Dateien:
Grund der Beschwerde: