Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 23

 

Solange Sie den Prozess nicht in Aktion sehen und nicht verstehen, wie er funktioniert, werden Sie nicht verstehen, was sie meinen, wenn sie sagen "wachsen...", selbst viele derjenigen, die "im Mainstream" sind, kennen vielleicht nicht die wahre Bedeutung hinter dem Satz. Übrigens hat sich Peter hier nur selten inhaltlich geäußert. Aber auf der anderen Seite, niemand wird alle Details zu legen, "bekommen es alle selbst", aber die Hinweise sind solide, und ich denke, jeder hat die grundlegenden Prinzipien (Aktie, durchschnittliche Gewinn> durchschnittlichen Verlust), aber auch die Kenntnis dieser Faktoren ist es schwierig, den Prozess zu starten. Die Möglichkeit dieses Prozesses ist ziemlich groß, hier ist ein Diagramm der Shorts von 99 bis etwa Mitte des 10. Jahres (ich habe es aus der Speisekammer, natürlich ist es eine Anpassung - eines der besten Ergebnisse in dem Jahr, als ich Tests machte) Fast die gleichen Ergebnisse können mit einfachen Maschinen erreicht werden. Andererseits ist dies noch lange nicht die Obergrenze.

 
storm:

Bis Sie den Prozess in Aktion sehen... Sie wissen nicht, was sie meinen, wenn sie sagen: "Werd erwachsen..."

Es ist in dem Gehäuse, nicht in dem Tester - nur dann werden Sie verstehen, was sie meinen, wenn sie "grow..." meinen - ansonsten ist es nichts weiter als ein Spielzeug, ein Tester-Spielzeug.

Und es ist überhaupt keine Behandlung, sondern die Wahrheit.

 
Nehmen wir an, dass wir bei der TS öffnen, um zu kaufen. "Verluste begrenzen" würde bedeuten, sofort einen festen Stopp zu setzen. Und wenn, sagen wir, der Preis geht in unsere Richtung - wir schließen es nicht entweder mit Träne oder nehmen Sie etwas. wir warten einfach, bis der Preis das Maximum erreicht und schafft das entgegengesetzte Signal, das die Situation als umgekehrt charakterisiert. dh es macht bereits Sinn zu verkaufen und wir schließen kaufen, da wir "gab Gewinn zu gehen für pleite" und öffnen Verkauf. und so weiter ..... Könnte diese Situation die goldene Regel erfüllen?
 
LLIAMAH:
Nehmen wir an, dass wir bei der TS öffnen, um zu kaufen. "Verluste begrenzen" würde bedeuten, sofort einen festen Stopp zu setzen. Und wenn, sagen wir, der Preis geht in unsere Richtung - wir schließen es nicht entweder mit Träne oder nehmen Sie etwas. wir warten einfach, bis der Preis das Maximum erreicht und schafft das entgegengesetzte Signal, das die Situation als umgekehrt charakterisiert. dh es macht bereits Sinn zu verkaufen und wir schließen kaufen, da wir "gab Gewinn zu gehen für pleite" und öffnen Verkauf. und so weiter ..... Könnte diese Situation die goldene Regel erfüllen?

In diesem Fall werden Sie nicht nur bei einer Umkehrung, sondern auch bei jeder Korrektur flippen (es gibt viel mehr als Umkehrungen).
 
joo:

Und dann gibt es noch die "dummen" Anfängerfragen, wie zum Beispiel:

1. "Ich bin mit Kaufen eingestiegen, habe einen Stop von 20 Pips und einen Take von 100 Pips gesetzt. "Aber der Preis schaffte es nicht bis zum Take 1 Pip und ging runter, runter, runter. Bis es meine Haltestelle gefressen hat. Wo ist mein Fehler? Ja, ich habe die Beiträge von Gogglebeard gelesen, aber es ist immer noch nicht klar, wo dieser Gewinn festgelegt werden soll.

2. "Ich lese Beiträge von Börsenexperten, sie wiederholen klar und deutlich Tag für Tag - billig kaufen und teuer verkaufen. Aber ich tue es, und ich mache keinen Gewinn - ich verkaufe nach oben - aber es stellt sich heraus, dass ich gegen den Trend handle! Wo liegt mein Fehler?

Aber alle anderen Fragen, abgesehen von der ersten, ergeben sich direkt oder indirekt aus dieser, der ersten verdammten Frage.


Es ist kein Fehler, es ist ein Irrtum.

Sie hätten 99 pt. nehmen sollen.

 
tara:


Kein Fehler, ein Versehen.

Sie hätten 99 pt. nehmen sollen.

99 hätte man ihnen nicht gegeben, sondern sie hätten eine Rüge erhalten. Sie hätten 98 nehmen sollen.
 
Mischek:

Da ist er, der Einfluss des "Urlaubs" ))

Paukas, du... Kommen Sie nicht vor Montag hier raus.

Wenn wir einen Feiertag der Einheit haben, brauchen wir Leute, denen wir die Schuld geben können. Ich weiß es nicht. Aber das ist schon seit langem so.

Ach, kommen Sie. Ich bin wie Occams Rasiermesser, ich komme in dieses Forum und fange an, den Schwachsinn zu zerhacken. Der bärtige Schwachsinn ist der auffälligste.

Können Sie meine "kindischen" Fragen beantworten? - Nun, als alter Freund, da niemand sonst es will.

 
moskitman:

Mit der Clownsmaske sahst du besser aus.

Andrei, sind Sie sicher, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen?

Ich bin bereit, "du" in eine Hülle aus "du" zu stecken, wenn du nicht bereit bist, auf "du" umzuschalten.

Senkayu, verimattch.

 
joo:

In welchen Fällen (und in welchen Kombinationen von SL und TP) ist die Wahrscheinlichkeit von SL gleich 1 (ausgenommen entartete Fälle)?

Die gleiche Frage zu TP.

PS Oh, und noch eine Sache. Unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt, ist die Ausführungswahrscheinlichkeit von SL(TP) gleich 1.

Diese Fragen? Ich weiß es nicht, Andrew. Ich kann sie nicht verstehen.

Ich räume den Thread auf, es wird langsam Freitag...

 
Mathemat:

Diese Fragen? Ich weiß es nicht, Andrew. Ich kann sie nicht verstehen.

Ja.

Mathemat:

Und ich räume den Thread auf, es wird ein harter Freitag...

Das ist richtig.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die es nirgendwo sonst in diesem Land Russland gibt. - Oh'/'/ '/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'/'' schlau, schlauer als alle anderen, wie alle anderen, bist du dumm. /...aus dem 5. Stock fallen... was?

Jeder, je nach dem Ausmaß seiner Verderbtheit, ordnet sich dort ein oder nicht. "Und manche leben nicht lange genug, um ruiniert zu werden".

Aber, jeder wird denken, warum nicht ich, warum nicht mein /Schwanz/ in dieser Schönheit auf dem weißen Sand? Die Antwort ist einfach: Sie hätten einen Pip weniger auf den Take setzen sollen!

Herr Moderator, wären Sie so freundlich, den Beitrag so zu korrigieren, dass er für die breite Masse Sinn macht und sie gleichzeitig nicht beleidigt.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: