Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 8

 

Die Öffnungszeiten der Gewerke sind interessant

Fast zur gleichen Zeit.

 
Stells:

Die Öffnungszeiten der Gewerke sind interessant

Fast zur gleichen Zeit.


Anhängige Aufträge, ich sage Ihnen, der Mann hat einen Monat für die Intervention warten, allmählich bewegen Aufträge, gab es viele falsche Einträge, aber jetzt hat er gewartet, hat die Kaution 300-mal in ein paar Minuten erhöht
 
Jetzt frage ich mich, was der Makler in diesem Fall tun wird, ein guter Test für lousiness, wer interessiert ist, kann ich in der persönlichen beantworten. micro realen Konto - ich schickte eine Abhebung Anfrage 120.000, legte ich 900r.
 
Europa:
Jetzt frage ich mich, was der Makler in diesem Fall tun wird, ein guter Test für lousiness, wer interessiert ist, kann ich in der persönlichen beantworten. micro realen Konto - ich schickte einen Abhebungsantrag 120 000, legte ich 900r.

Ich bin interessiert :)
 
PapaYozh:

Ich bin interessiert :)


Du wirst es nicht glauben, ich auch nicht :) Ich warte...

Er versprach, mir einen Cognac und ein paar Bälle zu geben, und ich habe mein eigenes Interesse :))

 

Teilweise Reparatur, trotzdem schön...

Ich möchte die Verwaltung fragen, ob es als Werbung/Anti-Promotion angesehen wird, wenn ich über das Ergebnis eines Rücknahmeantrags aus dem Depot berichte?

 
Europa:

Teilweise Reparatur, trotzdem schön...

Ich möchte die Verwaltung fragen, ob es als Werbung/Anti-Promotion angesehen wird, wenn ich über das Ergebnis eines Rücknahmeantrags aus dem Depot berichte?


Ich weiß nicht, wie es mit der Verwaltung aussieht. Aber es wäre interessant zu wissen (ohne DC - DC persönlich zu erwähnen)
 
x.m...... Der DC ist bereits auf dem ersten Bildschirm sichtbar (gebrannt), deshalb frage ich
 
Europa:

Teilweise Reparatur, trotzdem schön...

Ich möchte die Verwaltung fragen, ob es als Werbung/Anti-Promotion angesehen wird, wenn ich über das Ergebnis eines Rücknahmeantrags aus dem Depot berichte?


Und Sie erzählen nicht, Sie deuten an. Morgen gehe ich zum Beispiel zu einem Ballspiel oder - ich fliege über Paris, die Hauptstadt Frankreichs ...
 
Europa:
x.m...... Der DC ist bereits auf dem ersten Bildschirm sichtbar (gebrannt), deshalb frage ich
Mit Ihrer Erlaubnis kann ich meine offizielle Position verwenden und den ersten Screenshot durch ein unpersönliches Bild ersetzen.

Grund der Beschwerde: