Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 2

 

visuell:


 

Ich habe mit dem Einführungskurs des Forex Club begonnen. Der Inhalt und die Kompaktheit des Kurses haben mir sehr gut gefallen. Es dauert nur 3 Stunden (Sie können 1 Tag nach der Arbeit erübrigen). Ich mache keine Werbung für dieses Unternehmen, ich möchte den Leuten nur helfen, alles schnell und gut zu lernen. Bei diesem Seminar halten Sie eine mündliche Erklärung und ein Video. Ihre Frage ist auch dort "lucid" nach oben und unten, so dass auch die meisten lamernyu (Verlierer) Dummies alle klar wird.

Erkundigen Sie sich, ob es in Ihrer Region eine Forex-Club-Filiale gibt. Sie können sich auf der Website http://www.forexclub.ru/ für ein Seminar anmelden.

Wenn es in Ihrer Stadt keinen Forex-Club gibt, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können in jedem anderen Unternehmen lernen, das Forex-Dienste anbietet. Ich sage Forex Club, weil ich selbst dort war und die Ausbildung sehr genossen habe.

 
arnautov >> :

Wenn kaufen, wird der Gewinn sein, wenn das Diagramm ist kriecht nach oben

Wenn verkaufen - wenn es abwärts geht

abschließen bedeutet, Gewinn oder Verlust festzulegen

bis zum Abschluss wird der Gewinn oder Verlust nicht berücksichtigt.

Wenn zu dem Betrag auf dem Ticket ein nicht gezählter Verlust hinzukommt, kommt Kolyan an.

Je größer das Volumen ist, desto schneller kommt Kolyana und desto größer ist Ihr Gewinn (je nach Glück).

In der Regel gilt: Je höher das Volumen, desto höher Ihr Gewinn.

Sie müssen mit minimalen Volumina handeln.

Das Einzige, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie mit kleinen Volumina handeln müssen.

Vielen Dank für die Hilfe! D.h. wenn ich einen Wert von, sagen wir, 100 kaufe und der Preis danach fällt, bedeutet das, dass ich einen Gewinn mache, und wenn ich steige, bekomme ich das Gegenteil?

>> Und was ist mit den Volumina, wenn ich kaufe: 0,10 0,20 0,30 und so weiter bis zu 8?

In der aktuellen Weltwirtschaftslage ist es attraktiv, Aktien von Unternehmen langfristig zu kaufen, da ihr Preis jetzt viel niedriger ist, so dass Sie auf KAUFEN?

 
olegspb83 >> :

Vielen Dank für die Hilfe! Wenn ich also kaufe und verkaufe, sagen wir 100, und der Preis fällt, bedeutet das meinen Gewinn, und wenn er steigt, ist es umgekehrt?

Und was ist mit dem Volumen, wenn Sie kaufen: 0,10 0,20 0,30 und so weiter bis zu 8?

Ist es in der derzeitigen Weltwirtschaftslage attraktiv, langfristig Aktien von Unternehmen zu kaufen, weil ihr Preis viel niedriger ist und man deshalb auf KAUFEN klicken sollte?

Wenn Sie sich um Ihr Geld sorgen, dann besuchen Sie einen Kurs bei DC....

 
olegspb83 писал(а) >>

Vielen Dank für die Hilfe! Wenn ich also kaufe und verkaufe, sagen wir 100, und der Preis fällt, bedeutet das meinen Gewinn, und wenn er steigt, ist es umgekehrt?

Und was ist mit dem Volumen, wenn Sie kaufen: 0,10 0,20 0,30 und so weiter bis zu 8?

Ist es in der derzeitigen Weltwirtschaftslage attraktiv, langfristig Aktien von Unternehmen zu kaufen, weil ihr Preis viel niedriger ist und man deshalb auf KAUFEN klicken sollte?

Ja, wenn Sie den Preis erhöhen wollen, müssen Sie kaufen.

Bei einem 0,1-Lot beispielsweise beträgt der Preis für einen Pip (die kleinstmögliche Preisdifferenz bei 4-stelligen Kursen) 1 Dollar. Bei einem Volumen von 1 Lot beträgt der Pip-Preis 10 $.

Für verschiedene Instrumente ist der Pip-Wert unterschiedlich.

Wenn Sie eine Position eröffnen, wird ein Teil des Geldes als eine Art Pfand vom Guthaben abgezogen. Je größer die Hebelwirkung ist, desto geringer ist dieser Betrag. Deshalb können Sie keine 1-Lot-Position mit einer Einlage von 10 Dollar eröffnen :)

Nachdem Sie auf Schließen gedrückt haben, wird die Summe wieder an ihren Platz zurückgesetzt. Die Formel zur Berechnung dieser Summe (falls Sie sie benötigen) finden Sie auf der Website des Maklerunternehmens.

 
arnautov >> :

Wenn kaufen, wird der Gewinn sein, wenn das Diagramm ist kriecht nach oben

Wenn verkaufen - wenn es abwärts geht

abschließen - bedeutet, Gewinn oder Verlust festzulegen

bis zum Abschluss wird der Gewinn oder Verlust nicht berücksichtigt.

Wenn zu dem Betrag auf dem Ticket ein nicht gezählter Verlust hinzukommt, kommt Kolyan an.

Je größer das Volumen ist, desto schneller kommt Kolyana und desto größer ist Ihr Gewinn (je nach Glück).

In der Regel gilt: Je höher das Volumen, desto höher Ihr Gewinn.

Sie müssen mit minimalen Volumina handeln.

Wenn Ihr Kontoguthaben aufgebraucht ist, werden Sie vielleicht ein echter Händler.

Wenn ein nicht verbuchter Verlust zum Saldo hinzukommt, dann kommt der Koleän.

Je größer das Volumen, desto schneller kommt Kolyana und desto größer ist Ihr Gewinn (wie der Zufall es will).

WAS ZUM TEUFEL IST EIN KOLJAN?

Warum erhöht oder verringert sich der Saldo, wenn ein Handelsauftrag nicht geschlossen wird, wenn der Gewinn oder Verlust nicht als solcher betrachtet wird, bis der Auftrag geschlossen wird?

 
olegspb83 писал(а) >>

Guten Tag, Sie werden wahrscheinlich lachen, aber ich verstehe wirklich nicht: Wie kann man auf einem echten MT4-Handelskonto handeln? Ich meine kaufen oder verkaufen? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber ich bekomme nichts. Ich habe es auf beide Arten versucht und verstehe nichts.) Ich möchte nur etwas kaufen und verstehe nicht, kaufen oder verkaufen?

Und sagen Sie mir, was es bedeutet, den Auftrag zu schließen (gelbe lange Taste), dh verkaufen oder was? Ich habe ganz vergessen, dass ich die Mengenangaben nicht verstehe: was bedeutet 0,10 und so weiter bis 8?

Ich verstehe das überhaupt nicht, dies ist ein Forum für Programmierer und Programmieranfänger, du brauchst zwar ein Forum für Dummies, aber im Prinzip hilft dir das auch nicht weiter. Ich bin noch nie auf so faule Fragen gestoßen, auch nicht im Forum für Dummies, du solltest zu faul sein, sie zu stellen.... In der Regel besteht das Problem darin, dass man nicht weiß, was man mit schwebenden Aufträgen wie Buy Stop oder Sal Limit anfangen soll).

 
Mach dir nichts draus, ich habe das Terminal vor zwei Jahren zum ersten Mal gesehen: ein Albtraum! Ich habe mich gefragt, wie man das verstehen kann? Und um ehrlich zu sein, ging ich im März '09 zurück: sehr interessant! Dann ging ich zu "ForexClub", ich war glücklich: Ich dachte, dass alles klar ist, cool! Aber als ich 10000r verließ, hatte ich genug des Verstandes, um andere Optionen zu betrachten, mit ihren Bedingungen, und ich hatte wieder MT4 Gesicht und dann, ich habe gerade die Hilfe gedruckt "es ist auf jedem Terminal", ich setzte mich einfach und lesen Sie es, es hat alles. Lesen Sie es sorgfältig. Viel Glück!
 
jobber >> :

Ich verstehe es überhaupt nicht, dies ist ein Forum für Programmierer und Programmieranfänger, während du ein Forum für Dummies brauchst, aber es wird dir auch nicht helfen. Ich habe nie solche dummen Fragen gepostet, auch nicht im Forum für Dummies, du müsstest zu faul sein, sie zu stellen.... Ich kann nur vermuten, dass Sie die Arten von Pending Orders wie Buy Stop oder Sal Limit nicht verstehen werden, bevor Sie in Rente gehen ;-))

Du bist so schlau, hast du es gleich kapiert? Vielleicht hatte er, im Gegensatz zu Ihnen, andere Dinge im Kopf und ist nicht an seinen Computer gegangen! Du solltest lernen, die Missverständnisse anderer zu respektieren. Vielleicht wird dich eines Tages jemand auf deine Dummheit hinweisen und dir helfen.

 
Kolyan ist eine mythische Händler-Gottheit, die Einlagen entgegennimmt...
Grund der Beschwerde: