Offtopic: Trader! Wenn Sie mit Devisen handeln, auf der realen, ... - Seite 7

 
LeoV писал(а) >>

Im Ernst: Die Zunahme der Zahl der Maklerunternehmen, Konten usw. führt zu einer Zunahme der nicht handelsbezogenen Risiken, die sich ebenfalls negativ auf den Handel auswirken. "Handelsfremde Risiken" sind Risiken, die nicht mit dem Handel zusammenhängen, d. h. Fehlfunktionen von Computern, Internet, Softwarekompatibilität, Fehler bei der Auswahl eines Maklerunternehmens, Fehler beim Betrieb des Maklerunternehmens, negative Momente im Zusammenhang mit der Kommunikation des technischen Supports des Maklerunternehmens und andere, andere, andere ..... ))))) Kurz gesagt, so ist das Leben. Und je weniger Kopfschmerzen wir haben, desto besser für uns... )))))

Ich habe sogar beschlossen, mich zu registrieren! Ich konnte es nicht ertragen! LeoV, du widersprichst dir selbst. Aber es ist besser, plötzlich Probleme mit einem "etablierten" Maklerunternehmen (... refco remember ...) zu haben, als alles auf verschiedene Körbe zu setzen? Auch wenn ich Probleme bei der Kommunikation mit dem technischen Support und dergleichen habe?

Ich verbringe lieber jeden Abend eine Stunde oder anderthalb Stunden mit finanzieller und organisatorischer Arbeit bei einer Maklerfirma, als 24 Stunden am Tag an einem "goldenen" Ei zu arbeiten (auch wenn es in der KI ist...)

 
Wlm писал(а) >> Ich verbringe lieber jeden Abend eine Stunde oder anderthalb Stunden mit der Organisation und der Finanzarbeit mit dem DC, als rund um die Uhr ein goldenes Ei zu schütteln (auch wenn es in der KI ist...)
Ich würde lieber ein paar Tussis ficken.....))))
 
LeoV писал(а) >>
Ich bevorzuge es, ein paar Tussis zu ficken.....))))

Sieh an, sieh an. Viel Glück :)

 
Wlm писал(а) >>

Sieh an, sieh an. Viel Glück :)

Und ernsthaft, mit 2 oder 3 DCs zu kommunizieren ist immer noch möglich, aber mit 10 DCs zu kommunizieren ist zu viel - besser als Tussis..... das ist meine Meinung...... nicht der Anspruch, die Wahrheit in erster Linie zu sein....))))

 
LeoV писал(а) >>

Und ernsthaft, Kommunikation mit 2 oder 3 DCs kann immer noch ASYCLE sein, aber Kommunikation mit 10 DCs ist zu viel - besser als Tussis..... dies ist meine Meinung...... nicht den Anspruch, die Wahrheit in erster Linie zu sein....))))

))) Ich habe Erfahrung im Umgang mit intermittierend mit mehr als 12-14 Tage (mehr als das der Computer nicht halten) )). Aber ein Paar "Küken" zu mir schon viel - genug und eins. Ich muss alt sein )))

 
LeoV >> :

Aber im Ernst, mit 2 oder 3 TCs zu kommunizieren ist immer noch möglich, aber mit 10 TCs zu kommunizieren ist zu viel - besser als Tussis..... dies ist meine Meinung...... und erhebt nicht den Anspruch, in erster Linie die Wahrheit zu sein....))))

Ich stimme zu, dass im Laufe der Jahre die Anzahl der Terminals (Konten), mit denen man gleichzeitig arbeiten kann, entsprechend der Anzahl der gleichzeitig eingeladenen Mädchen abnimmt.)

 
Mischek писал(а) >>

Ich stimme zu, dass im Laufe der Jahre die Zahl der Terminals (Konten), mit denen man gleichzeitig arbeiten kann, mit der Zahl der gleichzeitig eingeladenen Mädchen abnimmt.)

Nein, da bin ich ganz anderer Meinung! ) Weniger Mädchen, mehr Terminals )

 
Wlm >> :

Nein, ich bin absolut dagegen! >> weniger Küken, mehr Terminals.)

Ich stimme kategorisch nicht zu, Ober- und Unterkörperarbeit müssen ausgewogen sein.)

 

OK, gut, ich mag es (ich meine es ernst): es gibt eine gesunde männliche Unterhaltung über Frauen in einem Thread über langjährige Handwerker.

 
Mischek >> :

Sie sind kategorisch anderer Meinung, Ober- und Unterkörperarbeit müssen ausgewogen sein.)

Es besteht die Gefahr der Resonanz...