Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 3

 
muravey >> :

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das beweisen könnten.)

Was gibt es da zu beweisen, eine solche Zahl gibt es nicht in Devisen.)

 
BARS писал(а) >>

La la popoli. wer hat wie viel gefragt? :)

dns01v schrieb >>
Suche nach MTS Giving 20% A MONTH STABILIZED mit der Möglichkeit, jeden Monat zu reinvestieren

Wenn Sie das Wort "suchen" im wörtlichen Sinne verstehen - etwa auf dem Boden, in Ecken, in Taschen -, wird er es dort wahrscheinlich nicht finden )))). So wie ich es verstehe, "sucht" er in dem Sinne, dass er etwas kaufen möchte, denn es ist unwahrscheinlich, dass er es umsonst bekommt. Also habe ich ihn gefragt.

LeoV schrieb :>>

Und jetzt habe ich eine Frage an Sie.

Sagen Sie mir, wie viel dieses MTS????? kosten soll. ))))

 
Mathemat писал(а) >>

Solche Systeme, und selbst mit geringen Drawdowns (Prozentsatz pro Monat), sind ein Luxus, den sich der Kleinanleger nicht leisten kann. Er kann einfach nicht so viel Geld haben, weil er klein ist. Wenn das System viel größere Drawdowns zulässt oder ständig nachjustiert werden muss, dann ist es natürlich weniger wert, viel weniger.

Ich kann mir kein System mit Drawdowns von ein paar Prozent pro Monat vorstellen. Ich meine ein echtes, nicht ein Testgerät. Was viele Menschen in Zeichnungen zeigen, spiegelt selten ein wirkliches Versagen bei der Gerechtigkeit wider. Obwohl, natürlich, wenn Sie 0,1 Lot auf eine 100 K Einzahlung handeln, dann können Sie.

D.h. der Themenstarter legt die grundlegenden Parameter des Systems - Risiko und zulässige Inanspruchnahme - nicht fest.

 
registred писал(а) >>

Was gibt es da zu beweisen, in Devisen gibt es so etwas nicht :)

Mein Freund, was ist das denn für eine Antwort?) Wir sind erwachsene Menschen. Mit "Märchen"-Aufträgen können Sie echte Geschäfte auf den Wallet-Märkten eröffnen)

 
muravey, 10^6 * 1,2^120 ~ 3,18 * 10^15, d.h. 80-mal weniger als Sie. Das macht die Zahl aber nicht weniger groß.
 
Ich habe geantwortet, dass es sich um eine Sechs-Null-Summe handelt. ) Schreiben Sie wenigstens an ICQ (ich bin es leid, darauf zu warten)
 
FION писал(а) >>

Ich kann mir kein System mit Drawdowns von ein paar Prozent pro Monat vorstellen. Ich meine ein echtes, nicht ein Testgerät. Was viele Menschen auf Bildern zeigen, spiegelt selten ein echtes Eigenkapitalversagen wider. Obwohl, natürlich, wenn Sie 0,1 Lot auf eine 100 K Einzahlung handeln, dann können Sie.

D.h. der Themenstarter legt die wichtigsten Parameter des Systems - Risiko und zulässige Inanspruchnahme - nicht fest.

Die Inanspruchnahme ist meines Erachtens nicht wichtig. Was zählt, ist der Gewinn - 20 % pro Monat. Inanspruchnahme - beliebig.

 
BARS писал(а) >>
Ich sagte doch, es ist eine Summe von sechs Nullen. >> schreibe wenigstens in ICQ ( Ich bin es leid, auf dich zu warten

Du bist nicht auf meinem Facebook...(((.

 
LeoV писал(а) >>

Die Inanspruchnahme ist meines Erachtens nicht wichtig. Was zählt, ist der Gewinn - 20 % pro Monat. Die Absenkung ist jede Art von Absenkung.

Jeder Drawdown endet in der Regel mit einem Stop-Out...

 
FION писал(а) >>

Jeder Drawdown endet in der Regel mit einem Stop-Out...

Das ist eine andere Frage. Gemeint ist, dass die Inanspruchnahme gesund ist. Nicht zum MK. Und ein Gewinn von 20 % pro Monat.