NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 24

 
komposter >> :

Das ist Punkt 7. Ich stimme zu. Das ist gut.

Habe ich etwas verpasst? Wo sind alle Artikel aufgelistet?

Es stimmt, dass alle oben genannten Punkte nur für den manuellen Handel (oder die Beeinträchtigung des Maschinenbetriebs) gelten.

Das ist es, wovon ich spreche.

Und was sind die Argumente für eine Sperre in EA? Jetzt bin ich einfach nur neugierig.

Keine. Abgesehen von einer Unterbrechung der Kommunikation über einen so langen Zeitraum. Vorausgesetzt, der Expert Advisor befindet sich auf dem Computer des Benutzers und nicht auf dem Server, der die Aufträge ausführt. Die ausstehenden Aufträge werden auf dem Server platziert.

 
YuraZ писал(а) >>

wo mittelfristig beibehalten wird, aber der TS in kleinen Trends weiterläuft

Für mich sind es "multidirektionale Positionen", aber im Terminal sieht es wie eine Sperre aus.

Im MT5 wird es kein LOCK geben!

Wir werden verschiedene Terminals/Konten/DCs eröffnen - je nachdem, welche Stufe und wie sie "gesperrt" wird.

 
PS: Helen, kombat, Sie haben wirklich kein einziges Beispiel (geschweige denn einen Beweis) für die Vorteile von loco geliefert. Und du hast dich mit so viel Erbrochenem auf Timbo gestürzt, dass es ekelhaft war, das zu lesen...

Erstaunlich, Komposter. Sie haben nicht Timbos Grobheit bemerkt, sondern nur meine Reaktion auf einen weiteren Guru? Das ist wirklich...

Händler-Gurus werden sofort nach dem ersten Beitrag lächerlich gemacht. In handelsbezogenen Foren... Und das alles nur, weil diejenigen, die dort leben, alles mit ihrem Geld bezahlen und bereits alles auf dem Markt getestet haben... Geld gibt irgendwie keinen Grund, Unsinn zu lesen. Übelkeit erregend.

Du bist ein guter Programmierer, Composter.

 
SergNF >> :

wo mittelfristig beibehalten wird, aber der TS in kleinen Trends weiterläuft

Für mich sind es "multidirektionale Positionen", aber im Terminal sieht es aus wie eine Sperre.

Eröffnen wir verschiedene Terminals/Konten/DC - je nachdem, welche Ebene und wie es "sperren" wird.

Ja, das kann man so sehen.

Sie haben Recht, dass es als das Werk von 2 oder 3 oder mehr Systemen betrachtet werden kann.

---

Wenn es technisch verboten ist, wird es diese Bequemlichkeit nicht geben.

 
kombat >> :

Es ist Ihr Recht, so zu denken, so wie es mein Recht ist, Ihre Meinung nicht zu akzeptieren...

Und sei es nur, weil ich meine Meinung seit etwas mehr als fünf Jahren vertrete.

*

Ähm ... Ich wollte meinen Beitrag beenden, aber ich wurde sehr neugierig auf den mythischen Selbstbetrug.

Zeigen Sie Ihre Variante zum Beispiel im Hinblick auf die MM-Optimierung auf. Und zeigen Sie mir, wo ich mich täusche.

Außerdem gibt es die Punkte 4 und 5 in dieser MM-Variante, aber es ist Arbeit ... und Kontrolle...

IMHO

Sie mm über die Strategie setzen.

Ich denke, wir sollten zunächst alle Fragen im Zusammenhang mit der Strategie klären und uns dann unter Berücksichtigung der Art der Strategie mit MM befassen.

Jede Strategie, die auf etwas basiert (wenn alle Probleme durch ihre Logik geschlossen werden), läuft darauf hinaus, Kauf-, Verkaufs- und Schließbefehle zu erteilen.

Wir haben die MM - Arbeit. TP, sagen wir 100

Was wäre, wenn... auf halber Strecke die Hälfte der offenen Pose mit einer Sperrpause versehen?

Zählen...

1. Wir haben die Richtung erraten, die Position ging in den Gewinn, der Rest wurde vergessen und gelöscht.

Gut.

Aus Gründen der "mm-Optimierung" hat die Strategie zu diesem Preis keinen Verkaufsbefehl erteilt.

Diesmal hatten wir Glück - das Sperrwerkzeug wurde nicht benötigt.

2. Die Preise gingen zurück, die Pause wurde aufgefangen, aber dann gingen sie in die richtige Richtung,

Am Ende hat es einen Gewinn gemacht, wenn auch einen geringeren.

Gut.

Nicht gut. Sie haben 62% der Gewinne aus Ihrem Handel verloren (nicht erhalten) und müssen sich mit 38% zufrieden geben. Und Ihre Strategie hat Ihnen das nicht einmal nahegelegt.

3. Die Kurse haben den Stop-Loss durchbrochen. Der Put, oder besser gesagt das Gegenstück, wurde entweder auf dem Niveau des Stopps des ersten Puts geschlossen

oder ein bisschen mehr über Trägheit... Darm?

Gut!!!

Nicht gut.

Es handelt sich um eine Strategie, und der Verlust in Form eines entgangenen Gewinns wird größer sein als die bescheidene Entschädigung, die Sie durch die Halbierung des Volumens um 25 oder etwas mehr erhalten.

mehr ("durch Trägheit") Artikel

 
Mischek >> :

IMHO

Sie stellen mm über Strategie

Ich denke, Sie müssen zuerst alle Probleme mit der Strategie lösen und sich dann mit der Art des mm befassen.

Ähm ... Bitte lesen Sie, bevor Sie voreilige Schlüsse über etwas ziehen, das Sie nicht verstehen...

1. Sie können auf die Zeichnung auf dem Markt zurückgreifen und das Schloss als Werkzeug und nicht nur als Vorwand verwenden.

Lock ist ein Werkzeug, genau wie z. B. s-l oder t-p.

2. Mein Beispiel mit MM.

Nun, es ist klar, dass die Eröffnung der Hauptposition nicht nur zum Spaß ist, obwohl sie möglich ist.

Aber zum Beispiel basierend auf dem Signal des Handelssystems, das wiederum auf Ihrer Strategie basiert.

Überprüfen Sie Ihre Berechnungen noch einmal...

Besser noch, Sie geben sie in einem besseren Beweis als meine Worte wieder: im Terminal.

Vielleicht sehen Sie dann viel klarer... ;)

 
Virtuelle Aufträge sind im MT5 bereits implementiert. Das Fehlen einer Lokalität ist überhaupt kein Problem. Sie brauchen Ihr System nicht zu ändern, Sie können mit virtuellen Aufträgen arbeiten, die auf dem MT5-Server auf die gleiche Weise wie auf dem MT4-Server gespeichert sind.
 
Helen >> :

Erstaunlich, Komposter. Sie haben nicht Timbos Grobheit bemerkt, sondern nur meine Reaktion auf einen anderen Guru? Das ist wirklich...

Ich habe alles bemerkt.

Und es waren Ihre Beiträge, die die Reaktion ausgelöst haben.


Helen >> :

Du bist ein guter Programmierer, Composter.

Das hättest du nicht sagen sollen, Helen. Sie hatten etwas zu sagen, warum haben Sie aufgehört?

 
mql4com >> :
Virtuelle Aufträge sind im MT5 bereits implementiert. Das Fehlen einer Lokalität ist überhaupt kein Problem. Wir brauchen das System nicht zu ändern, wir können mit virtuellen Aufträgen arbeiten, die auf dem MT5-Server auf die gleiche Weise wie im MT4 gespeichert sind.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies eine lösbare Aufgabe für die Entwickler der Plattform ist. Die einzige Frage ist der Zeitpunkt. Hier ist das Verbot von Losen, und wann wird MT5?

 
kombat >> :

Ähm ... Bitte lesen Sie, bevor Sie voreilige Schlüsse über etwas ziehen, das Sie nicht verstehen...

1. Man kann sich dessen nicht sicher sein, aber man kann sich auch nicht sicher sein, was im Spiel vor sich geht.

Lock ist ein Werkzeug, genau wie z. B. s-l oder t-p.


IMHO

Ich bin anderer Meinung: Sperren ist weder eine Strategie noch eine Taktik, aber es ist auch kein Werkzeug.

Sperren ist eine Bedingung

Es handelt sich um eine Situation, in der ein Gegenauftrag vorliegt

>> Lock ist ein Gefühl, nicht zu wissen, was als Nächstes passieren wird.