Können Sie mir sagen, wie ich die Richtung des Trends bestimmen kann? - Seite 8

 
avtomat:
Das Absolute hat damit nichts zu tun.

Wie wäre es mit - "etwas zu suchen, das ohne einen einzigen Fehler funktioniert, ist ein absolutes Muss." ist das nicht ein absoluter Wert?
 
Ishim:

Wie wäre es mit - "etwas zu suchen, das ohne einen einzigen Fehler funktioniert, ist ein absolutes Muss." ist das nicht ein absoluter Wert?

Sie ist nicht absolut. Dies ist kein absoluter Wert. ;)))
 
Serie von fallenden Tiefs und Hochs - Abwärtstrend, steigende Tiefs - Aufwärtstrend
 
AlexeyFX:

Irgendwie habe ich festgestellt, dass der Preis sinkt, wenn meine linke Pobacke juckt, und der Preis steigt, wenn meine rechte Pobacke juckt. Kann dies als ein Muster betrachtet werden?


Im Prinzip könnte das so sein. Allerdings sind die Triebe deiner Halbstarken schwer zu automatisieren, was du so gerne tun wolltest ))))
 

Die Frage ist rhetorisch.

Sie wird hier nicht beantwortet werden, denn diejenigen, die wissen, wie es geht, schweigen und werden schweigen. Das ist richtig.

 
Ein Trend ist eine Veränderung nicht nur auf der Abszissenskala, sondern auch auf der Ordinatenskala. Und der Wandel muss auf beiden Ebenen stattfinden. Ansonsten ist es eine Wohnung... oder der Markt ist geschlossen:) (wenn sich die Zeitskala nicht ändert).
 
LeoV:

Im Prinzip können Sie das. Allerdings sind die Triebe Ihrer Halbherzigkeit schwer zu automatisieren, was Sie so gerne tun wollten ))))
Es gibt SMS-Benachrichtigungen! Hier ist, ob es einen Verfolgungssensor gibt ))))))
 
DhP:
EMA, SMA, SMMA, LWMA.

Semyou-Young - Semyonych ... )))
 
DhP:
Es tut mir leid, aber Sie zeichnen die Unterstützungsebenen der Abwärtsbewegung nicht richtig ein.

Könnten Sie bitte erklären, wie man sie richtig zeichnet?
 
avtomat:

Dies ist kein absoluter Wert. Ein Absolutum ist das nicht. ;)))
Nun, es geht um den Handel, aber was ist die Wahrheit im Handel? (genauer gesagt in der TA).
Grund der Beschwerde: