Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 8

 
Evgeniy Zhdan:
Wenn Sie Ihren Job nicht mögen, müssen Sie ihn aufgeben, unabhängig davon, ob Sie in den Handel einsteigen wollen oder nicht. Meine Arbeit soll mir Freude machen!


Das ist sicher, aber was man nicht behalten kann, kann man auch nicht verlieren... Als ich kündigte, hatte ich ein Geldpolster (gut aufgefüllt durch viel Glück beim Forex), ich war wirklich in den Wolken fliegen, dachte ich, es würde immer so sein =))) Die Realität holte mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, ich hatte einfach Glück, sehr viel, aber nicht lange.

Ich versuche jetzt, nicht mehr so einen Unsinn (um es milde auszudrücken) wie damals auf dem Markt und im Leben zu machen, nein , ich werde alt und habe eine Familie. Und es scheint, dass ich bereits alles verstanden habe, was es über den Markt zu verstehen galt.

 
moskitman:

Negativ? (Erfahrung)

Sie brauchen nicht zu antworten, ich weiß es schon.

Negative, aber wertvolle Informationen, die ich verdaut habe und aus denen ich wertvolle Schlüsse für mich gezogen habe. (Nein, tausche niemals)

 
Андрей:

Dann ja =) Aber ich wechselte schnell zu einem interessanteren Beruf, und in der Zwischenzeit sammelte ich Erfahrungen an der Börse.

Es gibt Arbeitsplätze, an denen man Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden kann. Bei der Arbeit zu sein und zu spekulieren.

(Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Kranführer, aber der ist verschwunden.) Vielleicht ist ihm seine Arbeit näher ans Herz gewachsen.

 
Evgeniy Zhdan:
Wenn Sie Ihren Job nicht mögen, müssen Sie ihn aufgeben, ob Sie nun "in den Handel gehen" oder nicht. Arbeit soll Spaß machen!

Das ist wahr, aber für viele bleibt es ein lebenslanger Traum.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt Arbeitsplätze, an denen man Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden kann. Bei der Arbeit sein und spekulieren.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier einen Kranführer, aber er ist verschwunden.

Ja, so geht es mir jetzt auch.

 
Андрей:

Ja, so ist das bei mir jetzt auch.

Wenn die Arbeit dem Angeln im Wege steht, muss man das Angeln aufgeben. Das ist ein Angler-Witz. Das gilt auch für Spekulanten.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn die Arbeit dem Angeln im Wege steht, muss man das Angeln aufgeben. Es gibt einen Witz unter Fischern. Das gilt auch für Spekulanten.

Das ist eine Art Perversion... Es wurde immer nur so gesagt: "Wenn Wodka die Arbeit behindert, dann gib ihn auf......... Arbeit". Und Spekulationen sowie andere Süchte können der Arbeit in die Quere kommen... und da kann man nichts falsch machen.

 
Андрей:
Ich würde gerne wissen, was jemand davon hält, meinen Job zu kündigen und in den Handel einzusteigen. Rabota wie eine renommierte, S. nicht schlecht > $ 3000, die Firma solide, einer der "Blue Chips", aber müde, speziell müde von der Arbeit "Onkel", wie bereits vyrobatsya v Handel, das System war eigene, nicht die Tatsache, dass die einzigartige, aber profitabel :) sam nicht ein Narr wie, ich verstehe, dass ich verdienen kann Verstand eine Menge ... eine Menge... aber ich habe meine Zweifel... Meine Erfahrung an der Börse für ~ 4 Monate, und ich war nicht Roulette spielen, die ganze Zeit habe ich versucht, zu verstehen und zu lernen ... Ich verstehe, dass der "Kaninchenbau" sehr tief ist und dies nur noch interessanter ist... Wenn Sie mir einen Rat geben können... Ich würde mich besonders über Ratschläge von Menschen freuen, die Ähnliches durchgemacht haben.
Natürlich sollten Sie kündigen. Warum für Ihren Onkel arbeiten, wenn Sie Ihr eigenes Geld verdienen können?
 

Wenn Sie keinen Traum haben, arbeiten Sie für jemanden, der einen hat.

 
Evgeniy Zhdan:

Wenn Sie keinen Traum haben, arbeiten Sie für jemanden, der einen hat.

Das ist ein starkes Stück. ++

Grund der Beschwerde: