Helfen Sie einem totalen Verlierer!

 

Guten Tag, Sie werden wahrscheinlich lachen, aber ich verstehe wirklich nicht: Wie kann man auf einem echten MT4-Handelskonto handeln? Ich meine kaufen oder verkaufen? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber ich bekomme nichts. Ich habe es auf beide Arten versucht und verstehe nichts.) Ich möchte nur etwas kaufen und verstehe nicht, kaufen oder verkaufen?

Und sagen Sie mir, was es bedeutet, den Auftrag zu schließen (gelbe lange Taste), dh verkaufen oder was? Ich habe ganz vergessen, dass ich die Mengenangaben nicht verstehe: Was bedeutet 0,10 und so weiter bis 8?

 
 

Помогите полному лузеру!

Das nenne ich Selbstmotivation. Es ist ein Albtraum. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie bald lernen, wie man einen Doppelklick ausführt.

P.S. Ich empfehle die Teilnahme an einem Kurs bei einem DC - dort lernen Sie die Grundlagen, d.h. wie man vom Kauf bis zum Verkauf unterscheidet.

 
sayfuji >> :

Das nenne ich Selbstmotivation. Es ist ein Albtraum. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie bald vergessen haben, wie man doppelt klickt.

P.S. Ich empfehle Ihnen, einen Kurs bei einem Maklerunternehmen zu belegen - dort lernen Sie die Grundlagen, d.h. wie man vom Kauf zum Verkauf unterscheidet.

Ich weiß, was kaufen und verkaufen auf Englisch bedeutet. Nur was ist der Unterschied: Ich habe auf Verkaufen und Kaufen geklickt, was ich auf Kaufen geklickt habe ist das gleiche!!! Das ist es, was ich nicht verstehen kann?

>> Sagen Sie es mir bitte! diese elementare Sache

 
olegspb83 писал(а) >>

Ja, ich weiß, was kaufen und verkaufen auf Englisch bedeutet?

Kaufen

verkaufen.

 
olegspb83 >> :

Ja, ich weiß, was kaufen und verkaufen auf Englisch bedeutet? Nur wo ist der Unterschied: Ich habe auf Verkaufen und Kaufen geklickt, und Kaufen ist dasselbe!!! Das ist der Grund, warum ich es nicht verstehen kann?

Können Sie mir das bitte sagen?

Das ist nicht dein Ding... >> : Aktivitäten ändern.

 

Wenn Sie kaufen, nehmen Sie einen Gewinn mit, wenn der Preis steigt.

Wenn Sie verkaufen wollen und der Preis sinkt, machen Sie einen Gewinn.

 
olegspb83 писал(а) >>

Ja, ich weiß, was kaufen und verkaufen auf Englisch bedeutet? Nur wo ist der Unterschied: Ich habe auf Verkaufen und Kaufen geklickt, und Kaufen ist dasselbe!!! Das ist der Grund, warum ich es nicht verstehen kann?

Sagen Sie es mir, bitte! Das ist die elementare Sache.

ZUERST EIN KONTO ERSTELLEN!!!!!!!!!!!

 
olegspb83 >> :


Sie sind kein Verlierer.

Du bist ein Verlierer.

Du bist weit davon entfernt, ein Verlierer zu sein.

>> erst die nächste Stufe erreichen, ein Nutzer werden, dann kann man ein Verlierer sein und hat das Recht, als Verlierer bezeichnet zu werden.

Wenn du ein Verlierer wirst, wird ein Verlierer zweimal vor dir in die Hocke gehen, und du kannst die

 
sab1uk >> :

Sie sind kein Verlierer.

Du bist ein Verlierer.

Du bist weit davon entfernt, ein Verlierer zu sein.

Erreichen Sie erst die nächste Stufe, werden Sie Nutzer, dann können Sie als Verlierer bezeichnet werden und haben das Recht, als Verlierer bezeichnet zu werden.

wenn du ein Verlierer wirst, dann wird ein Verlierer zweimal vor dir hocken.

Das ist besser als Bilder. +1

 
olegspb83 писал(а) >>

Guten Tag, Sie werden wahrscheinlich lachen, aber ich verstehe wirklich nicht: Wie kann man auf einem echten MT4-Handelskonto handeln? Ich meine kaufen oder verkaufen? Ich habe es auf beide Arten versucht, aber ich bekomme nichts. Ich habe es auf beide Arten versucht und verstehe nichts.) Ich möchte nur etwas kaufen und verstehe nicht, kaufen oder verkaufen?

Und sagen Sie mir, was es bedeutet, den Auftrag zu schließen (gelbe lange Taste), dh verkaufen oder was? Ich habe ganz vergessen, dass ich die Mengenangaben nicht verstehe: was bedeutet 0,10 und so weiter bis 8?

Wenn kaufen, wird der Gewinn sein, wenn das Diagramm nach oben bewegen wird

wenn verkaufen - wenn es abwärts geht

Abschließen bedeutet, Gewinn oder Verlust festzulegen.

bis zu ihrer Schließung wird der Gewinn oder Verlust nicht berücksichtigt.

Wenn zu dem Betrag auf dem Ticket ein nicht gezählter Verlust hinzukommt, kommt Kolyan an.

Je größer das Volumen ist, desto schneller kommt Kolyana und desto größer ist Ihr Gewinn (je nach Glück).

In der Regel gilt: Je höher das Volumen, desto höher Ihr Gewinn.

Sie müssen mit minimalen Volumina handeln.

Ihr Wissen kann sehr groß sein, wenn Ihre Einlagen auf Null sinken.

Grund der Beschwerde: