Unsere Mascha! - Seite 19

 
sak120 >> :

Die ideale Phase (Anzahl der zu berechnenden Punkte) variiert immer wie beim normalen EMA,

Die Phase hat einen bestimmten Korridor für Schwingungen. Die ergodische Theorie spielt nicht die geringste Rolle bei der Suche nach der Phase und der EMK.

 
LeoV >> :

Das ist natürlich toll, aber das einzige, was ich nicht verstehe, ist "Where's the money?" (aus .....). Es wurde von Vysotsky gesungen ......

Vierzig Seelen in Schichten heulend, rotglühend,
♪ Wie sehr das Dreiecksgeschäft beunruhigt ♪
Alle wurden fast verrückt, sogar die Verrückten,
Und dann hat Chief Medical Officer Margulis das Fernsehen verboten.

 
LeoV >> :

Das ist natürlich toll, aber das Einzige, was ich nicht verstehe, ist "Where's the money?" (aus .....). Es wurde von Vysotsky gesungen ......

:) es gibt sie, sogar unter den MAs. aber nicht so sehr, wie viele Leute es sich wünschen.

 
Quant >> :

Die Phase hat einen bestimmten Korridor für Schwingungen. Bei der Ermittlung der Phase und des emm spielt die Ergodentheorie eine nicht geringe Rolle.

Die Phase zu finden, ist eine Utopie. Zu Beginn einer europäischen Sitzung wäre es ebenso wahrscheinlich, dass es 1) einen Durchbruch in eine Richtung und dann die Hauptbewegung in die andere Richtung gibt 2) eine sofortige Bewegung 3) einen Durchbruch, eine starke Korrektur und eine Bewegung in Richtung des Durchbruchs 4) ein einfaches Flat im Diapason. Die Amerikaner haben andere Pläne, um "den Markt zu betrügen".

 
Quant писал(а) >>

Ich verwende sdu-Systeme hauptsächlich, um Preise für einige Produkte zu finden.

Ihre sdu ist dazu da, Geschwindigkeitsänderungen zu beschreiben. Soweit ich weiß, entspricht sie dS/S.

Aus Ihrer Gleichung geht hervor, dass die Ratenerhöhung zum Zeitpunkt t wie folgt lautet

dv(t)/v(t) = a(0)- integral(alpha a(s), ds, 0, t)+integral(sqrt(2 alpha sigma^2, dN(s), 0, t)

Ich verstehe den Sinn dieser Gleichung nicht ganz, sie hat eine sehr seltsame mathematische Erwartung.

Das Buch "Options, Futures and other derivatives" von Hull John K. ist das einfachste, es enthält alle CDS...

Die richtige Klasse von ODU ist diese https://en.wikipedia.org/wiki/It%C5%8D_calculus#It.C5.8D_processes

Und dieses System ist diese Klasse. Man kann sie in der Form von ITO und in der Form von Stratanovich unterschiedlich lösen.

Über die Matrixerwartung. Was ist mit den Zitaten? Ich finde es auch seltsam, oder irre ich mich?

 
Prival >> :

Und dieses System ist diese Klasse. Sie können unterschiedlich in Form von ITO und in Form von Stratanovich gelöst werden.

Bezüglich der Matrixerwartung. Und was ist mit den Zitaten? Das kommt mir zu seltsam vor, oder irre ich mich?

allgemeine Form des Prozesses dS(t)/S(t) = mu(t) dt + sigma(t) dW(t). dW(t)=sqrt(t)dN(t).

dmu(t)/mu(t)=. und dsigma(t)/sigma(t)=.... sind ebenfalls Prozesse, so dass wir ein System von SRS mit einer gemeinsamen Kovarianzmatrix erhalten.

In diesem Fall ist die Erwartungsmatrix gleich mu(t). Im Falle Ihres Prozesses verstehe ich nicht, worauf der Prozess hinausläuft....

Das Stratonovich-Integral wird in der Finanzwelt weniger häufig verwendet, weil es "zeichnet".

 

zu NorthernWind

Hallo NorthernWind. Schön, Sie wiederzusehen! :о)

...

Das war's, ich habe die Nase voll.

Ich erwies mich als geduldiger :o)

 
grasn >> :

zu NorthernWind

Hallo NorthernWind. Schön, Sie wiederzusehen! :о)

Ich erwies mich als geduldiger :o)

Hallo grasn, ich kann mir nicht helfen, wenn ich so etwas sehe.:-) Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren Unternehmungen. Und hören Sie nicht auf andere, Sie machen alles richtig. Ich weiß nicht genau wie, aber Sie machen es richtig. :-) In Ordnung, ich gehe tief.

 
NorthernWind писал(а) >>

... Das war's, ich gehe in die Tiefe.

Das ist sehr schade. Du kommst nicht oft hierher. Jetzt tauchst du wieder. Vielleicht kannst du etwas Interessantes erzählen. Deine Recherchen waren wunderbar. War's das, du hast aufgehört?

 
Prival >> :

Das ist sehr schade. Du kommst nicht oft hierher. Jetzt bist du wieder abgetaucht (( Vielleicht könntest du etwas Interessantes mitteilen, du hattest einige schöne Recherchen. War's das, du hast aufgehört?

Nichts ist stehen geblieben. Sie können nicht auf dem Markt stehen. Der Markt "verändert sich", und man muss sich mit ihm verändern, sonst stirbt das Depot. Es tut mir leid, aber wir haben wirklich nicht viel Zeit.

Grund der Beschwerde: