[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 3

 
IlyaRusanen >> :

herrlich ironisch-zynisch-lehrend

Wenn Sie mich meinen, wüsste ich nicht, warum nicht. Ich habe in ausreichendem Maße meine völlig uneigennützige Hilfe angeboten. Wenn Sie von Anforderungen sprechen - dann hatte ich schon genug Präzedenzfälle, in denen Leute gebeten wurden zu schreiben, aber nicht einmal TOR formulieren konnten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich das System natürlich als dummer Abfluss erwies. Und das kann man sogar mit bloßem Auge erkennen.

Er hat nicht dich gemeint... und Sie waren nicht der Einzige, der schwierige "Fragesteller" hatte ))

 

Leute, ich bin einfach überwältigt! Der Mann bot seine Programmierdienste kostenlos an, wie ein Altruist. Wenn es keine Angebote gibt, warum dann das Forum mit dummen Zeilen vollstopfen?

 
IlyaRusanen >> :

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren:

  • Erstens, bevor Sie mir eine Aufgabe geben, einen Experten auf Ihrem TS zu schreiben, seien Sie freundlich, versuchen Sie mindestens ein paar Tage, um von Hand auf Ihrem TS zu handeln und überprüfen Sie es zumindest visuell auf die Geschichte. Ich bin natürlich kostenlos, aber ich will nicht 5 Tage damit verbringen, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf Schnittpunkten von 175 Metern basiert und nur auf der Historie funktioniert. Ich bin an einem profitablen TS interessiert, und Sie sind an der Qualität Ihrer Ideen interessiert - lassen Sie uns unsere Zeit respektieren und schätzen, ok?
  • Zweitens: Versuchen Sie, wenigstens etwas TOR zu schreiben. Seit 3 Tagen habe ich es satt, vom Kunden zu erfahren, wie er mit seinem Induk eingeben kann - ich habe es satt.
  • Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, den Mangel an Zeit zu verstehen - wir sind nicht alle aus Eisen.

Ich werde Ihnen gerne helfen.

Schreibt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Die Idee wurde auf https://forum.mql4.com/ru/22861 vorgestellt.

Der Test des Experten wurde hier veröffentlicht: https://forum.mql4.com/ru/22595

Einzelheiten sind im privaten Schriftverkehr zu erörtern. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

 

Ilya, großartig.

Lesen Sie das Thema Ich soll das System codieren

Vielleicht können Sie bei der Behebung von Fehlern helfen oder einen neuen Experten schreiben?

 

Guten Tag.

Wie wäre es mit dieser Idee?

Im Grunde genommen verändert sich der Markt ständig, aber außer der Geschichte haben wir nichts. Wenn wir nicht nach Indikatoren und Ratgebern suchen, sondern nach Instrumenten?

Die meisten von ihnen arbeiten auf dem Devisenmarkt. Zu den Währungspaaren. Sie können sie also nach Überkreuzungen von 2 MAs durchsuchen. Je weniger Übergänge, desto weicher das Instrument.

Die Anzahl der Überkreuzungen und der Umfang der Bewegung sind ein wichtiger Indikator. Sehen Sie sich verschiedene TFs an. Exportieren Sie die Daten nach Excel. Bei drei Screens können wir die Bindung von TFs bestimmen.

Nächste. Die Märkte entwickeln sich innerhalb eines Tages unterschiedlich. Die Statistik der Überkreuzungen gibt den Zeitpunkt der Umkehrungen an. Die Größe der Kerzen und die Richtungen helfen, den Zeitpunkt des Handels zu bestimmen.

Es gibt noch viele weitere Tricks bei der so genannten EA (Economic Analysis ). Wenn alles unter dem Gesichtspunkt der Investitionsrentabilität analysiert wird, kann die Methode

eine Menge.

Ihre Gedanken, meine Herren.

 

Hallo!

Helfen Sie mir, den Code des Signalindikators zu vereinfachen, er ist zu umfangreich.

Der Indikator zeichnet ein Pfeil-Signal nach dem Prinzip, wenn es ein Signal von einem Standard-Macd-Indikator gab, dann prüfen Sie, ob es ein Signal von einem Standard-AC-Indikator vor max. 5 Bars gab, wenn es das gab - zeichnen Sie einen Pfeil.

Dateien:
 
ALVIBU писал(а) >>

Guten Tag.

Wie wäre es mit dieser Idee?

Im Grunde genommen verändert sich der Markt ständig, aber außer der Geschichte haben wir nichts. Wenn wir nicht nach Indikatoren und Ratgebern suchen, sondern nach Instrumenten?

Die meisten von ihnen arbeiten auf dem Devisenmarkt. Zu den Währungspaaren. Sie können sie also nach Überkreuzungen von 2 MAs durchsuchen. Je weniger Übergänge, desto weicher das Instrument.

Die Anzahl der Überkreuzungen und der Umfang der Bewegung sind ein wichtiger Indikator. Sehen Sie sich verschiedene TFs an. Exportieren Sie die Daten nach Excel. Bei drei Screens können wir die Bindung von TFs bestimmen.

Nächste. Die Märkte entwickeln sich innerhalb eines Tages unterschiedlich. Die Statistik der Überkreuzungen gibt den Zeitpunkt der Umkehrungen an. Die Größe der Kerzen und die Richtungen helfen, den Zeitpunkt des Handels zu bestimmen.

Es gibt noch viele weitere Tricks bei der so genannten EA (Economic Analysis). Wenn alles unter dem Gesichtspunkt der Investitionsrentabilität analysiert wird, kann die Methode

eine Menge.

Ihre Gedanken, meine Herren.

Der Schnittpunkt der beiden MAs ist, wie ich es verstehe, der MACD. Und wie viel bekommen Sie dafür?????

 
IlyaRusanen писал(а) >>
Ich werde mehr Erfahrung sammeln und vielleicht sehe ich dann den interessanten TS.

Hallo, Ilja. Wie beschäftigt sind Sie im Moment? Könnten Sie einen EA für meinen TS schreiben? Wenn ja, wohin ist die ToR zu senden. Mit freundlichen Grüßen.

 

Leute, entschuldigt, ich bin gerade von der Uni zurückgekommen - ich habe meine Kreditwoche bestanden! Herzlichen Glückwunsch an Sie alle!)

Ok, jetzt habe ich eine Liste von Dingen, um die Sie mich gebeten haben, und ich gehe 2 Tage lang auf ein MQL-ing-Gelage! :-)

 

Okay, das ist es, was ich im Moment mache.

1.Zen - EA "Night Trade"
2.löscht - EA "Very_many_orders_and_profits"
3.grego - EA "Unterstützung-Widerstand"
4.Max - EA "Ich weiß nicht was, ich habe noch nicht nachgeschaut".
5.Walt6730 - EA "Auch nicht wissen, was, aber es funktioniert auf die reale" :-)
6.voolvo - EA "Drei Takte"

Das Fett und das Schwarz ist das, was ich im Moment mache.

Ich vergesse niemanden, Freunde? Wenn Sie es vergessen haben, zögern Sie nicht, uns zu schreiben! Vielleicht habe ich ja etwas übersehen((

Grund der Beschwerde: