Helfen Sie einem totalen Verlierer! - Seite 4

 
olegspb83 >> :

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! Sie haben geholfen! Beschimpfungen sind der einfachste Weg, um einen Lacher zu bekommen, deshalb leben wir so, jeder denkt nur an sich und paddelt unter sich! Ist es so schwer, sein Wissen zu teilen?

Ich frage normale Leute, nicht hochnäsige Leute: Können Sie mir bitte sagen: Bitte sagen Sie mir, ich habe MT4 geöffnet und festgestellt, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, von meinem Handelskonto verschwunden sind, als ob sie verkauft worden wären? Was hat es damit auf sich? >> Meine Erfahrung und mein Wissen teilen

Wer hat Ihnen gesagt, dass mt4 hier diskutiert wird?

mt4 du musst den Leuten dort eine Gehirnwäsche verpassen http://www.metatrader4.com/ru/forum/
>> und es gibt hier keine normalen Menschen, also können wir dir nur Tritte und Schläge anbieten.

 
olegspb83 >> :

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! Sie haben geholfen! Beschimpfungen sind der einfachste Weg, um einen Lacher zu bekommen, deshalb leben wir so, jeder denkt nur an sich selbst und paddelt mit seinen eigenen Füßen! Ist es schwer, Ihr Wissen zu teilen?

Ich frage normale Leute, nicht hochnäsige Leute: Können Sie mir bitte sagen: Bitte sagen Sie mir, dass ich MT4 geöffnet habe und gesehen habe, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, vom Handelsparkett verschwunden sind, als ob sie verkauft worden wären? Was hat es damit auf sich? >> Meine Erfahrung und mein Wissen teilen

Ich bin an Ihrer Nachricht interessiert. Erzählen Sie mir mehr über Ihre Probleme.

Welche Aktien haben Sie gekauft? Wann?

Zu welchem Preis? Wo haben Sie sie gekauft? (in welchem Maklerhaus).

Öffnen Sie das Fenster Deals HISTORY und sehen Sie nach, ob dort etwas zu finden ist?

Vielleicht sind die gehandelten Verträge ausgelaufen. Und der Server löschte sie. Die Juni-Rechte laufen gerade aus.

Zeigen Sie uns ein Bild Ihrer aktuellen MT4-Plattform.

Schauen wir uns das mal an. Wir werden Sie beraten.

"Wenn du es nicht kannst, bringen wir es dir bei. Wenn Sie nicht wollen, werden wir Sie zwingen" (humorvolles Geplänkel)

 
olegspb83 >> :

2) Können Sie mir bitte sagen, wenn ich MT4 öffne und sehe, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, nicht mehr auf dem Trading Desk zu sehen sind, als ob sie verkauft worden wären?

Wenn es sich um Aktien von General Motors handelte, hat das Unternehmen Konkurs angemeldet und wurde von der Börse genommen.

 
Reshetov >> :

Wenn es sich um Aktien von General Motors handelte, hat das Unternehmen Konkurs angemeldet und wurde von der Börse genommen.

Vorsichtig, Leute, vorsichtig! Ein kleiner Fehler eines unerfahrenen Benutzers führte zu solch katastrophalen Folgen :))

 
olegspb83 >> :

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe! Sie haben geholfen! Beschimpfungen sind der einfachste Weg, um einen Lacher zu bekommen, deshalb leben wir so, jeder denkt nur an sich selbst und paddelt mit seinen eigenen Füßen! Ist es wirklich so schwer, sein Wissen zu teilen?

Ich frage normale Leute, keine hochnäsigen Typen: Könnten Sie mich bitte beraten: Bitte sagen Sie mir, ich habe MT4 geöffnet und gesehen, dass meine Aktien, die ich gekauft habe, aus meinem EA verschwunden sind, als ob sie verkauft worden wären? Was hat es damit auf sich? >> Meine Erfahrung und mein Wissen teilen

Natürlich ist es einfacher, Namen zu nennen. Deshalb habe ich sie beschimpft.

Aber wenn eine Person in 2 Wochen solche kindischen Dinge wie das Eröffnen und Schließen eines Geschäfts, den Saldo und das Guthaben nicht verstanden hat (diese Dinge lernt man, wenn man eine halbe Stunde lang eine offene Position auf einem Demokonto beobachtet), worüber können wir dann überhaupt reden?

 
Reshetov >> :

Wenn es sich um Aktien von General Motors handelte, hat das Unternehmen Konkurs angemeldet und wurde von der Börse genommen.

fiel aus dem DJIA und Cisco nahm seinen Platz ein

 

sab1uk писал(а) >>

Reshetov >>:

Wenn es sich um Aktien von General Motors handelte, hat dieses Unternehmen Konkurs angemeldet und wurde von der Börse genommen.

Ist aus dem DJIA herausgefallen.

Bis vor ein paar Jahren wurde dieses unflätige Drecksloch als "Gigant der Autoindustrie" bezeichnet. Oh, wie!

 
rid >> :

Ich bin an Ihrer Nachricht interessiert. Erzählen Sie mir mehr über Ihre Bedenken.

Welche Aktien haben Sie gekauft? Wann?

Zu welchem Preis? Wo haben Sie sie gekauft? (in welchem Maklerhaus).

Öffnen Sie das Fenster Deals HISTORY und sehen Sie nach, ob dort etwas zu finden ist?

Vielleicht sind die gehandelten Verträge ausgelaufen. Und der Server löschte sie. Die Juni-Rechte laufen gerade aus.

Zeigen Sie uns ein Bild Ihrer aktuellen MT4-Plattform.

Schauen wir uns das mal an. Wir werden Sie beraten.

"Wenn du es nicht kannst, bringen wir es dir bei. Wenn du nicht willst, werden wir dich zwingen."

Nein, nein, es sind nur Schulferien. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

 
rid >> :

Ich bin an Ihrer Nachricht interessiert. Erzählen Sie mir mehr über Ihre Bedenken.

Welche Aktien haben Sie gekauft? Wann?

Zu welchem Preis? Wo haben Sie sie gekauft? (in welchem Maklerhaus).

Öffnen Sie das Fenster Deals HISTORY und sehen Sie nach, ob dort etwas zu finden ist?

Vielleicht sind die gehandelten Verträge ausgelaufen. Und der Server löschte sie. Die Juni-Rechte laufen gerade aus.

Zeigen Sie uns ein Bild Ihrer aktuellen MT4-Plattform.

Schauen wir uns das mal an. Wir werden Sie beraten.

"Wenn du es nicht kannst, bringen wir es dir bei. Wenn du nicht willst, werden wir dich zwingen."

vielleicht eine Pause oder ein Take

Zur Information des Autors wird automatisch Folgendes ausgelöst

 

Wah... fast unter dem Tisch aufgestanden... Lieber, hoffentlich, Oleg, geboren in St. Petersburg im Jahr '83 (ich sage voraus, dass es so ist...). Ich gehe davon aus, dass Sie der freundlichste Mensch sind, aber Ihre Freundlichkeit sollte nicht in Einfalt umschlagen, was schlimmer als Diebstahl ist. Versuchen Sie, die Fragen richtig zu stellen. Eine gut gestellte Frage ist ein GROSSER Teil der Antwort (wenn nicht sogar die vollständige Antwort). Sie erinnern jetzt an die junge Dame, die eingestellt wurde und den Programmierer bedrängt, ihr die Arbeit mit dem Programm beizubringen, und Sie stellen die Frage so, dass Sie helfen MÜSSEN ... Danach wollen Sie, ohne etwas zu erklären, in eine blinde Verteidigung gehen, die Sie nicht durchstehen werden ... für eine lange Zeit ... Sie können weiterhin hier in den gleichen Geist zu sprechen, und wird nützlich sein (die Seele ruht auf solche Zweige ... nur nicht zu weit gehen ...) Aber es ist besser, Ihren Eifer zu mäßigen ... Das Geld, das Ihnen versprochen wurde oder das Sie sich selbst zu verdienen versprochen haben - wird Ihnen nicht davonlaufen, also weniger Eifer und mehr Arbeit (Suchen und Graben) ... jeder war ein Anfänger! Lachen ist nicht das Schlimmste, das Schlimmste wäre, wenn sie nach 10 Wiederholungen der Antwort auf Ihre Frage aufhören würden zu antworten! "Wie kann ein Erwachsener einem Kind erklären, wie es das Gleichgewicht halten soll, wenn es gerade laufen lernt? Das Wissen, um das Sie bitten, befindet sich auf einer unterbewussten Ebene, und das Wissen, das Sie in Ihrem "Geist" haben, ist zu früh, um es mit sich zu tragen... Die Zeit wird kommen, und Sie werden damit voll beladen sein... Wenn Sie... Fragen ist auch eine Kunst... Wenn Sie beleidigt sind, tut es mir leid... aber der MARKT... wird er sich nicht entschuldigen... Also... Viel Glück! Du bist ein guter Mann! :)

Grund der Beschwerde: