Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 2

 
SProgrammer писал(а) >>

All diese Dozenten erzählen nur Plattitüden. Und sie können auch nicht für einen Scheiß handeln. Sie können nicht handeln, weil es kein Sport ist, sonst wären sie nicht damit beschäftigt, müßigen Spekulanten die Seele zu lehren, sondern würden Waisenhäusern helfen.


ABER! Es gibt ein ABER. Wenn dieser Mann wirklich eine umfassende Vorstellung vom Handel hat, auch wenn er selbst nicht glaubt, dass er mit solchen Kenntnissen seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Ich weiß nicht, ob es sich für diejenigen lohnt, die etwas lernen wollen, aber der Wert der Seminare mit einem echten "Superexperten" besteht darin, dass man ihn fragen kann. Es ist so, als hätten Sie mir gestern gesagt, wie man handelt. Aber ich bin nicht zu faul und habe Ihren Ratschlag zu Geschichten befolgt, und so etwas passiert. Z.B. DIES. :)

einer seiner Leute in Kiew verwaltet bereits 23 Millionen, und ein Dutzend weiterer in Kiew und Odessa mit Summen zwischen 2 und 5 Millionen.

Der grundlegende Unterschied zwischen ihm und den Dozenten besteht darin, dass er denjenigen Geld gibt, die Geld verwalten können.

 
Geronimo писал(а) >>

einer seiner Leute in Kiew verwaltet bereits 23 Millionen, und ein Dutzend weiterer in Kiew und Odessa mit Summen zwischen 2 und 5 Millionen.

Sein grundlegender Unterschied zu den Dozenten besteht darin, dass er denjenigen, die gut darin sind, GELDVERWALTUNG VERLEIHT.

А ... Nun, dann ist er in Ordnung. Er ist weder ein Dozent noch ein Händler.

Aber es gibt noch ein ABER - dann hätten seine Seminare KOSTENLOS sein MÜSSEN.


Und wenn sie bezahlt werden - dann ist dieses Argument ein "Betrug für Idioten".

Wenn sie frei wären, würde ich allen, die Händler werden wollen, sagen: Lauft dorthin. Und so - .... Sie haben die Idee.

 

am Mittwoch werden 300 Leute aus seinen Teams aus verschiedenen Städten kommen - kostenlos für sie - sie handeln bei ihm, nicht von zu Hause aus

 
SProgrammer >> :

А ... Dann ist ja alles in Ordnung. Er ist weder ein Dozent noch ein Händler.

Aber es gibt ein ABER - dann hätten seine Seminare KOSTENLOS sein MÜSSEN.


Und wenn sie bezahlt werden, ist es ein "Betrug für Dummköpfe".

Wenn sie frei wären, würde ich allen, die Händler werden wollen, sagen: Lauft dorthin. Und so - .... >> Sie bekommen es.

Haben Sie seine Seminare besucht, vielleicht kennen Sie ihn persönlich, vielleicht handeln Sie mit Summen über 5 Mio.? Ich glaube weder das erste noch das zweite, dann ist der Sinn Ihrer Nachricht, mit den Fingern auf der Tastatur zu kratzen. Versuchen Sie, eine oder zwei Aktien mit solchen Volumina zu kaufen, und Sie werden überrascht sein, wie der Markt Sie verarschen wird, oder steigen Sie ganz normal in den Markt ein und teilen Sie dann die Summe von, sagen wir, 20-30 Mio. in 500-700 Aktien auf und behalten Sie sie im Auge. Das müssen sie nicht, sie haben nützliche Informationen in ihren Seminaren, also ziehen Sie nicht solche Schlüsse wie "eine Masche für Trottel". Sie sind eine Masche für Trottel und Ihre unbegründete Meinung. Wenn Sie nichts Gutes zu sagen haben, können Sie einfach weggehen. Sie haben nichts umsonst zu sagen, sie werden sie nicht umsonst unterrichten.

 
StSpirit >> :

Haben Sie seine Seminare besucht, kennen Sie ihn persönlich, handeln Sie vielleicht für über 5 Mio.? Ich glaube keines von beiden, also ist der Sinn Ihrer Botschaft, mit den Fingern auf der Tastatur zu kratzen. Versuchen Sie, eine oder zwei Aktien mit solchen Volumina zu kaufen, und Sie werden überrascht sein, wie der Markt Sie verarschen wird, oder steigen Sie ganz normal in den Markt ein und teilen Sie dann die Summe von, sagen wir, 20-30 Mio. in 500-700 Aktien auf und behalten Sie sie im Auge. Das müssen sie nicht, sie haben nützliche Informationen in ihren Seminaren, also ziehen Sie nicht solche Schlüsse wie "eine Masche für Trottel". Sie sind eine Masche für Trottel und Ihre unbegründete Meinung. Wenn Sie nichts Gutes zu sagen haben, können Sie einfach weggehen. Ich denke, der Hauptzweck der Händler ist es, gute Händler zu bekommen, sie sollten nicht kostenlos unterrichten, sie sollten es nur tun, wenn sie selbst zurücktreten und altruistische Gefühle haben.

Es gibt ein Axiom: Man muss kein Balletttänzer sein, um ein Ballett zu beurteilen

;)

Also, 4.999 Mio. zu handeln und nicht persönlich einen Meistererzähler zu treffen

ist kein Grund, die Abenteuer nicht zu beurteilen, oder vielmehr "zu den Menschen gehen" dieser gurkha ...

>> huh?

:)))

Wenn Sie mich fragen, dann sind es die "Seminare", aber nicht der Wille, die Menschen aufzuklären.

Eine Spendenaktion, Kunden für sein Büro gewinnen, Eitelkeit am Ende des Tages!

aber nicht so, wie sie so lautstark behaupten...

 
kombat >> :

Man kann darüber diskutieren, so viel man will, niemand verbietet es, wenn nur der Tonfall strittig wäre, aber nicht als letzte Instanz, die Botschaft hat einen gewissen Subtext. Was die Ausbildung betrifft, wer hat Ihnen gesagt, dass der Zweck der Ausbildung darin besteht, potenziell erfolgreiche Händler zu finden und sie in Zukunft richtig auszubilden, und welche Art der Suche (außer dem Dialog auf solchen Seminaren) können Sie bequemer anbieten? Sie interviewen, ihnen dann Ihr Geld für die Verwaltung geben und sie es ausschöpfen lassen? Kein vernünftiger Mensch würde sich darauf einlassen, schon gar nicht einer, der sein Geld an den Finanzmärkten verdient.

 
StSpirit писал(а) >>

Haben Sie seine Seminare besucht, kennen Sie ihn vielleicht persönlich, handeln Sie vielleicht mit Summen über 5 Mio.? Ich denke weder das erste noch das zweite, dann ist der Sinn Ihrer Nachricht, mit den Fingern auf der Tastatur zu kratzen. Versuchen Sie, eine oder zwei Aktien mit solchen Volumina zu kaufen, und Sie werden überrascht sein, wie der Markt Sie verarschen wird, oder steigen Sie ganz normal in den Markt ein und teilen Sie dann die Summe von, sagen wir, 20-30 Mio. in 500-700 Aktien auf und behalten Sie sie im Auge. Sie müssen nicht, sie haben nützliche Informationen, so dass nicht zu solchen Schlussfolgerungen wie "ein Betrug für Trottel". Sie sind eine Masche für Trottel und Ihre unbegründete Meinung. Wenn Sie nichts Gutes zu sagen haben, können Sie einfach weggehen. Wie für die kostenlos, ein guter Händler wird nie lehren Menschen kostenlos, sie können es nur tun, wenn sie sich aus dem Geschäft und haben altruistische Gefühle, das ist ein Handel Psychologie, die Hauptaufgabe ist es, zu verdienen.

Wie viele Wörter. !!!


Um es kurz zu machen: Warum sollte derjenige, der selbst MILLIONEN verdient, jemanden unterrichten? Nennen Sie mir einen Grund. :) Das ist die erste Frage. Die zweite ist ebenso kurz - warum sollte derjenige, der MILLIONEN von Dollars verdient, diese kümmerlichen Pfennige von Seminaren wollen?

Sie werden beide Fragen nicht beantworten. Sie sehen, wie lustig, ich musste nicht zu seinen Seminaren zu gehen, um zu verstehen, dass - er entweder, wenn die Seminare sind PAYABLE in irgendeiner Weise hat kein Geld aus dem Markt. Er weiß also nicht, was er lehren kann. Es gibt also Leute, die KOSTENLOSE Seminare durchführen! Alles ist klar - es heißt ... :) So arbeitet mein amerikanischer Freund - man nennt es Handelsroboter. :)) Oder "Es ist besser, mit den Händen anderer Leute zu arbeiten".

Es ist Ihnen klar, dass es ein logischer Widerspruch ist, dass er Geld will.

ICH HANDLE NICHT MIT AKTIEN. :)

 
StSpirit >> :

Diskutieren Sie, so viel Sie wollen, niemand verbietet es, solange der Ton diskussionsfähig ist und nicht so, als ob er die letzte Instanz wäre,

Verzeihung, welchen anderen Ton könnte es geben?

Entweder ja oder nein, und es gibt keine dritte Möglichkeit...

 
SProgrammer писал(а) >> Warum sollte er, der MILLIONEN verdient, noch jemanden unterrichten? Nennen Sie mir wenigstens einen Grund.

Hierfür kann es viele Gründe geben.

1. Er sucht Studenten, die in der Lage sind, gut zu handeln.

2. manchmal wird er des Handels müde und um Spaß zu haben, sich zu entspannen und kostenlos in die Ukraine oder nach Russland zu kommen + um ein wenig mehr zu verdienen und ruhig für die Taschenkosten, gibt er solche Seminare, wie jeder Millionär, ich versichere Ihnen, sein Geld zählt, besonders amerikanischer Millionär, besonders in den heutigen Krisentagen.

Seine Gründe sind uns unbekannt, seine Ziele sind unklar - wir können also nur raten.....))))

SProgrammer schrieb(a) >> Das zweite ist nicht weniger kurz - warum sollte er verdienende Millennials diese mickrigen Pfennige von Seminaren brauchen?
Das nennt man, ein unnötiges Publikum abzuschneiden. Eine Person, die nicht in der Lage ist, 1.000 Dollar zu bezahlen, also nicht in der Lage ist, zu verdienen - kann sie dann gutes Geld verdienen? Das ist die große Frage. Andernfalls werden nur Penner zu seinem Seminar kommen. Es ist wie eine Eintrittskarte in den Devisenhandel - mit einer Einzahlung von $100 können Sie $1000 pro Monat verdienen, und mit einer Einzahlung von $10000 können Sie dieselben $1000 verdienen?
 
SProgrammer >> :


Fassen wir uns kurz - warum sollte derjenige, der MILLIONEN von Dollars verdient, jemanden mit der linken Hand unterrichten? Nennen Sie mir wenigstens einen Grund. :) Das ist die erste Frage. Die zweite Frage ist ebenso kurz: Warum sollte derjenige, der MILLIONEN von Dollar verdient, einen Hungerlohn für Seminare nehmen?

Sie werden auf keine der beiden Fragen eine Antwort geben.

Ihr Selbstvertrauen lässt Sie erneut im Stich.

Die Antwort auf die erste Frage:

Erstens: Wer sagt, dass er Millionen mit seiner linken Hand verdient? Mit seiner rechten Hand, glaube ich! :) Nun ist die eigentliche Antwort, wenn Sie einen Fonds in der Verwaltung von mehreren zehn Millionen Dollar hatten, würden Sie wahrscheinlich nur tun, dass selbst gehandelt, aber es ist viel schöner, Manager, die Sie vertrauen, die Sie selbst gelehrt haben, und nur beobachten den Handel und irgendwo zu korrigieren.

Antwort auf meine zweite Frage:

Die zweite Frage kann ich nur mit meinem eigenen Gefühl beantworten: Wenn ich mindestens 30.000 Dollar im Monat verdiene, wäre ich definitiv nicht daran interessiert, "um die Welt zu reisen" und Menschen kostenlos zu unterrichten, aber entsprechend ihrem Verdienst auf dem Markt würde der Preis für die Kurse nicht zu hoch angesetzt werden, ich denke, es würde sich niemand dafür interessieren. Wenn ich einen Fonds mit soliden Mitteln verwalten sollte oder bereits verwaltet habe, würde ich mich nach klugen Leuten umsehen.

Dann handeln Sie auf Forex, die Liquidität dort ist viel besser, Sie können sicherlich in scharf gehen, in Aktien mit großen Volumina, die nicht funktionieren wird.