Ein sehr nützlicher Indikator - Seite 5

 
Roman:

Ich habe Ihren Artikel gelesen und bin nicht der Meinung, dass es auf den Server des Brokers ankommt.
Ja, der Typ ist nicht definiert, d.h. es gibt keine Richtungsabhängigkeit.
Aber ich kann in den Ausdrucken sehen, dass BUY- und SELL-Flags gleichzeitig ausgelöst werden.
Die Logik besagt, dass es sich um gegenläufige Aufträge handelt.
Da sie entgegengesetzt sind, ist die Richtung nicht gegeben, also N/A.
Das ist es, was ich gerne als Bestätigung meiner Gedanken hören möchte.

Glauben Sie mir, das ist genau das, was wir (an der Mos. Börse) hatten. Wir hatten früher dieselben N/A-Zecken, und sie waren genau gleich definiert.

Renat hat meine Frage im Thread "Bugs, bugs..." beantwortet.

 
Roman:

Die Logik sagt mir, dass es sich um gegenläufige Aufträge handelt.
Da es sich um Gegenaufträge handelt, ist keine Richtung vorgegeben, also N/A.
Ich würde also gerne eine Bestätigung meiner Gedanken hören.

Der Punkt ändert sich nicht. Die Richtung kann nicht bestimmt werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Glauben Sie mir, das ist genau das, was wir (an der Mos. Börse) hatten. Wir hatten früher dieselben N/A-Zecken und sie waren genau gleich definiert.

Renat beantwortete meine Frage dazu im Thread "Fehler, Bugs...".

Nun, wenn Renat sich dazu geäußert hat, dann glaube ich es).
In diesem Fall kommt die Version mit dem alten Build nicht mehr in Frage, da der Broker rechtzeitig auf die neueste Version aktualisiert.
Der aktuelle Release-Build ist 2361.
Ich möchte nur Klarheit in der Auslegung. Nicht programmatisch, was undefiniert ist, sondern was diese Undefiniertheit erzeugt.
Gegenläufige Anordnungen scheinen mir zu dieser Unsicherheit zu passen.

 
Roman:

Ich habe Ihren Artikel gelesen und bin nicht der Meinung, dass es auf den Server des Brokers ankommt.
Ja, der Typ ist nicht definiert, d.h. es gibt keine Richtungsabhängigkeit.
Die Ausdrucke zeigen jedoch, dass die Flaggen BUY und SELL gleichzeitig ausgelöst werden.
Die Logik besagt, dass es sich um gegenläufige Aufträge handelt.
Da sie entgegengesetzt sind, ist die Richtung nicht gegeben, also N/A.
Das ist es, was ich gerne als Bestätigung für meine Gedanken hören möchte.

Ich habe das Kontrollkästchen "Trades mit undefinierter Richtung akzeptieren" entweder in den Quickquick- oder Mt5-Einstellungen gesehen.

 
Roman:

Ich habe Ihren Artikel gelesen und bin nicht der Meinung, dass es auf den Server des Brokers ankommt.
Ja, der Typ ist nicht definiert, d.h. es gibt keine Richtungsabhängigkeit.
In den Ausdrucken können Sie jedoch sehen, dass die Flaggen BUY und SELL gleichzeitig ausgelöst werden.
Die Logik besagt, dass es sich um gegenläufige Aufträge handelt.
Da sie entgegengesetzt sind, ist die Richtung nicht gegeben, also N/A.
Das ist es, was ich gerne als Bestätigung für meine Gedanken hören möchte.

Roman, könnte es ein Schloss sein?

Ich frage mich nur, ob das Volumen von Kauf und Verkauf 2 oder 1 ist?

 
Renat Akhtyamov:

Roman, könnte es ein Schloss sein?

Ich frage mich nur, ob das Volumen von Kauf und Verkauf 2 oder 1 ist?

Bei der Ausführung von Tauschgeschäften kann es keine Sperre geben, oder besser gesagt, es kann eine geben, aber das ist ein anderes Thema.
Und die Festlegung auf einen bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist überhaupt nicht sinnvoll.
In den Ausdrucken auf dem Screenshot ist zu sehen, dass die Volumina gleich sind, aber seltsamerweise zeigt das Band nur 2 Volumina, und die Ausdrucke zeigen 7 Volumina, 2 in jeder Richtung.

 
Roman:

Wenn Sie den Markt betrachten, ist die Antwort klar, d.h. es kann keine Sperre bei der Börsenausführung geben.
Und es macht keinen Sinn, die Sperre zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einen Preis zu setzen.
In den Ausdrucken auf dem Screenshot ist es klar, dass die Volumina gleich sind, aber seltsamerweise zeigt das Band nur 2 Volumina, und die Ausdrucke zeigen 7, 2 in jeder Richtung.

die Sperre kann von verschiedenen Marktteilnehmern kommen, Sie schauen auf den Markt, nicht auf Ihr Terminal

ist die Antwort eindeutig, d. h.

NA - 2, das ist KAUF*2+VERKAUF*2

 
Renat Akhtyamov:
die Sperren können von verschiedenen Marktteilnehmern stammen

Von verschiedenen Marktteilnehmern, das wären Gegenangebote.
So sieht es auch in diesem Fall aus. Nur mit der Anzeige der Mengen im Feed stimmt etwas nicht.

 
Roman:

Von verschiedenen Teilnehmern, das wären Gegengebote.
Und danach sieht es in diesem Fall aus. Nur mit der Anzeige der Mengen im Feed stimmt etwas nicht.

Ich habe einen weiteren Gedanken zu diesem Thema

Gibt es zum Zeitpunkt des Abräumens, wie es das Glas zeigt, viel von diesem NA?

 
Renat Akhtyamov:


ist die Antwort eindeutig, d. h.

NA - 2, es ist KAUF*2+VERKAUF*2

Ja, nur die Handelsflagge wird 7 mal 2 Mal für jede Seite gedruckt.
Das heißt, das Band sollte ein Volumen von 28 haben.
Denn das Volumen sowohl des Käufers als auch des Verkäufers verging zur gleichen Zeit.
Alternativ kann es sein, dass das Volumen der Gegengebotsbörse nicht als abgegebenes Volumen berücksichtigt wird.
Das heißt, nach dem Prinzip des gegenseitigen Ausschlusses. Aber nicht sicher, denn es ist nicht logisch, die Aufträge waren, das Volumen in ihnen war, und wie sie ausgeführt wurden, ist nicht wichtig.
Es ist nicht klar, warum das Band nur 2 zeigt.

Grund der Beschwerde: