Die zweite heilige Kuh: "Gewinne steigern, Verluste reduzieren". - Seite 26

 
О! Coole Paprika...
 
tara:
Oh! Coole Typen...
Dachten Sie, wir würden hier Spielchen spielen? - Kommt sozusagen zu unserer Hütte, um dort zu essen und euch zu zeigen.
 

Nein, ich bin kein Gewerkschaftsmitglied, ich kann kein Bier trinken :(

Ich kann nur über Kühe, Gewinne und Verluste sprechen... Ich langweile mich.

 
tara:

Nein, ich bin kein Gewerkschaftsmitglied, ich kann kein Bier trinken :(

Ich kann nur über Kühe, Gewinne und Verluste sprechen... Ich langweile mich.

Seien Sie nicht schüchtern, es gibt Platz für alle - für Kuhliebhaber und Nicht-Kuhliebhaber. :)
 
joo:
Seien Sie nicht schüchtern, es gibt Platz für alle - für Kuhliebhaber und Nicht-Kuhliebhaber. :)

Sie haben... Nein, das ist mir peinlich.
 
Zwei weitere Seiten zum Stümpern ...
 
joo:

Ach, kommen Sie. Ich bin wie Occams Rasiermesser, wenn ich in dieses Forum komme, und ich bin wie das Rasiermesser des Mannes und ich bin wie das Rasiermesser des Mannes und ich bin wie das Rasiermesser des Mannes und ich bin wie das Rasiermesser des Mannes. Der bärtige Schwachsinn ist der auffälligste.

Können Sie meine "kindischen" Fragen beantworten? - Nun, um der alten Freundschaft willen, denn niemand sonst will es.

Napoleon ist typisch, aber Occams Rasiermesser?! Wissen Sie, das ist ein neuer Fall in der Psychiatrie.

joo, niemand hat Ihre Fragen in diesem Thread verstanden, auch ich nicht. Ich glaube nicht, dass sie bisher jemand verstanden hat.

 
joo:

In welchen Fällen (und in welchen Kombinationen von SL und TP) ist die Wahrscheinlichkeit von SL gleich 1 (ausgenommen entartete Fälle)?

Dieselbe Frage zu TP.

PS Oh, und noch eine Sache. Unabhängig von Kauf oder Verkauf ist die Wahrscheinlichkeit der SL(TP)-Ausführung genau 1.


Bei festem tp und sl gibt es keine Optionen - alle sind degeneriert))) Mit Variablen, so viel Sie wollen. Zum Beispiel eröffnen wir ohne Hebelwirkung, Stop-Loss ist Null, Take-Profit wird bei jeder Bar-Eröffnung (zum Beispiel m15) auf 10 Punkte vom aktuellen Preis geändert. Die Gewinnmitnahme funktioniert mit einer Wahrscheinlichkeit von 1, es sei denn, der Währungskurs erreicht sofort Null.

Natürlich ist in diesem Fall die Gewinnmitnahme keine Garantie für einen Gewinn:) Ebenso garantiert ein Trailing-Stop einen Stop-Loss mit der Wahrscheinlichkeit 1, wenn es keinen Take-Profit gibt oder dieser zu weit entfernt ist.

 
Ich beschloss, auf meinem Computer zu berechnen, ob es positive Ergebnisse (=Gewinn) bei der Verwendung von verschiedenen Varianten der "festen Take und Profit"...Füllen Sie die Matrix...hehehe, so weit nur "im Minus"...aber ein anderer Gedanke auftritt, und vielleicht in "den Orten", wo die Position eröffnet wird, gehören eine Inversion? Tja, also wo "kaufen" gleich "verkaufen" ist und wo "verkaufen" gleich "kaufen" ist ... was meint ihr Adler?(schmunzelnd) Wer ist diese Strecke schon geflogen?
 
Robot_al: Wer hat diese Strecke schon einmal geflogen?
google mit der Abfrage: flip site:mql4.com
Grund der Beschwerde: