[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 3

 
IlyaRusanen >> :

herrlich ironisch-zynisch-lehrend

Wenn Sie mich meinen, wüsste ich nicht, warum nicht. Ich habe in ausreichendem Maße meine völlig uneigennützige Hilfe angeboten. Wenn Sie von Anforderungen sprechen - dann hatte ich schon genug Präzedenzfälle, in denen Leute gebeten wurden zu schreiben, aber nicht einmal TOR formulieren konnten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich das System natürlich als dummer Abfluss erwies. Und das kann man sogar mit bloßem Auge erkennen.

Er hat nicht dich gemeint... und Sie waren nicht der Einzige, der schwierige "Fragesteller" hatte ))

 

Leute, ich bin einfach überwältigt! Der Mann bot seine Programmierdienste kostenlos an, wie ein Altruist. Wenn es keine Angebote gibt, warum dann das Forum mit dummen Zeilen vollstopfen?

 
IlyaRusanen >> :

Meine Freunde, ich bin kein professioneller MQL-Programmierer, aber ich habe es für eine ziemlich lange Zeit getan und ich bin sehr daran interessiert, Handelsroboter zu entwickeln. Ich bin gerne bereit, Ihre Ideen KOSTENLOS umzusetzen, meine einzige Motivation ist die Liebe zum Programmieren und der Wunsch, interessante und ungewöhnliche Handelsstrategien zu sehen. Ansonsten vertrete ich eine völlig uneigennützige Einstellung zur Sache :-) Ich sage gleich, es kann durchaus eine Situation eintreten, in der ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein werde, alle Ihre Ideen zu verwirklichen - bitte haben Sie Verständnis, mein Wissen ist nicht unendlich, aber in der Praxis haben wir solche Situationen noch nicht erlebt :-) Ich hoffe, mein Vorschlag wird einige potenzielle Kunden interessieren: