Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 14

 
registred писал(а) >>

Warum? Natürlich nicht:) Es ist einfacher, mir Ratschläge zu erteilen, was auf dem Markt getan werden muss, als es selbst zu tun:)

Ich gebe Ihnen keine Ratschläge. Wo sehen Sie Ratschläge. Ich teile nur meine Erfahrungen. Warum sollte ich Ihnen einen Rat geben? Nennen Sie mir einen Grund, warum ich jemandem in diesem Forum einen Rat geben sollte. :)

 
SProgrammer >> :

>> Bitte nicht rüpelhaft werden.

>> und Sie ignorieren es einfach.

 
Mischek писал(а) >>

Bitte werden Sie nicht wütend.

und Sie ignorieren es einfach.

Ich bin es nicht. :)) Leo befindet sich wieder in einer kongnitiven Dissonanz. Er soll sich beruhigen. ;) Ich habe nicht damit angefangen. :) Ich habe gar nicht damit angefangen. :))

 
:) Und die Rückstände sind einfach nicht akzeptabel. Solange sie da sind, ist es Blödsinn und keine Strategie. SOLLTE ES NICHT SEIN! Wir geben 2 % für alle möglichen Arten von Schwachsinn. Höhere Gewalt. :)
 
SProgrammer >> :

Ab Punkt drei und Punkt vier kann man fast alles andere zählen. :) Der Rest der Punkte ist unnötig. :))

Korrigiert: nicht zwei, sondern vier. :)

Diese Zahlen sagen Ihnen nichts über den Gewinn aus. Wenn man den Drawdown und sein Verhältnis zur Marge berechnet, kann man keine Rückschlüsse auf die Gewinne ziehen, also auf das, wofür jeder an den Markt kommt. Das Gleiche gilt für den zweiten Punkt. Es gibt keine Verbindung zwischen der Vergangenheit und dem gegenwärtigen Moment. Ich stimme mit dem ersten Punkt überein, wenn lineare Parzellen wichtig sind, je mehr, desto besser.

 
registred писал(а) >>

Diese Zahlen geben Ihnen keinen Aufschluss über den Gewinn. Sobald Sie den Drawdown und sein Verhältnis zur Marge berechnet haben, können Sie keine Rückschlüsse auf den Gewinn ziehen, und das ist es, wofür jeder an den Markt kommt. Das Gleiche gilt für den zweiten Punkt. Es gibt keine Verbindung zwischen der Vergangenheit und dem gegenwärtigen Moment. Ich stimme mit dem ersten Punkt überein: Wenn lineare Handlungen für ihn wichtig sind, ist es umso besser, je mehr davon vorhanden sind.

Wenn Sie den Drawdown in Punkten und die Kursentwicklung kennen, können Sie sogar den wahrscheinlichsten Zeitpunkt für einen Einstieg in den Markt abschätzen. Und ihre Zahl, vorausgesetzt, die Qualität der Strategie ist nicht schlechter als ein bestimmter Wert. Es ist also möglich, alles für den "idealen" TS zu berechnen. :) Aber für den echten wird es nur noch schlimmer sein. Ich denke, das ist offensichtlich.

 
SProgrammer >> :

Wenn man den Drawdown in Pips kennt und weiß, wie die Geschichte der Notierungen war, kann man sogar die wahrscheinlichsten Einstiegspunkte berechnen. Und ihre Zahl, vorausgesetzt, die Qualität der Strategie ist nicht schlechter als ein bestimmter Wert. Es ist also möglich, alles für den "idealen" TS zu berechnen. :) Aber für den echten wird es nur noch schlimmer sein. Ich denke, das ist offensichtlich.

Und wenn ich die idealen Punkte in der Historie kenne, wo der Drawdown mich überhaupt nicht interessiert, sondern gleich 0 ist, kann ich es schaffen, das ganze Depot zu verlieren. Das kannst du nicht machen. ;)

 
Mischek писал(а) >>

Hallo

Antwort bitte

Sie haben einen klaren TS erhalten, der N Pips in einem Berichtszeitraum bringt

Sie kennen auch Ihre Parameter (4)

Sie haben auch einen Roboter für dieses System

Sie wissen auch, dass Sie einen Roboter dieses Systems erhalten haben, und es kann nicht überprüft werden, wie er Ihre aufgeführten Parameter berücksichtigt, aber wir wissen, dass der Roboter so viele Prozent im Berichtszeitraum macht

Jetzt müssen Sie sich entscheiden, ob Sie die TS-Logik oder den darauf basierenden Roboter verwenden wollen.

welche werden Sie wählen?

Hallo!

Wissen Sie, ich habe noch nie eine TS-Analyse auf der Grundlage so vieler Parameter durchgeführt. Und ich selbst habe noch nie so viele gegeben. Es ist also schwer für mich, zu urteilen....))))

 
registred писал(а) >>

Außerdem, wenn ich die idealen Punkte in der Geschichte kenne, wo mich der Drawdown überhaupt nicht interessiert, ist er 0, da kann ich es schaffen, das ganze Depot zu verlieren. Das wird nicht möglich sein.)

Ich weiß es nicht. :) Vielleicht bin ich der Zeit immer noch voraus.

 
SProgrammer писал(а) >>
:) Und die Rückstände sind einfach nicht akzeptabel. Solange sie da sind, ist es Blödsinn und keine Strategie. SOLLTE ES NICHT SEIN! Wir geben 2 % auf alles Mögliche. Höhere Gewalt. :)

Sie können mindestens 1000 Punkte Drawdown bei 2% Drawdown haben, das notwendige Depot haben und mit den entsprechenden Lots arbeiten - das sind alles EMM-Tricks. Und das ist ein integraler Bestandteil des TS....))))

Grund der Beschwerde: