Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 6

 
Zen писал(а) >>

froh

Wir Nigger können das besser. >> oh...

 
Ich wage den Schritt in ein abstraktes Gespräch )) - Es gibt ein Video von Gerchiks Seminar online. Jeder, der möchte, kann sich also eine Meinung bilden. Es hat nichts mit den Methoden des Devisenhandels zu tun - ein völlig anderer Ansatz. Seine Worte - wer an Forex verdient - sind die Helden. :) Es ist interessant, die allgemeine Entwicklung zu beobachten.
 
In einem benachbarten Thread habe ich mich über die Obergrenze für Händler geäußert, ich werde versuchen, meinen Gedanken hier zu erweitern.

Nehmen wir an, es gibt einen langfristigen Händler, der Jahr für Jahr einen stabilen Gewinn erzielen kann, nehmen wir an, 50 % pro Jahr. Nach ein paar Jahren kann er sicher mit größeren Investitionen rechnen, denn (das ist entscheidend) sein Gewinn ist fast unbegrenzt. Er hat im Grunde keine Beschränkungen hinsichtlich der Positionsgröße, er kann mindestens eine Woche lang in eine Position ein- und aussteigen und riesige Geldbeträge handeln - denn er ist ein langfristiger Händler. Braucht er einen Schwarzhändler? Und wozu? Ein paar Dutzend Geschäfte pro Jahr sind überhaupt kein Problem. Muss er um die Welt reisen und den Händlern beibringen, wie man auf den Finanzmärkten handelt? Warum? Es gibt so viele interessante Dinge auf der Welt, die man tun kann, wenn man Geld hat: Man kann nach spanischen Goldgaleonen auf dem Meeresgrund suchen, Filme produzieren, Wohltätigkeitsarbeit leisten und so weiter... Das Geringste bleibt, nämlich der Nachweis eines stabilen, langfristig rentablen Handels.

Nehmen wir nun an, dass es einen Intraday-Händler gibt. Er kann auch einen stabilen, erfolgreichen Handel demonstrieren und sagen, dass er noch nie einen Verlustmonat hatte, und das wird auch stimmen, mit einem großen ABER. Seine Einkünfte sind von oben her begrenzt. Er kann im Laufe des Tages keine großen Positionen eröffnen. Das heißt, es wird sich lohnen, aber es wird einen langfristig erfolgreichen Händler nie einholen. Was sollte er tun, um mehr zu verdienen? Eine der Möglichkeiten (vielleicht die einzige) besteht darin, die Arbeit zu parallelisieren. Teilen Sie die Einzahlung auf mehrere Händler auf, die mit einer Methode handeln. Sie werden in ähnlicher Weise handeln, aber niemals streng synchron, und alle zusammen werden sie in der Lage sein, mehr Geld aufzubringen. Eine Art von Handels-Multithreading.

Vielleicht ist das der Weg, den Gerchik einschlägt. Erstens: Er handelt intraday. Er sagt, dass er praktisch keine Verlustmonate hat, aber er reinvestiert nie Gewinne. Das heißt, er spürt deutlich die Obergrenze seines Intraday-Handels. Zweitens: Er wählt nicht nur erfolgreiche Händler aus, sondern erfolgreiche Händler mit seiner bewährten Methode. Warum sucht er nach Händlern in Russland und der Ukraine? Wahrscheinlich ist die Nachfrage von Russen und Ukrainern geringer als die von Amerikanern, und die Mentalität ist bekannt. Warum nimmt er Geld für die Ausbildung? Damit keine Fremden kommen. keine Stadien für ihre Vorträge zu mieten.

Das ist alles nur Spekulation. Vielleicht will er einfach nur "teilen" und langweilt sich zu Tode, um selbst zu handeln. Wenn er zum Beispiel das Wort "NYSE" hört, "kotzt er und übergibt sich". Aber ich glaube nicht an so etwas.

 
piterpen >> :
..........Es gibt nicht mehr viel zu tun - zeigen Sie stabilen, profitablen langfristigen Handel......




Warum sollte man damit angeben? ..... Wir alle haben unsere eigenen Tricks, und wenn man sie vorführt, funktionieren sie nicht mehr. Schauen Sie sich an, wie viel Williams' Tochter bei der Weltmeisterschaft einstecken musste.

http://stockportal.ru/extrading/archives/69

Weil ihr Vater uns nicht alle Tricks aus seinen Büchern verraten hat.)


p.s. An die Systemhändler: Wenn ihr so cool seid, warum braucht ihr dann M o und Geld? (Gallagher "Der Gewinner bekommt alles" ) http://e-rat.info/modules.php?name=News&file=article&sid=38


 
wise >> :

$1200

http://gerchik.ru/seminars/kiev_seminars/

KEINESFALLS!!!

1200 Mäuse!

Ich würde lieber einen anderen Dozenten engagieren, "Onkel Google", ich denke, er wird genauso gut sein.

Ich glaube überhaupt nicht an diese Vorträge und Seminare. Sie sagen Ihnen nichts Nützliches. Sie verbrauchen nur Geld.

 

piterpen писал(а) >>

Что же ему делать, чтобы зарабатывать больше? Один из вариантов (а может единственный) распараллелить свою работу. Разбить депозит между многими трейдерами, торгующими по одной методе. Они будут торговать похоже, но никогда строго синхронно и смогут все вместе поднимать бОльшие деньги. Этакая торговая многопоточность.


Ich glaube nicht, dass das der Sinn der Sache ist. Es ist einfacher, zu einem langfristigen Händler zu wechseln, und Sie müssen nicht nach anderen Händlern suchen.

 
piterpen >> :
Eine Möglichkeit (oder vielleicht die einzige) besteht darin, Ihre Arbeit zu parallelisieren. Teilen Sie die Einzahlung zwischen mehreren Händlern auf, die nach der gleichen Methode handeln. Sie werden in ähnlicher Weise handeln, aber niemals streng synchron, und alle zusammen werden in der Lage sein, mehr Geld aufzubringen. Eine Art Multi-Thread-Handel.

Ich denke, das ist einer der Hauptgründe. Es gibt noch weitere, die sich auf die Regeln für den Handel mit... ausgetauscht werden. Und die Tatsache, dass Anfänger über sein Büro handeln. Und die Tatsache, dass er den gesamten CIS-Raum mit seinen Zweigen bedeckt... Und die Bezahlung für das Seminar sind Reisekosten. Alles, was er sagt, ist in den Büchern über Daytrading beschrieben. Für diejenigen, die es nicht genau gelesen haben: Er lässt sie mit ihrem eigenen Geld handeln. An alle fähigen Penner von außerhalb. http://www.stockportal.ru/forum/index.php?showforum=51. Wer kann es sich hier leisten? http://daytrader.com.ua/.

 
Übrigens steht nirgendwo die Adresse, unter der das Seminar stattfindet. Was soll das bedeuten?
 
Geronimo >> :
Übrigens steht nirgends die Adresse, unter der das Seminar stattfindet. Was soll das bedeuten?

Sie haben Angst vor einer Razzia der SBU, der Anti-Sekten-Einheit. =)

 

Schade, dass niemand daran gedacht hat, sich mit dem Namen Gerchik anzumelden. Und erzähl mir alles :))